AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2133 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.299.325 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2131 | 2132 | | 2134 | 2135 | ... 2353 > |
Jupp, werde ich machen. Danke für den Hinweis.
Wie bereitest du dich da vor, wenn ich fragen darf?
Allerdings hast du Ratzfatz zuvor geschrieben. Hat dir da etwa jemand etwas geflüstert, die schnell zu "ergänzen"?
Ersteinmal müssen alle diejenigen, die Hycroft im Depot haben, die neuen Aktien erhalten.
"Ich persönlich bin nur wütend , das wir auf diesen Notgeilen älteren Herrn hereingefallen sind !"
Von wem stammt denn die Moass-Theorie, die die Leute zu absurden Kursen in diese Aktie gelockt hat?
Was kann AA dafür, dass Viele darauf angesprungen sind und die klaren Aussagen der Bilanz konsequent negiert und jeden Hinweis darauf im Forum bekämpft haben?
Warum hat man nicht geglaubt, wenn AA in den reports und den webcasts dazu wieder und wieder auf die schlechte Lage hingewiesen und vor Verlusten gewarnt hat?
https://www.youtube.com/watch?v=B0j16tp4UkY
Und das bei den FDT`s einmal ein sehr großer Zeitraum fehlt, wird offensichtlich ein Praktikantenfehler sein.
Dann wechselt auch noch ein führender Anwalt der DOJ zu Shitadelle.
Unglaublich alles.
https://www.propublica.org/article/...aul-singer-scotus-supreme-court
Da geht doch der Richter des höhsten Amerikanischen Gerichtes mit einem Hedgefondsmanager angeln.
Also Paul Singer von Elliot Management und Samuel Alito. Natürlich wurde nicht über Geschäfte geredet.
Aber irgendwann war doch da einmal etwas mit argentinischen Statsanleihen und einem Rechtsstreit, der oh Wunder von Alito zu Gunsten von Elliot entschieden wurde.
Nein, alles nur Blödsinn und nur in meinen Träumen entsprungen.
Wer´s glaubt.
Ich kann garnicht soviel K***** wie ich essen kann. Aber halten kann ich.
Wo sind die Dokumentationen der FDT`s ?
https://fintel.io/sftd/us/amc
Also zwischem dem 28.09. und dem 17.10.
Die einfache Antwort wird sein: Da gibt es keine? :-D
Wir haben keinen gerechten Markt! Das sollte jedem bewusst sein. Wir können nur manchmal im Trend mitschwimmen und durch Ein- oder Ausstieg Gewinne oder auch Verluste machen. Wir sind an der Börse im Haifisch Pool, also aufpassen das sie keine Flossen abbeißen! :-)
Nur meine Meinung.
Ich hab' mal 'ne ganz kleine Stichprobe gemacht:
https://fintel.io/sftd/us/gme
https://fintel.io/sftd/us/aapl
Da fehlen diese Daten auch. Was uns die Regierung da wohl verschweigt? Bestimmt sind das die Aliens gewesen, die in der Area 51... Ach, das wird mir alles zu dumm, du verstehst es ja doch nicht - Und bitte komm' mir nicht mir deinen Zweifeln, weil du ja so ein kritisch denkender Anleger bist oder so... Du verstehst es halt einfach nicht, aber - das muss man sagen - du gibst auch nicht auf.
Wie war das?
„Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den Generalstab. Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_von_Hammerstein-Equord
Ich vermisse jetzt nur noch deine gut analysierte Begründung dafür. Oder doch wieder nur ein Praktikantenfehler oder ist einfach nur eine einsame Festplatte in Qualm aufgegangen.
Übrigens bin ich der Meinung, dass Futures Börsengehandelte Termingeschäfte sind. Betonung auf Börsengehandelt. Was hat eine Börse mit tokenisierten Aktien zu tun?
Als einer der Wenigen saß Citadel-Securities-CEO Peng Zhao heute mit Xi an einem Tisch.
Und wir heute so ?
Bla bla blub ftd
Laut S. und R. liegen die Verluste an unserer eigenen Dummheit, nicht an externen Akteuren.
Also nicht an den horrenden Zahlungen großer Firmen wie Citadel an Abgeordnete, Einfluß auf SEC und FINRA und dergleichen.
Adam ist dick und doof.
Die Aktionäre mindestens saudoof.
------------------------
Ich habe eher das Gefühl, dass dort wo es erlaubt ist Abgeordenete zu bezahlen "bestechen", die Mafia leichtes Spiel hat.
Man verpackt die Kontrolle einfach in komlizierte Instrumente, und diese in Schlagzeilen dem Börsen fernen Leser zu vermitteln ist unmöglich.
Man hat Aufsichtsorgane die personell unterbesetzt sind, besetzt mit ehemaligen der großen Akteure, und spricht lächerliche Strafen immer und immer wieder aus, und den Firmen ist es irgendwie egal.
Großartig.
Man übervorteilt die Normal Bürger mittels:
- Komplexität
- Hochfrequenztrading (mit teuren Großrechnern und Algos von Top Programmierern)
- Möglichkeit Dinge zu verkaufen in deren Besitz man gar nicht ist
- Ausserbörslicher Handel (auch Dark Pools) die wie im Falle von Citadel gar nicht wie ein echter Dark Pool reguliert ist (Rechenschaftspflichten)
- Übersee Tochter Firmen die ihre Handelsaktivitäten gar nicht melden müssen
- Wegnahme von Verkaufbuttons
- Aussetzen des Handels einer Aktie bei hoher Volatilität
- Einfluß durch bezahlte Medien und Analysten
- synthetische Produkte mit teuren Spreads und geringer Korrelation zum zugrunde liegenden Wert
- Aktien Token, die 1. Volumen aus dem echten Aktienmarkt nehmen, 2. scheinbar als Lokalisierung genutzt wurden (und werden?)
- und noch vieles mehr
--------------------------------------------------
All das obige übervorteilt den normalen Börsenhandel nicht institutioneller Kunden (Retail).
Anprangern in der Öffenltichkeit ist schwierig, Börsenlatein versteht kaum jemand der Normalbürger.
Viele werden nichteinmal wissen was man mit synthetischem Anlageprodukt meint.
Wie man Aktien überhaupt handelt ist vielen fremd.
Ideales Spielfeld für Manipulationen, an denen die Politiker gut mitverdienen und somit wenig Änderungsbedarf sehen.
Stimme ich dir vollkommen zu !
Ist schon sehr auffällig !
Ich bin mal gespannt, wer die "Reste vom gescheiterten Unternehmen" günstig wiederbelebt:)
Es gibt keine Zufälle!
Nur "edle Ritter", die für einen "sauberen Markt" sorgen wollen.
Ich würde mal beobachten wollen, wenn noch weitere Länder, statt Strafen zu verhängen, die"Täter verbannen" würden.
Wie wohl der Kurs von AMC aussehen würde?
Bilanz hin oder her :)
Aktuell liegen wir bei ca. 73 Dollarcent, gemessen am Wert vor dem RS.
Kaum noch Luft nach unten, und dann der Dollarhunger dieses haltlosen CEO …
Dürfte schiefgehen, für die Aktionäre, für das Unternehmen.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
- Komplexität
- Hochfrequenztrading (mit teuren Großrechnern und Algos von Top Programmierern)
- Möglichkeit Dinge zu verkaufen in deren Besitz man gar nicht ist"
Jaja, die Komplexität... Übrigens: Die 'teuren Großrechner' sind nicht so wichtig, die 'Algos' von 'Top Programmierern' - Naja, das bekomme ich auch hin (und im Zweifel opfern die Genauigkeit für Schnelligkeit - Diese Aussage versteht hier aber wieder keiner) - Das Problem ist halt die Infrastruktur, die da laufen muss. Und ich schreibe auch Optionen - Bin also Leerverkäufer.
"synthetische Produkte mit teuren Spreads und geringer Korrelation zum zugrunde liegenden Wert"
Den Satz verstehst du doch gar nicht - Zudem er inhaltlich... Naja, falsch ist er nicht, aber... - Was soll die Korrelation in dem Satz? Entweder will ich ein Produkt mit hoher oder geringer Korrelation, je nachdem was ich brauche... - Aber das verstehst du halt nicht.
"Laut S. und R. liegen die Verluste an unserer eigenen Dummheit, nicht an externen Akteuren."
Eine meiner beliebten Frage bei Projekten ist immer die: Wenn es schiefgeht, wer ist dann daran schuld? So bekommt man sehr gut einen Überblick, wer wirklich wichtig ist. Und ich nehme an, wenn hier die ganzen Großsprecher als Millionäre ausgestiegen wären, hätten sie sich alle auf die Schulter geklopft, was sie für Genies wären... So sind halt die anderen dran schuld...
Es läuft halt immer auf die Frage raus: Was macht ihr an der Börse?
Na der hätte dann freien Lauf und die Apes könnten den Kurs hochkaufen, soweit das Ersparte reicht. Und die Aktien dann hodeln, bis sie wieder eine realistische Bewertung erreicht haben.
So wie beim letzten Mal...
Anprangern in der Öffenltichkeit ist schwierig, Börsenlatein versteht kaum jemand der Normalbürger.
Viele werden nichteinmal wissen was man mit synthetischem Anlageprodukt meint.
Wie man Aktien überhaupt handelt ist vielen fremd.
---snap---
Verstehe ich das richtig, und diese Aussagen sind so gemeint, dass der Schreiberling denkt, er hätte sowas wie Ahnung wie eine Börse funktioniert? Ich frage, weil ich mir sowas nun überhaupt nicht vorstellen kann...