AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2167 von 2351 Neuester Beitrag: 05.11.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.759 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 12:29 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.276.075 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2165 | 2166 | | 2168 | 2169 | ... 2351 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.23 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.12.23 11:04
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich bin Ende 2021 schon mal komplett aus AMC mit ganz gutem Gewinn ausgestiegen, aber aus irgendeinem Grund bin ich in 2022 wieder eingestiegen und bis heute dabei. Jetzt lohnt es sich nicht mehr auszusteigen. Entweder Totalverlust oder vielleicht passiert doch noch ein kleines Wunder. ;-)
Gier, Dummheit, Unwissenheit, Realitätsferne, Vertrauensseligkeit und
Spielermentalität.
Jeweils unterschiedlich ausgeprägt.
:/
Mal im Ernst: Man ruiniert sich das Leben, und ich rede nicht nur von schlechtem Schlaf und Magengeschwüren - Und erst recht nicht von den paar Eumeln... - Aber es dauert nicht lange, und man ist in den Foren mit den Schulterklopfern, die dann von Bitcoin und Gold schwärmen, weil da wird nicht manipuliert und das Zeug ist ja immer was wert, und dann bei den Libertären, weil der Staat ja nur ein Dieb ist, der mir in Form von Steuern mein Geld klaut, und dann schwurbelt man mit Hutbürgern, Querdeppen, Reichsbürgern und den sonstigen Nicht-Gesellschaftsfähigen über 'neu'rechtes Zeug, was natürlich nett verpackt ist, aber nicht neu...
Es wäre JETZT ein guter Zeitpunkt auszusteigen und mit den eigenen Fähigkeiten an der eigenen Weiterentwicklung oder dem eigenen Portfolio zuarbeiten.
-----------------
Das hier kann doch nicht ernsthaft euer Hobby sein? :-)
Kann erst jetzt reagieren, da ich wegen "Werbung" gesperrt war - aufgrund kritischer Aussage zur Beteiligung an HYMC...
So ohne Stress im Netz und viel Zeit mit den Liebsten ? :)
Da schwirbeln ja wieder interessante Infos im Netz. Neuer Investor bei AMC?
Gier, Dummheit, Unwissenheit, Realitätsferne, Vertrauensseligkeit und
Spielermentalität.“
Ggfs noch blindes Vertrauen in einen Dummdödel …in Unterhosen, bei Sommerinterviews.
Emotional tun mir allerdings diejenigen Leid, die sich diesen schlimmen "faux pas" finanziell überhaupt nicht leisten konnten. Für sie ist es eben nicht nur ein Lehrstück.
Nur meine Meinung und Handlungsempfehlung.
:)
Warum sollte der das machen?
AA macht das gut aus Sicht des Unternehmens.
Und damit auch für potentielle Investoren.
Die interessieren sich nicht für die Altaktionäre und deren Wünsche.
Kannst ja mal nachrechnen, wie es mit den benötigten Aktien gelaufen wäre:)
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.24 15:35
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.01.24 15:35
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Oder verwechselt ich da etwas? Weiß nicht ob man den alten Twitter noch findet- aber irgendwas war doch da. Er hätte es durchaus machen können habe ich in Erinnerung
Bin mir aber der Sache nicht mehr sicher
Da sich dadurch abzeichnete, dass der Beschluss in der HV nicht durchkommt, hat er den Vorschlag zurückgezogen.