AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2123 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.82 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 15:34 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.306.749 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2121 | 2122 | | 2124 | 2125 | ... 2353 > |
Bin schon gespannt, wie unsere Schönredner - nach ihrer momentanen Sprachlosigkeit - seine Ankündigung einer weiteren KE nebst Zeitpunkt nach den geschönten Quartalszahlen gutheißen.
Lasst mich bitte nicht allzu lange auf Eure Expertise warten.
@Bauchlauscher & Kollegen
Danke!
Und Seedingsfrau auch immer wieder lustig.
Ist immer noch investiert schrieb sie ...
Wettert seit Monaten gegen AA und GL, hätte schon längst aussteigen SOLLEN.
Uns zuliebe. Bitte steig aus. Tu es. Ärgere dich nicht mehr über meine wirren Beiträge.
Hänge lieber Experten wir T_U und R. und S. am Rockzipfel.
Was waren noch einmal die Fragen, die an mich gestellt wurden? Habe ich vergessen.
Habe da nur eine Gegenfrage:
Wer hat denn bitte in genauin den halben Stunde im PRE Markt den Kurs um über 20% gedrückt? Privatanleger wie ich?
Also ganz genau zwischen 8:30 und und 8:59.
Sehr interessant finde ich ja, dass in genau diesem Zeitraum keine Daten angezeigt werden. In den anderen Zeiträumen hingegen schon. Naja vielleicht hat man dies auch mit Absicht so gemacht und sich 100mal jeweils eine Aktie hin- und her geschoben. Aber die Profis hier wissen das ja besser.
Hier der Link von Bullish_Hope (danke dafür)
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/pre-market-trades
Und meine eigene Meinung zu AMC ist: I LOVE THIS STOCK
Antwort an mich selbst: Nein hat Herr Knobel nicht, da es ja auch iwo noch ein Geschäftsgeheimniss gibt. Und nein, es ist nicht erforderlich, dem geneigten Interessenten zu vermitteln, mit welchem einzelnen Produkt man wieviel verdient.
Bei AMC ist der Food- und Beveragebeitrag gestiegen. Punkt.
Aber mal einen raushauen. Ja das könnt ihr.
09.11.23 17:58
ist wohl, dass die Deckungsbeiträge von "Perfectly Popcorn" alles andere als vorzeigbar sind, sprich: schlicht recht mickrig.
Ruf mal an und frag nach:)
Dann mußt du nicht so lange raten.
09.11.23 15:13
vorangekündigt
Und entsprechend auf dem Markt gehandelt?
Finde den Unterschied!
Zum Glück gibt es keinen Zweifel, wo die zweite Nebelkerze gelandet ist.
Stimmt‘s, dass der am Boden liegende Kurs von Hycroft auch einen RS nötig hat?
Und dann wird es spannen, wie das Gericht entscheidet, wem denn nun die vielen, vielen Aktien von Robinhood gehören, um die wohl heftig gestritten wird:)
"Herr Knobel hat auch nicht (wie ein gewisser AA ) vollmundig getwittert, dass bei einem Abstecher in seinen LieblingsLidl der 22er Karton dieser hochprofitablen Tabs wieder mal ausverkauft war. :)
Finde den Unterschied!
Zum Glück gibt es keinen Zweifel, wo die zweite Nebelkerze gelandet ist.
Stimmt‘s, dass der am Boden liegende Kurs von Hycroft auch einen RS nötig hat?"
Aber ich stelle einmal fest, dass du Null Ahnung hast, aber viel schreiben kannst.
Der Karton "Somat all in 1 Tabs" umfasst 7 Packungen. In jeder Packung sind 57 Tabs enthalten. Es gibt noch Restbestände, wo es das Megapack gibt. Aber das wirst du ja wissen und irrst in dem Lidl deiner Wahl immer noch umher und suchst... Somat. Na dann such mal fleißig weiter. Übrigens sind auf einer Palette Somal all in 1 Tabs 336 Packungen.
Bitte gerne geschehen.
Bei Hycroft wird es einen RS geben ja. Das macht mir aber keine Angst. Ich verweise da immer wieder gerne auf den RS von NCMI, wo der Kurs des Kinowerbevermarkters nach dem RS deutlich im Plus liegt. Ein RS muss nicht immer was Schlimmes sein, so es einem bisher immer erzählt wird.
Vielleicht war es auch bisher eines der Punkte aus dem Shortsellerhandbuch, dass man einen Kurs solange drückt, bis dieser die Regeln der Börse nicht mehr erfüllt. Also einen RS machen muss. Dann wird weiter gedrückt, ur um die Story zu erzählen, dass ein RS prinzipiell schlecht sei. Hat ja bisher funktioniert. AUßer eben bei NCMI. Und da hat AMC sogar ne dicke Beteiligung dran. Aber das wirst du sicherlich lobenswert anerkennen.
Ein RS hat für den Privatanleger normal beim Depotwert keine Auswirkungen.
Also los Hycroft - kommende Woche den RS - dann die Minen erschließen und Golddukaten fördern.
Da ich ja weiß, dass jetzt maximal nur ein zweizeiler kommt, ist diese Meinung von mir auch für alle anderen gedacht.
Falls wer noch weitere Fragen zu Henkel und Somat hat - man darf mir auch PM schreiben.
Habe ich auch wo gelesen, das der gute SBF über eine Tochterfrima auf irgendeiner Insel noch versuchte, Aktien von RH loszuwerden.
Diese sollen wohl icht zu seinem FTX Firmenimperium gehören.
Hab allerdings den Link nicht da und bin ehrlich gesagt auch zu faul, diesen zu suchen.
Und vorsorglich schreibe ich, dass dies natürlich nichts mit AMC, den Manipulationen, dem Darkpoolhandel, den tokenesierten Aktien, dem vorbörslichen Insidelhandel etc. zu tun hat.
AMV zmindestens Stand jetzt die Tagesverluste halbiert. Analysten würden sagen, ich auch, 50% Wertsteigerung.
Nein. Das Problem ist, dass diese Varianten entweder unrealistisch sind (Bezugsrechts KE) oder die Probleme nicht lösen könnten...
es aufgeschlüsselt das man den Quartalsverlust durch die ke in der Bilanz versteckt hat."
Entweder erzählt der Typ Unsinn oder Du hast ihn falsch verstanden.
KE en laufen nicht über die GuV. Daher kann man damit keinen Verlust kaschieren.
Dein letzter link hat ja gezeigt, dass Du da ein paar Defizite hast, um das beurteilen zu können.
- negatives Eigenkapital"
Das steht in der Bilanz. Nicht im Raum...
Um das negative EK zu eliminieren, müssten die restlichen 300 Mio Aktien zu 6$ platziert werden.
Dann hätte AMC ein EK von 0 und immer noch 2,7 Mrd Finanzschulden.
Die dann aber wohl tragbar wären.
(vereinfacht dargestellt)
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.23 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.11.23 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema