AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2122 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.82 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 15:34 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.306.775 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2120 | 2121 | | 2123 | 2124 | ... 2353 > |
Insgesamt ist der cash Bestand ggü Ende Q2 um rd. 100 Mio gestiegen.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...a-4d88-bd47-29631065ab71.pdf
Dass die Zahlen nicht reichen, um die Schulden zu tilgen, und den Kurs nicht rechtfertigen, habe ich hier schon von Beginn an geschrieben. Und wurde dafür hart angegangen.
Schon komisch, dass sich das jetzt so gewandelt hat. Als ob AA neu auf dem CEO Stuhl wäre...
Übrigens: In einer Bilanz gilt: Bilanzsumme = FK + EK - Weswegen der Quotient FK/EK... Ach, denkt mal selber.
Gibt es Moonwalker, Bauchlauscher und so noch, oder sind se weg?
Liebe Grüße an die Hodler
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4725-8565-4677ee1b008b.html
Wieviele Aktien hat Adam Aron anschließend noch für weitere Verwässerungen?
Sich über KE zu finanzieren ist freilich viel angenehmer …als ein stringentes Kostenmanagement durchzusetzen. Man könnte glatt meinen, der Umsatz reiche nie, egal wie hoch …
Wenn ich aber schon einen Experten vom Format eines Roothom hier im Forum habe, der die finanzielle Lage von AMC Entertainment jederzeit dezidiert dargelegt hat bzw. darlegen konnte, dann ist man am Ende selbst Schuld, wenn man das einfach außer acht lässt...
Dann gelten die alten Weisheiten.
Wer nicht hören will muss fühlen...
bzw. Lernen durch Schmerz......
so ist es auch mit Adam Aron, der genau immer noch so viele Aktien zur Kapitalerhöhung "benötigt", wie ihm von den treuen Apes immer noch zum Verramschen eingeräumt werden. Und daher liegt die Vermutung durchaus nicht fern: der operative Umsatz reicht nie, egal wieviel. AA-Fass ohne Boden.
Man hat quasi 90 Mio Bargeld mehr, aber hatte 300 Mio durch die Verwässerung eingenommen.
Sprich über 200 Mio Cashburnrate. Schaut selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=iSnT3kO8Adg
- negatives Eigenkapital
- im Duo auftreten - good cop - bad cop
- Bilanz über alles
- von denen einer auffällig ist im Wechsel der Meinung (habe ich letztens dargelegt) und verleugnen, jemand mit R.....
- der andere durch Überheblichkeit und Beleidigungen mit S....
???
Diese Experten?
-----------------------------
- Über 90 % der AMC Aktien sind in unseren (Retail) Händen.
- Der Kurs fällt um über 1,70,- Euro innherhalb von wenigen Minuten.
Da wußten wir Retails noch nichts von der Kapitalerhöhung.
Was wissen wir? :
- Es gibt "Experten" die sonderlich auftreten und manipulieren, zwar qualitativ gut, aber eben dennoch falsch.
- Der Kurs wird nicht von den > 90 % Haltern (uns Retailern) gemacht, sondern von < 10 %
- Es soll eine weitere Kapitalerhöhung geben.
-------------------------
Ja uuuuund?
AMC ist in einer Phase neue Geschäftsfelder zu erschließen.
Sie brauchen Geld zum wachsen.
Das ist also eine "positive" Kapitalerhöhung.
-------------------------
Wem ist noch aufgefallen dass R. und S (good cop/bad cop) hier sehr sehr viel Zeit verbringen um mit ihren falschen sogenannten Argumenten hier Anleger überzeugen wollen auszusteigen.
Graf Rotz mit seinem ständigen Aussteigen und Seitelninie ...
Zeitlich kommen gerade sehr viele Basher (auch auf Twitter) wieder aus ihren Löchern.
Alles Zufall sicherlich.
Adam ist an allem Schuld, AMC wird Pleite gehen, und die Bilanzen ... diese Bilanzen ...
Und erst mal das negative Eigenkapital. Ach so...
Ich verstehe das ja nicht, ist ja aus dem Kontext gerissen.
WEIL ICH BIN JA DAS DUMM HÄNSCHEN, ÄFFCHEN, ZU BLÖD ZUM SCHUHE ZUMACHEN.
---------------------
Meine Meinung:
Wer auf diese markbeeinflussenden Manipulatoren und Alkis hört hat wohl seine Medikamente nicht genommen.