AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Frage: sind dies denn alles "naked shares", wenn wir Apes mehr dann 80% haben?
Denn wenn die jetzt auch noch ausgebaut haben, wir ja als apes seit März auch nochmal kräftig zugeschlagen haben...
Huiuiuiiiiiii
Mir schwant böses für die HF's und da kann dann die sec echt nicht mehr vorbeischauen!
Ich habe über Außerbörs. Limithandel Tradegate paar Aktien gekauft auf der Effektenabrechnung stand WR Vereinigte Staaten von Amerika stimmt es so oder sind die nach D gewandert?
Also erst mal fettes Kompliment auch noch mal von meiner Seite, dass du diese Forums-Gruppe ins Leben gerufen hast! Und vielleicht noch viel wichtiger, dass du dies mit deinem fundierten Wissen mit Leben fühlst und auch bei manchen banalen Forumsfragen dennoch geduldig antwortest. Aber natürlich auch die anderen tragen ihren Beitrag dazu bei - sei es @s1893, der aus anderen Quellen wichtigen Input reinbringt oder @Untiteld1 (der mit seinen messerscharfen Börsen-Analysen besticht) oder wie sie sonst noch alle heißen...
Möchte hier gerne 2 Dinge mal zur Diskussion stellen: war damals zwar nicht bei dem Gamestop-SQ mit dabei, aber du @The_Uncecsorer hast in einem heutigen Beitrag geschrieben, dass hier wohl eine nicht konforme Marktmanipulation stattgefunden hat. Was meinst du damit genau bzw. kann sowas eventuell auch bei einem möglichen AMC-SQ auf uns zukommen?
Und eine anderer Gedanke noch: zwar wird berichtet, dass die HF große Verluste machen und die Frage ist, ob das reale oder Buch-Verluste sind (irgendwas mit 1,5 Mrd. $ die Woche; gibt mit Sicherheit noch genauere Zahlen)? Auf der anderen Seite habe ich auch gelesen, dass die HF auch im größeren Stil AMC Aktien gekauft, um dann jetzt am Freitag die große Abverkaufswelle zu starten. Auf was ich hinaus will: durch das ordentliche AMC-Kursplus die letzten Tage haben die HF doch auch gut Gewinn gemacht? Übersteigt eventuell deren Gewinn die Verluste auf der anderen Seite und können sie damit ihre „Kriegskasse“ eventuell aufstocken? Ist jetzt natürlich eine theoretische Frage.
@all
Ich weiß nicht wie ich es euch ging, aber ich war am Freitag schon ein wenig enttäuscht, dass wir die $30 nicht wirklich nachhaltig gepackt haben. Aber wenn man sieht, wo wir noch vor einer Woche standen, dann ist der Kurs von $26,12 mehr als genial! Und wenn man noch den Vergleich zu Gamestop zieht wie @The_Uncecsorer richtig angemerkt hat (AMC gerade einmal1,5% runter und GME mehr als 2-stelliger Verlust), dann ist das für mich trotzdem ein sehr positives Indiz. Sprich, es haben kaum Apes verkauft. Bleibt mir noch zu sagen - die Geschichte hier mit AMC fesselt mich total und bereichert wirklich mein Leben! Mit euch in dem Forum und mit jedem neuen Tag ein weiteres, neues Abenteuer. So ein gutes Buch gibt es gar nicht, was ich/wir hier gerade erleben. Wünsche euch noch ein relaxtes Wochenende und lasst uns weiter stark sein!
Nur die HF's haben die Finger im Spiel.
Punkt!
Rest musst du lesen, denn wenn du das fragst, hast du definitiv NICHT gelesen!
Zusammen mit Shorts haben sie den Kurs auf Stand heute gedrückt.
Mit ihrem Abverkauf wollten sie lawinenartiges Panikverkäufe bei Apes auslösen, den Kurs auf unter 13€ drücken. Was kolossal schiefgegangen ist.
Unterm Strich haben sie ihr Ziel nicht erreicht; im Gegenteil, mit den seit Freitag zusätzlich zu covernden Shares sitzen sie tiefer denn je in der rote Tinte.
Sie realisieren gerade, dass die übliche Trickserei bei AMC-Apes nicht funktioniert.
Kleinvieh macht auch Mist. Bin mit wenigen Shares dabei, verfolge aber täglich den Kurs und dieses Forum. Auch von mir ein Riesen Dankeschön an alle die uns hier mit Informationen versorgen.
Ich freu mich auf die nächsten Wochen...
Und die HF haben noch mehr Shorts aufgebaut und nix abgebaut um wenigstens die 26$ zu halten. AMC ist nun beim letzten börseninteressierten Menschen angekommen. Die HF haben den Kurs nicht laufen lassen. Ich glaube der Ansturm der Apes konnten sie nur noch so standhalten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Wenn man sich die aktuellen Beiträge auf Reddit zu Gemüte führt hätte uns wohl vergangenen Freitag nicht besseres als passieren können als die gezielte Rückführung auf rund 26-27 USD. Es werden bereits Parallelen auf Basis der Tagescharts zum Anbahnen des GME Squeezes gesehen.
Die Amis sind knallhart und hier müssen wir einfach hart bleiben und erst bei mehreren K Euros an das Verkaufen denken...was eine Vorstellung, jenseits der normalen Gesetze und Möglichkeiten.
Diese Chance gibt’s vermutlich nur einmal im Leben, also HODL and BUY denn der squeeze wird kommen.
Und wie soll das klappen.
Es gibt OFFIZIELL nur die knapp 500 Mio shares.
Rest läuft unter dem Radar... NOCH... Bis die Zählung durch ist.
Ohne diese und ohne die weitere Community wäre ich definitiv niemals bereit, so viel zu investieren.
Ihr macht das Forum lesenswert und bis dato wurde es bereits zu 200% belohnt ;-)
Dear John,
Many shareholders in Germany are a little confused about the share count. The question is, will our shares not be counted if we cannot attend the annual general meeting on July 29th or does it matter? Are our shares still counted by clearing agencies? The most important thing for us and for shareholders in the world outside the US is that our shares are counted. You know, why!
Please give me a short feedback on these questions that are so important for us and for AMC.
Greetings from Austria and thanks for your efforts !
Ein Antwort ist natürlich noch ausständig, aber ich melde mich sofort, wenn er mich kontaktiert.
Du meinst also, dass ich unter „Boardmail“ eine privat-Mail / priv. Nachricht an eine oder mehrere Personen hier im Forum schicken kann, hab ich dich da richtig verstanden?