AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(Da ich noch keine 10 Beitäge habe, darf ich noch keine Links einstellen, also bitte selber Onvista suchen)
tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US00165C1045
Ich hab den noch nie gemocht, aber was jetzt von dem Lou kommt ist schlicht weg bezahltes Bashing - ganz klar meine Meinung.
Lou = Darth Vader !!!! Lou hat die Seiten gewechechselt.
Lou ist ein Verräter.
Das sollten wir in allen Kanäle wo wir haben klarstellen. Lou ist auf der Seite der HF - meine persönliche Meinung um es nochmals zu sagen.
HODL
https://m.benzinga.com/article/21349304
Man muß die Apes drüben WARNEN Lou will das die Ihre Anteile praktisch verschenken.
Wer ist dort ggf. angemeldet?
https://www-nzz-ch.cdn.ampproject.org/v/s/...euen-problemfonds-second
nzz.ch/amp/wirtschaft/credit-suisse-hat-einen-neuen-problemfonds-finanzkontrolle-will-kurzarbeit-schaerfer-kontrollieren-lassen-und-weitere-wirtschaftsmeldungen-ld.1627868
Kann mir jemand einen Direkt Link mit Life Time Aktienkurs für Tradegate in € bei z.B Yahoo Finanzen oder vergleichbar senden würde mir gerne ein Excel plug in basteln.
lass mich überlegen... ich HALTE noch ein Weilchen länger!! ;-)
Das ist ein SIGNAL in Richtung HF nach dem Motto -zieht euch warm an meine Anteile bekommt ihr nicht unter 10.000$ oder 100.000$. Das diese Preise pro Share nicht auf Fakten beruhen können da dafür die Gemengelage zu undurchsichtig ist-Stichwort wieviele Shares müssen sie im Endeffekt decken-dürfte jedem klar sein.
Trotzdem AresKing-alles ist möglich und am Ende wird abgerechnet.
Selbstverständlich kann eine Aktienzählung und sich daraus evtl. "neu" ergebende Aktien, wie bereits von einigen Usern vor mir hier, u.a. von paulbaer, ausgeführt den Outstandig Share Float nicht erhöhen. Dies kann, wie ebenfalls von einigen Usern hier vor mir, u. a. von paulbaer, ausgeführt nur die AG selber machen und nicht irgendwelche HF oder wer auch sonst immer.
Bei einer Aktienzählung kann aber sehr wohl rauskommen, dass mehr Aktien im Umlauf sind als von der AG herausgegeben wurden. Denn was für einen Sinn sollte sonst eine Aktienzählung machen? Die AG brauch sich nicht bestätigen zu lassen, dass immer noch so viele Aktien draußen sind, wie sie mal irgendwann ausgegeben hat, weil Aktien im Gegensatz zu z. B. Elektrogeräten mit der Zeit nicht kaputt oder verloren gehen und somit weniger werden. Maximal werden diese nur mehr.
Wo ich dir allerdings recht gebe, dass die Möglichkeit besteht, dass Adam Aron auf der nächsten HV erneut versuchen könnte sich eine geringere, wahrscheinlich viel geringere, Menge an neu auszugebenden Aktien erlauben zu lassen. Solch ein Vorratsbeschluss ist auch alles andere als ungewöhnlich und hat eigentlich so gut wie jede AG in seiner Schublade. Jedoch könnte er diese Aktien, sofern beschlossen, erst frühestens nach der Veröffentlichung der nächsten Zahlen ausgeben.
Ob er dies jedoch macht? Eher schwierig zu beantworten, weil dies dann wohl wieder von den HF / Shorties als Propagandamaterial missbraucht werden würde. Zudem sind wohl derzeit die Zukunftsaussichten von AMC so positiv, allein durch den Hype, wie selten zuvor. Und wahrscheinlich würde er damit ein weiteres Mal scheitern und ob er sich diese "Blöse" ein weiteres Mal geben würde?
Und Schulden, die man bedienen kann, ist nichts negatives und überall ein Teil des Wirtschaftskreislaufes. Selbst hochliquide Firmen, wie z. B. BMW und VW haben Schulden. So etwas hat u. U. auch verschiedene Gründe, worauf ich jetzt hier nicht näher eingehen möchte, da dies hier dann eher Off-Topic wäre. Daher erachte ich die "Schuldenproblematik" bei AMC jetzt nicht als das so große Thema.
Und der von dir verlinkte "wissenschaftliche" Artikel bezieht sich auf eine Zeit, als das sogenannte naked shorting noch erlaubt und somit legal war (October 2009). Diese Praktik wurde jedoch im Rahmen der Finanzkrise 2009 im Anschluss an diese verboten und ist seitdem illegal.
@ Lino8888
Wenn ich das Filling richtig verstanden habe, bezieht sich dieses auf einen Zeitraum der letzten 5 Jahre und auch nicht auf einen einzigen Aktienverkauf im Wert von 7.188.730,394 USD? Zudem handelt es sich hier auch um Shitadel Wellington LLC.
@ schulle86
Nein, ich halte es für möglich, falls über die Clearingstellen gezählt wird, dass diese Zahlen eventuell manipuliert sind. Sollte sich tatsächlich wieder einmal herausstellen, dass es wohl mehr Stimmrecht, d. h. mehr Aktien, gibt als es eigentlich geben dürfte, dann wäre eine erneute Absage der HV nur eine logische Konsequenz daraus, da die HV dann nicht stimmberechtigt wäre. Man könnte diese dann zwar abhalten, aber halt ohne Abstimmung. Es könnte aber auch sein, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, dass Adam Aron bereits schon in der ersten oder zweiten Juliwoche was zu dem Ergebnis der Auszählung sagt, dass damit den HF / Shorties die Möglichkeit gegeben wird, bis zur HV alles zu korrigieren so das diese dann durchgeführt werden kann.
@ Frozenfrog
Bitte den Thread von Anfang an lesen (sehr interessant) und ich bin mir sicher, danach sind all deine Fragen beantwortet. Falls nicht, dann kannst du hier gerne weitere stellen.
@ Lioness13
Du hast die Situation voll und ganz verstanden worum es hier mittlerweile auch bzw. vorrangig geht.
@ ARESking07
Hast du oder deine Eltern jemals Lotto gespielt bzw. spielen diese oder du Lotto?
@ SqueezeLady
Mmmmak wird vermutlich im Laufe des heutigen Tages noch eine sehr gute Analyse über Lou einstellen, welche meiner Meinung nach erschreckend ist und genau dies bestätigt was ich schon vor 1 - 2 Wochen bezüglich Lou vermutet bzw. befürchtet hatte und genau dies scheint sich nun zu bewahrheiten.
Versteht ihr was ich meine?
Also kann jetzt der James aus USA sehen: ach guck mal die Moni verkauft die Aktien für 1000 Euro?Also natürlich nicht mit Namen, nur so das Prinzip