AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2100 von 2354 Neuester Beitrag: 08.11.24 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.838 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 16:53 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.323.409 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2098 | 2099 | | 2101 | 2102 | ... 2354 > |
Das scheint ja offensichtlich so zu sein, das deine Marktmacht woanders liegt. Richtig.
Aber wir schauen uns diese interessante Liste einmal Ende Dezember neu an.
Nur so aber mal eine Frage. Wer hat die großen Leinwände? Hat die Universal oder Walt Disney oder Cinemark oder AMC?
Ich denke, man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen, dass AMC da der grosse Sieger wird.
Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht.
Man hat nur erkannt, dass es neben den üblichen Filmherstellern doch noch ganz andere tolle Möglichkeiten gibt, dass Theater zu vermarkten.
Theater in dem Sinne wie es mal angesprochen wurde. Teamevents etc.
Jetzt kommen aber, was ich genial finde, Musikgrößen dazu. Und da sind die Künstler unzählig für das zahlende Publikum.
Vielleicht kommen ja noch so tolle alte aber immer noch aktuelle Größen hinzu, wie:
Depeche Mode
ABBA
Madonna
Rolling Stones
U2
Justin Bieber
Red hot Chilli Peppers
und und und
es gibt keine Grenzen.
Freiwillige vor …@ Dat Geeeräte
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...f-49b6-a84f-f2d08c18426a.pdf
Gute Arbeit Ethan Leibowitz!
https://x.com/etanleibovitz18/status/1714070499548954906?s=46
So hervorragend auch Wander Group Beklagte. DALIAN WANDA GROUP CO
Auf Twitter die Kommentare....das sieht nicht gut aus. Na ja irgendwie muss man dem Treiben ja ein Ende setzen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitat
AMC wird am Ende bankrott gehen und kann sich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal die Anwaltskosten leisten. Ich glaube, dass der Bankrott kommen wird, und es war schon immer ein Private-Equity-Plan. AA verdient ein Monstergehalt und hat nur schreckliche Entscheidungen bezüglich des Unternehmens getroffen. Zufall? Auf keinen Fall.....
Zitat Ende
https://twitter.com/kevintrue71/status/1714078373847437344
Dein ganzes System beruht auf der Idee, dass man der Mehrheit alles
einreden kann, solange man es laut und oft wiederholt.
Und es funktioniert.
(Edward Snowden (*1983)
So, dann gibt es ja doch en Podcast.
Schönen Tag euch.
Bei den Format der Konzertfilme ist das etwas anderes, die laufen nicht über die normalen Filmproduzenten. Anderseits, der Schauspielerstreik dauert immer noch an, da sich die Gewerkschaft nicht mit den Filmproduzenten einigen kann. Übrigens, Taylor Swift ist auch in dieser Gewerkschaft. Vielleicht entsteht durch diese ungelöste Situation dennoch eine Gelegenheit für AMC in die Lücke zu springen, um die Arbeit der Schauspieler mit weniger Umwegen an die Leinwände zu bringen. Aber lieber wäre es mir wenn der Streik bald vorbei ist, denn das schadet aktuell allen in der Kette.
Es wird alles auf die Schorter als Schuld geschoben, obwohl es working in Konzert gibt. Antara, Citigroup, Mudrick Deals.Diese Deals liefen natürlich nie über Adam Aron und dem Management. Die haben daran nicht Schuld. Klar doch^^
@Chikowa zu dir ist nur zu sagen, dass du das Problem hier offenbar nicht erkennst. Ich habe vernommen, dass du lieber nicht auf die Resultate der Gegebenheiten schaust in dem du einfach mit einer Abweisung reagierst. Leute reagieren nun mal laut, wenn Sie sich stark betrogen fühlen. Oh weh dann kommt auch so eine Klage, was du offenbar nicht verstehen kannst? Oh weh oh weh......und wenn die Situation genauso eintrifft wie der eine bei Twitter schreibt, sind die heiligen drei Geister Schuld gewesen^^ Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.10.23 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Das Zitat teilt auch ganz meine Meinung zum Private Equity Inhalt, was hier zuletzt im Forum stand, aber natürlich kritisiert wird, weil dafür die heiligen Geister erst kommen müssen und man lieber in der Wohlfühloase eines Fanclubs lebt?
Zu der Frage was kann man tun. Vielleicht sich der Schadensersatzklage anschließen. Vielleicht mal Formular von Ethan Leibowitz ausfüllen.
Denn egal wie man sich bewegt. Abwahl einleiten vom Board via außerordentliche HV, es droht Chapter 11. Alles was das Management bedroht wird mit vorgezogenen Chapter 11 Mechanismus vom Board überzogen. Aber eins können die nicht aufhalten....Thema Schadensersatz. Deshalb nochmal schnell die Haftungsgrenzen bei der HV möglichst senken?
Zitat
AMC wird am Ende bankrott gehen und kann sich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal die Anwaltskosten leisten. Ich glaube, dass der Bankrott kommen wird, und es war schon immer ein Private-Equity-Plan. AA verdient ein Monstergehalt und hat nur schreckliche Entscheidungen bezüglich des Unternehmens getroffen. Zufall? Auf keinen Fall.....
Zitat Ende
twitter.com/kevintrue71/status/1714078373847437344
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Vielleicht ist es ja doch ein Bot? Oder eine KD, also Künstliche Dummheit?
Zumindest hat die Penetration mit Triggerwörtern etwas abgenommen, wobei thematisch jetzt auf einen Bankrott gesetzt wird.
Mhhh, alles sehr anstrengend und eigentlich traurig oder doch zum Lachen? …