AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
vielen Dank für Ihre Frage zur Teilnahme an der Hauptversammlung.
Den Service zur Teilnahme an US Aktionärsversammlungen biette die onvista bank nicht an.
Wir danken Ihnen vorab für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank Team
Meine Anfrage nach der Depotbescheinigung mit Datum morgen wurde komplett ignoriert... Ich hab noch einmal danach gefragt und ob sie dazu Willens und in der Lage wären. Auf die Antwort warte ich noch... Habe ebenfalls geschrieben das sich das Serive Management evtl. mal überlegen solle auch so etwas anzubieten, da im Augenblick sicher viele Aktionäre nicht nur die Arbeit der Hedgefonds begutachten, sondern auch die ihrer Broker...
Spidy
Waxi123:
Dann sei doch so nett und gib mir schnell deinen Standort durch- damit ich das entsprechenden Utensil mitbringen kann -wo und was möchtest du pumpen?:
- Hast du einen Platten- Die Fahrradpumpe hätte ich
- Oder gar einen Platten am PKW?- da hilft meist das Reserverad
- Möchtest du eine Luftmatraze aufpumpen-auch hier kann ich helfen
- Oder gar deinen Pool im Garten-das schöne Wetter lockt ja?-Auch hier habe ich passende Pumpen.
P.S: Oh Herr las Pumpen eeeeehhhhhhmmmm Hirn regnen....
Also das das nicht mit normalem Verstand zu begreifen ist, steht ausser Frage.
Wäre untitled 1 nochmal so gut und teilt ein Screenshot?
Jemand anderes natürlich auch gerne.
Das einzige was ich dann nur hoffe ist eben, das die meisten durchhalten und eben nicht sich überheben, kann man hier ja bereits lesen wie hoch einige die Aktie im Depot Gewichten. Wenn es im Plus ist, ist natürlich alles gut, aber wenn es dreht wird das eben anders aussehen.
Daher ist der größte Feind die Ungeduld und die Gier auf der privaten Seite. Einzig was der Vorteil ist, das die Amis hier eben anders ticken und nicht wie die deutschen Ihre Meinungen ständig drehen.
Übrigens kann man sich von Tom Nash das heutige Video zu AMC ansehen. Der macht generell sehr gute Videos und hat hier nun auch die Regierung mit ins Spiel gebracht. Daher aus meiner Sicht sehr spannend, da er auch einige Abos hat die sicherlich sich jetzt auch mit AMC beschäftigen werden. Damit wird mit der Zeit die Gemeinschaft immer weiter wachsen.
https://m.benzinga.com/article/...urce=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
@APES - together we are strong - HODL
@HF - payback-day is coming closer !
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
wir bewegen uns mit Ausnahme von ein paar Drops direkt dazwischen.
Es könnte sich Druck bilden, der evtl. später Abend noch nach oben ausbricht.
Top ! Gute Reichweite
Auf der anderen Seite scheint jetzt wohl um die $30 eine Art Widerstand gefunden worden zu sein. Ich wage mal die Prognose, wenn wir die $32/33 durchbrechen, dann schließen wir heute über $35