AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 376 von 2378 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.426 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:48 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.932.353 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 2378 > |
BTW...Guter Beitrag von "GlaubeversetztBerge".
Gruß aus dem Affenheißen Dortmund
Darum der link, wo man die Fakten nachlesen kann. Dass die fundamentalen Daten zur Zeit keinen interessieren, ist bekannt.
Dennoch existieren sie. Und da ist es halt so, dass AMC nun zwar 2 Mrd cash eingesammelt hat, dadurch aber immer noch nicht wirtschaftlich solide und gesund ist.
In Q1 war der operative cash-flow mit 1,2 Mrd negativ und es bestand ein negatives Eigenkapital von 2,3 Mrd. Zudem ist man auch aktuell nicht profitabel und erwartet auch nicht zeitnah, wieder auf Ergebnisse früherer Jahre zu kommen. Danach werden auch die 2 Mrd cash zwar helfen, aber nicht reichen, um wirtschaftlich stabil zu werden.
Von daher kann man durchaus feststellen, dass AMC aktuell fundamental überbewertet ist. Das bestreitet eigentlich wohl auch kaum jemand.
Der Kurs resultiert aus der squeeze-Idee, wie wohl jeder weiss. Und wer deshalb die Fakten zur wirtschaftlichen Lage ausblenden will, kann dies ja tun. Nur ändert das nicht die Zahlen.
Wenn das jedoch die Masche der HF (interne Abwicklung im Zeit zu schinden) ist und wir in 1,2 oder mehr Wochen uns so steigern dann gerne mehr davon.
Moin Nachbar. Nicht mehr lang, dann können wir eine "rich bitch" Party veranstalten :D
209.000 ungefähr, also ja ne Menge.
Die Zahlen von stonk-o-tracker stimmen in etwa mit den Zahlen aus IB überein (Quelle ist in beiden Fällen die CBOE). Daher erspare ich mir mal den Screenshot dazu als Beleg.
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Als wenn sie die Chance überhaupt hatten in letzter Zeit . Vielleicht solltest du mal die Quartalszahlen verwenden wenn alle Kinos vom 1. Tag an komplett normal offen hatten in diesem Quartal .
Das war einfach mal eine total sinnlose Anmerkung von dir .
Da könntest auch jedes andere Unternehmen bewerten was zu hatte usw.
Toller Profi ....
Er geht nochmal auf ein paar Punkte aus dem Video mit Adam Aron ein, und erklärt auch nochmal woher die 8,5mio und 11,5mio Aktien kamen und, dass nicht die Shares das Momentum gekillt haben sondern die Medien.
Außerdem erwähnt er nochmal unmissverständlich, dass die Medien alles Mögliche versuchen werden, um Angst & Zweifel zu verbreiten.
Und, ganz wichtig: Er stellt auch klar, dass Adam Aron nicht ohne Beweise spekulieren kann, ob irgendwelche synthetischen Aktien herumfliegen, was aber nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt.
Übrigens entnehme ich deiner Aggression, dass du der Bourgeoisie deutlich näher stehst als ich.
Sie haben euch diese Woche am Kurs schnuppern lassen und zwar relativ kontrolliert.
Zunächst haben sie ihn hochlaufen lassen und haben den Fomo Effekt in Kauf genommen.
In diesen Preiskategorien konnten sie alles noch sehr gut kontrollieren.
Jetzt haben sie noch mal gezeigt mit welchem Gegner wir es zu tun haben. Der für einige hier unglaubliche Absturz gestern und die Drückerei heute (es werden heute ja auch wieder um wichtige Kurse gekämpft) sind dann die Vorbereitungen für die nächsten Kursanstiege.
Nicht wenige werden da die Nerven verlieren, wenn der Kurs wieder Richtung 70/80 oder 100 Dollar steigt. Hier wird man euch dann vermitteln wollen das es die letzte Chance für euch ist solche Kurse abzugreifen.
Ich kann da natürlich nur meine Vorgehensweise beschreiben.
An dieser Stelle werde ich keine Aktien verkaufen. Einfach halten. Solange noch keine Aktien gecovert wurden, habe ich immer noch das in Besitz was die HF‘s benötigen. Nämlich meine Aktien im Depot.
Mit den neuen Terminen, die jetzt bekannt sind, geraten sie immer mehr unter Druck und die Preise werden nach oben gehen- nur durch halten und durch meine unendliche ausgeprägte Geduld.
AA hat aus CEO Sicht (glaube als CEO kann ich das nachvollziehen) ein strategisches Meisterwerk im Interview abgegeben- auch die präzise Zurückhaltung bei entscheidenden Fragen, war vorbildlich und man kann AMC auch für nichts haftbar machen, durch diese Bemerkung bezüglich der Anfragen nach Naked Shorts oder Synthetischen Aktien.
Überraschend niedrig fand ich persönlich die 25 Millionen Aktien- hier hätte ich eher mit 1/10 der ursprünglichen Anzahl gerechnet- also 50 Millionen. Bezüglich der 25 Millionen die frühesten ab 2022 kommen könnten, mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Aus meiner Sicht ein Meisterstück.
So, liebe Affenfreunde- das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken- deshalb: bleibt geduldig, glaubt an den Prozess- gute Leute haben hier im Forum Top Informationen für euch zusammengestellt. Lutz, lest euch ein und bleibt entspannt.
Viel Glück allen und hodlt schön weiter !
MucZock
mal sehen ob es so bleibt. Kann mir aber gut vorstellen, dass heute erstmal Konsolidierung angesagt ist bevor nächste Woche wieder die Rakete abgeht. Aber wer weiß..
@tiefu/hanky etc, lasst doch bitte die persönlichen Angriffe, dass könnt ihr doch per Direktnachricht austragen, keiner hat was davon wenn ihr sowas hier in den Thread postet.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und rufe bei 50$ den Boden aus.
Hold and Win!