AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Heut ist es anders rum. Mehr Outflow als Inflow, trotzdem sind wir grün. Was sagt uns das? What the heck is going on?
ps: kann mal jemand diesen Blackqop sperren?
Short Interest in % vom Free Float steht bei -1%
Wir halten zusammen. Strong4ever
Wird wohl kein Livestream sondern ein 4-Augen-Gespräch das dann nachträglich hochgeladen wird.
Gerade von Trey live durchgegeben.
Aber wahrscheinlich schaut gerade das halbe Forum zu :)
Es gibt ein paar Termine, an denen größere Mengen Shorts fällig sind, der nächste wäre der 18.6. .ob das reicht um den Squeeze zu starten, kann man aber nicht sagen.
Die HF können versuchen es durch neue Leerverkäufe hinauszuzögern, damit graben sie Ihre Grube aber auf Dauer nur tiefer...
Donnerstag Abend Interview mit Adam Aron. Mir schon klar wieso net live - danach muss er sich von den HFs verstecken (-:
Wenn wir heute klar über 30 $ halten - könnte es cool werden diese Woche.
HODL
Also was sollen sie tun? Sie haben diesmal eine andere Taktik und so lange sie am Ende damit durchkommen sollten, war es eine verlorene Schlacht aufgrund der hohen Kosten, aber evtl. ein gewonnener Krieg. Denn wie viele Kleinanleger können und wollen es danach noch einmal versuchen gegen sie anzustinken? Dies ist ein Krieg und sie nutzen das wovon sie am meisten haben - Geld. Sollten sie es schaffen uns Apes diesmal mit dieser brachialen Tour platt zu klopfen, glaube ich dass diese Bewegung nie wieder so stark wird und die HF stärker sind als zuvor. Alleine aus diesem Grund, gebt was ihr könnt, aber nichts was lebensnotwendig ist, oder wirklich weh tut.
Sorry wenn ich das nicht mit börsianischen Fakten unterlegen kann. Ich bin selber viel zu neu und verstehe noch nicht ein Drittel von dem was hier geschrieben wird. Aber ich verstehe was hier passiert und das reicht mir im Augenblick. Das ist mein Verständnis von dem was die HF tun. Wir führen Krieg wer länger durchhält. Dies ist eine Materialschlacht. Sie haben mehr Geld, wir mehr Zeit.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, konstruktive Kritik ist immer willkommen :)
Spidy
Wir haben nicht weniger Geld! Glaube das 4 Millionen Aktionäre mehr Geld haben wie Shitadel. Vorallem eigenes das warten kann.