AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2097 von 2354 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:25 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.84 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:25 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.326.100 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2095 | 2096 | | 2098 | 2099 | ... 2354 > |
(...)
Andere Youtuber haben ihn angeschossen. Zuweilen mit Unterhaltungswert."
Das klingt aber, als wäre der gute Thomas James und seine Argumentationen auf einmal nicht mehr ohne Zweifel... - Und das jetzt, plötzlich, so auf einmal? Dabei meine ich mich erinnern zu können, dass solche Themen wie die Änderung der CUSIP und die Credit Suisse hier 'normale' Themen waren, über deren Auswirkungen als Auslöser eines MOASS zumindest bei den Äffchen Konsens war.
Und dann frage ich mich doch, wer von den ganzen Äffchen hier seine Kohle in AMC angelegt hat, weil der Laden jahrelang rote Zahlen geschrieben hat und sein EK negativ ist und die Aktie (vor allem nach dem 'Aufstieg' zum Meme-Stock drastisch überbewertet war - Und noch mehr würde mich interessieren, warum man dann so massiv in AMC investiert hat.
Oder wurde die DD doch nicht sooo seriös gemacht, sondern bestand darin, sich auf'm Klo mit dem Smartphone Youtube-Filmchen anzuschauen - Die man dann nicht mal richtig verstanden hat.
Und eigentlich könnte man hier zum Fazit kommen, dass einfach nur unerfahrene Kleinanleger, die mittels asozialer Medien aufgehetzt wurden... - Aber lassen wir das, es kapieren eh die wenigsten.
Was das Archegos UBS Paket betrifft, kann das Ganze dagegen bei Gamestop allerdings sehr wohl ein Problem sein, denn dort passiert genau das Gegenteil. Haushalten und Profitablität mit weiteren Wachstumstendenzen aufzeigen.
Und was hat man mal gelernt? Aus Pleite Firmen kommt kein Benefit, aber sehr wohl bei Firmen die Profitablität abliefern und damit Shortposition unter Druck setzen. Siehe Tesla und auch GME wird sich da mit Cheng und RS hochmausern. Sollen die Analysten die Realitäten weiter verweigern, aber Q3, Q4 es wird grün.
Nur halt nicht bei Pleite Abzocke AMC Dank Private Equity.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Vor allem liegt es doch an den Personen im Aufsichtsrat und Vorstand, welche ein Unternehmen nach diesem Private Equity Abzocke System führen. Das es anders geht hat damals Musk gezeigt und genau anders führen auch Cheng und RC Gamestop. Das sieht man und man sollte aufhören das zu leugnen. AMC hat ein dickes fettes Problem im Vorstand und Aufsichtsrat. Shareholdervalue Fehlanzeige. Shareholder Abzocke Ja. Möglichst durch pumps dabei noch möglichst viel Geld aus dem Markt abziehen. Das ist meine Einschätzung dazu. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Ich hatte es gehofft, aber SO nicht geglaubt, dass es funktioniert.
Sprachlos - wow - toll
https://twitter.com/imnotacatx/status/1712942598267277639
Mein letztes Konzert war Phil Campbell and the Bastard Sons im Colos-Saal in Aschebersch am 1. Oktober - Ich schau mir doch keine Popsternchen an.
Das ich das noch erleben darf... Nach über 2 Jahren als bezahlter Schreiberling - Und es wirkt doch... Ich möchte..., Ich will jetzt,... Und sollte... Ach, mir fehlen jetzt echt die Worte - Ach Pala, komm' an mein Herz und lass' dich drücken!!!
Yep, siehe #52517 den vorletzten Satz.
Ariva sollte diesen manipulativen Spammer entfernen.. Ist ja doch sehr offensichtlich
Publikum vergab auch nur 100 %"
Der Wurm muss ja auch dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler.
Wird eine leckere, sättigende Mahlzeit ...
----------------
Dazu einen Coppola Wein ... :-)
Und wie hätten die das gemacht?
Wetten, dass Du auch dies nicht erklären kannst...
RC wurde also abgezockt. Faszinierend...
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 17.10.23 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Cohen originally purchased his shares of Bed Bath & Beyond at an average of roughly $15.34 per share. According to CNBC calculations, Cohen made about $59 million, before brokerage fees, on his trade of Bed Bath & Beyond common stock. He may have made additional profits on the options."
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/...th-beyond-stake.html
Wer da wen abgezockt hat...
Falls die Hypothese mit der hohen Kinodichte in den USA eine der Hauptursachen für die schlechtere Profitabilität wäre, dann ließe sich dieser Nachteil nicht so einfach beheben. Eine signifikante Reduzierung der Häuser würde auch erst mal Geld kosten. Deshalb finde ich die Strategie andere kinonahen Geschäftsfelder, wie die des Distributors zu erschließen genial.
Im Q2 war AMC vor allem im internationalen Segment schwach.
Ich habe oben das Private Equity System beschrieben, was du in deinem, tu Forum nicht stehen haben wolltest. Aha, und mit der AO HV willst du ja Personen absetzen. Auch hier hatte ich oben die Gegenmaßnahmen von Private Equity beschrieben. Weiterhin bleibt das Ergebnis in AMC Situation Chapter 11. Mit oder ohne außerordentliche HV. Nur das Chapter 11 bei so was in AMC Situation durch Private Equity vorgezogen wird. Dein Geld in AMC ist weg und wie betont es Marantz. Es ist wertlos. Bedauerlicherweise. Private Equity. Ein Krebsgeschwür. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Nein. Hast Du nicht. Nur das Wort benutzt.
"Nur das Chapter 11 bei so was in AMC Situation durch Private Equity vorgezogen wird."
Warum sollte investiertes pe darauf hinwirken, wertlos zu werden?
Erklär mal...
Den ersten Abschnitt verstehe ich schon mal überhaupt nicht- wird vermutlich irgendein Wirrwarr in deinem Kopf sein- Synapsen Sprung oder Ähnliches- egal.
Hast du jetzt auf meine Frage geantwortet? Oder nur wieder deine Algorithmen runtergeleiert?
Insgesamt glaube ich tatsächlich das du mit deiner Untätigkeit hier vielen Usern einfach nur viel Geld kostest. Wenn du Unterstützung benötigst für deinen Plan das Board auszutauschen, dann sag das doch einfach.
Und eigentlich ist das Geld ja nicht weg- es hat ja nur ein anderer.
Du hättest es ja verhindern können, aber nur durch labern wurde noch kein Krieg gewonnen.
Und noch etwas- einfach nur der Klarstellung wegen- das andere Forum ist ja gar nicht meins. Ich wurde nur darum gebeten, mit darauf zu achten, das sich User einigermaßen Regelkonform verhalten/äußern etc. oder nicht andere User mit Doppelaccounts irritieren oder sogar im schlimmsten Fall sogar täuschen. Das liegt ja ganz sicher auch in deinem Interesse.
Und wenn du magst- du kannst gerne Heiko zu mir sagen- bin da sehr offen - andere würden auch sagen tolerant.
Warum hattest du jetzt noch mal nichts für eine AHV getan ? Verstehe es einfach nicht, wie jemand permanent etwas fordert aber nicht bereit ist auch mal was dafür zu tun. Dann muss man doch irgendwie zu dem Schluss kommen, das es alles gar nicht so schlimm ist. Dann wiederum verstehe ich deine Aufregung um das alles irgendwie nicht
Sonst hätte er sicherlich nicht verkauft. In einem Interview hatte er auch beschrieben, dass er mit der Unternehmensführung nicht einverstanden war und dort kein Benefit für sich gesehen hatte.
Und genau das ist es…wenn Private Equity Chapter 11 vorzieht, bevor Profitablitätsveränderungen durch einen Aktivist kommen, gewinnt auch Private Equity, wenn Sie einfach Chapter 11 machen. Vorzeitig! Im Prinzip müssen die Schulden nahezu weg sein und auch das Management darf keine Private Equity Verbindung haben bzw. wenn es nur Teile im Mangement sind komplett weg damit. Aber AMC hat zu viele Schulden und ist komplett verseucht von Apollo. Nur meine Meinung Und keine Handlungsempfehlung.
Sicher doch...
Angesichts dessen, wie das abgelaufen ist.
"wenn Private Equity Chapter 11 vorzieht, bevor Profitablitätsveränderungen durch einen Aktivist kommen, gewinnt auch Private Equity, wenn Sie einfach Chapter 11 machen."
Soso - pe hat bei BBBY also gewonnen, weil die Aktien wertlos geworden sind.
Erklär mal...