AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2134 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.299.166 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2132 | 2133 | | 2135 | 2136 | ... 2353 > |
personell (Vorstand, Aufsichtsrat), operativ, bilanziell, Hauptversammlung (mehr Realisten unter den Aktionären), etc.pp...
Nur "edle Ritter", die für einen "sauberen Markt" sorgen wollen.
Ich würde mal beobachten wollen, wenn noch weitere Länder, statt Strafen zu verhängen, die"Täter verbannen" würden.
Wie wohl der Kurs von AMC aussehen würde?
Bilanz hin oder her :)
Ich war mir zu 99% sicher, du wirst antworten:)
Dann schauen wir doch mal bei AMC, ob dieser Turm im Hintergrund auf dem Bild, noch eine Bedeutung hat :)
Mag sein:)
Da hat man dann seine Einschätzung und dann muß man eben die Meinung von dir dazu "dulden":)
Ich freue mich aber, wenn man in die "Zukunft" investiert:) Wohltätig aktiv ist !
Da steht Kino(AMC) nicht so auf dem Plan? Schade :(
Und schon festgestellt, wie es so mit dem Drachensteigen ist:)
@Seewölfin grübelt bestimmt auch noch nach, warum mir mein Depot keine Probleme bereitet:)
Und warum machst du dir eigentlich um die "Selbstüberschätzung" ANDERER so viele Gedanken?
Dann schauen wir doch mal gespannt auf die Federal Reserve :)
Schmeckt einigen wohl nicht wirklich?
Zitat X:
"
@userofintellect
Das war die Vision, aber wie viele andere Dinge entwickelte sie sich zum Schlechteren. Die SEC ist in diesem Spiel kein unabhängiger Akteur mehr. Es erleichtert nun lediglich die Legitimierung eines korrupten Systems. Die SEC existiert, um eine Fassade der Gerechtigkeit darzustellen und fungiert als pseudogerechte Regulierungsbehörde. Tatsächlich dient es lediglich dazu, die Beschwerden der Einzelhändler zu dämpfen, sie an der Mobilisierung zu hindern oder das System erheblich in Frage zu stellen, was den Status quo stören würde, der den Eigentümern der SEC zugute kommt.
"
TheCat: Gerechten Markt? Was ist das? #533643 16.11.23 18:30#53367
---snip---
Man beobachte mal bei verschiedenen Aktien die Kursverläufe. Zum Teil sind sie so ähnlich, dass automatisierte Vorgänge deutlich zu erkennen sind.
---snap---
LucasMaat: @the Cat 16.11.23 21:31#53377
---snip---
............ Man beobachte mal bei verschiedenen Aktien die Kursverläufe. Zum Teil sind sie so ähnlich, dass automatisierte Vorgänge deutlich zu erkennen sind........
Stimme ich dir vollkommen zu !
Ist schon sehr auffällig !
---snap---
Nun, ich hab' mir mal den Spaß gemacht, und 4 Zeitreihen gesucht (siehe Screenshot) - Unsere Börsenexperten sehen da ja sofort alles, und aus diesem Grund lobe ich eine Flasche Pomerol aus, wer das 'Richtige' bei diesen 4 Zeitreihen sieht - Und ihr könnt endlich mal eine Kostprobe eures Könnens unter Beweis stellen - Und mich dumm aussehen lassen - Viel Spaß!
Bilden die charts alle denselben Zeitraum ab? Sowohl von der Länge her, als auch vom Datum? Oder ist da etwas zeitversetzt abgebildet?
Es wäre ein Leichtes gewesen, ihm Aktien mit fast identischem Kursverlauf zu benennen.
Und genau darum ging es ja:)
Bingo! Musterdepot mit virtuellem Spielgeld. :)
"
@GUARDIAN10082
·
3h
Lassen Sie mich den Anruf mit zusammenfassen
@AndrewHuotte
..... Möglicherweise eine Milliarde Unzen Silber!!!!
"
Könnte ein "X-beliebiger Wert" sein.
Trend und der Trend-Bruch, durch welche Einflüsse auch immer.
Mehr sagt es mir so leider nicht:(
:(