AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2097 von 2354
Neuester Beitrag: 08.11.24 19:25
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.84
Neuester Beitrag:08.11.24 19:25von: Bauchlausche.Leser gesamt:19.326.100
Forum:Börse Leser heute:13.320
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2095 | 2096 |
| 2098 | 2099 | ... 2354  >  

1085 Postings, 617 Tage Schubbiaschwiliunterschiedlichsten Begründungen

14.10.23 12:32
"(Bankenpleite, RS&CUSIP …)
(...)
Andere Youtuber haben ihn angeschossen. Zuweilen mit Unterhaltungswert."

Das klingt aber, als wäre der gute Thomas James und seine Argumentationen auf einmal nicht mehr ohne Zweifel... - Und das jetzt, plötzlich, so auf einmal? Dabei meine ich mich erinnern zu können, dass solche Themen wie die Änderung der CUSIP und die Credit Suisse hier 'normale' Themen waren, über deren Auswirkungen als Auslöser eines MOASS zumindest bei den Äffchen Konsens war.
Und dann frage ich mich doch, wer von den ganzen Äffchen hier seine Kohle in AMC angelegt hat, weil der Laden jahrelang rote Zahlen geschrieben hat und sein EK negativ ist und die Aktie (vor allem nach dem 'Aufstieg' zum Meme-Stock drastisch überbewertet war - Und noch mehr würde mich interessieren,  warum man dann so massiv in AMC investiert hat.
Oder wurde die DD doch nicht sooo seriös gemacht, sondern bestand darin, sich auf'm Klo mit dem Smartphone Youtube-Filmchen anzuschauen - Die man dann nicht mal richtig verstanden hat.
Und eigentlich könnte man hier zum Fazit kommen, dass einfach nur unerfahrene Kleinanleger, die mittels asozialer Medien aufgehetzt wurden... - Aber lassen wir das, es kapieren eh die wenigsten.  

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NFCredit Suisse

1
14.10.23 14:01
und jetzt die Leichen bei der UBS sind sicher ein Thema, aber mit Schulden und null Profitablität, sondern einer Pleite die hier bei AMC kommen wird Dank Vorstand und Aufsichtsrat plus Zerstörung von Phantomshares durch RS und halt das herunterwirtschaften von AMC bis zur Pleite löst ganz sicher keinen Margin Call aus. Und ich lege mich auch hier fest. Das Geld durch Taylor Swift wird bei den Shareholder mit null Nutzen ankommen, sondern direkt im Private Abzocke Equity System versenkt. Dank AMC Vorstand und Aufsichtsrat. Gestern wurden bei Twitter schon welche von AMC gesperrt, weil Sie unter Twitter AMC nach einem bestimmten AA Poster und was kann sich jeder denken gefragt hatten statt Taylor Swift Poster. Einfach nur peinlich, Blamabel und ein völlig unsinniges herunterwirtschaften. Das Cusip Change Moass nicht kommt,  hat jeder der um die Ecke denken kann gewusst. Trotzdem wurde es hier durch die Meute groß in Szene gesetzt und auch in der Lau, ehemals Weintzen Facebook AMC Gruppe. Für dieses Unsinn gab es von keiner Seite eine Entschuldigung und stattdessen wird weiter von Gewinnen gefaselt, obwohl das Geld weiter fröhlich in Summe als Cashburn versenkt wird. Null Haushaltsplan und das reinste Pleite Wirtschaften. Am Ende steht so Chapter 11. Private Equity Abzocke vom Feinsten.

Was das Archegos UBS Paket betrifft, kann das Ganze dagegen bei Gamestop allerdings sehr wohl ein Problem sein, denn dort passiert genau das Gegenteil. Haushalten und Profitablität mit weiteren Wachstumstendenzen aufzeigen.
Und was hat man mal gelernt? Aus Pleite Firmen kommt kein Benefit, aber sehr wohl bei Firmen die Profitablität abliefern und damit Shortposition unter Druck setzen. Siehe Tesla und auch GME wird sich da mit Cheng und RS hochmausern. Sollen die Analysten die Realitäten weiter verweigern, aber Q3, Q4 es wird grün.

Nur halt nicht bei Pleite Abzocke AMC Dank Private Equity.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NFUnd vor

1
14.10.23 14:10
allem wurden die Leute die den Cusip Wechsel Moass kritisiert hatten genauso beschimpft, wie jetzt die Leute welche die Pleite Sachlage darstellen. Da wird ausgegrenzt, Leute werden mit Mahnstufen in Foren versehen, statt das die Sachlage mal mit Verstand analysiert und diskutiert  wird, was denn dieses Private Equity System mit Unternehmen macht. Gelle Lino etc? BBBY, Mullen wir haben die Beispiele
Vor allem liegt es doch an den Personen im Aufsichtsrat und Vorstand, welche ein Unternehmen nach diesem Private Equity Abzocke System führen. Das es anders geht hat damals Musk gezeigt und genau anders führen auch Cheng und RC Gamestop. Das sieht man und man sollte aufhören das zu leugnen. AMC hat ein dickes fettes Problem im Vorstand und Aufsichtsrat. Shareholdervalue Fehlanzeige. Shareholder Abzocke Ja. Möglichst durch pumps dabei noch möglichst viel Geld aus dem Markt abziehen. Das ist meine Einschätzung dazu. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

3129 Postings, 2767 Tage Hans R.Cusip, P E, Gamestop, Shareholder Value, Pleite

14.10.23 14:32
...
Habe ich eine wichtige Vokabel vergessen?

3129 Postings, 2767 Tage Hans R.Taylor Fan Videos beim Konzertfilm

14.10.23 14:43
Habt ihr auch einige der Taylor Swift ERAS Music event Veranstaltungsvideos gesehen?

Ich hatte es gehofft, aber SO nicht geglaubt, dass es funktioniert.

Sprachlos - wow - toll

https://twitter.com/imnotacatx/status/1712942598267277639  

1085 Postings, 617 Tage SchubbiaschwiliHabt ihr auch

14.10.23 15:24
"Habt ihr auch einige der Taylor Swift ERAS Music event Veranstaltungsvideos gesehen?"

Mein letztes Konzert war Phil Campbell and the Bastard Sons im Colos-Saal in Aschebersch am 1. Oktober - Ich schau mir doch keine Popsternchen an.

1085 Postings, 617 Tage SchubbiaschwiliHä, was'n hier los?

14.10.23 15:28
Palatino NF: "Und vor allem wurden die Leute die den Cusip Wechsel Moass kritisiert hatten genauso beschimpft, wie jetzt die Leute welche die Pleite Sachlage darstellen."

Das ich das noch erleben darf... Nach über 2 Jahren als bezahlter Schreiberling - Und es wirkt doch... Ich möchte..., Ich will jetzt,... Und sollte... Ach, mir fehlen jetzt echt die Worte - Ach Pala, komm' an mein Herz  und lass' dich drücken!!!  

3129 Postings, 2767 Tage Hans R.ERAS Tour schlechte Kritik

14.10.23 15:40
Tomatometer nur 100 %

Publikum vergab auch nur 100 %

---------------

:-)  
Angehängte Grafik:
eras_tour_kritik.jpg
eras_tour_kritik.jpg

13465 Postings, 6058 Tage RichyBerlin@Hans,

14.10.23 15:44
"Habe ich eine wichtige Vokabel vergessen?"

Yep, siehe #52517 den vorletzten Satz.

Ariva sollte diesen manipulativen Spammer entfernen.. Ist ja doch sehr offensichtlich  

1085 Postings, 617 Tage SchubbiaschwiliPopsternchen

1
14.10.23 15:54
"Tomatometer nur 100 %
Publikum vergab auch nur 100 %"

Der Wurm muss ja auch dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler.  

3129 Postings, 2767 Tage Hans R.Fische scheint genug zu geben

14.10.23 16:08
..., und der Köderwurm scheint attraktiv ...

Wird eine leckere, sättigende Mahlzeit ...

----------------

Dazu einen Coppola Wein ...  :-)  

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NF@Schubbiasch

14.10.23 17:07
ich habe allerdings keinen Zweifel, dass AMC einen anderen Weg als die Pleite gehen würde, wenn hier Leute wie Cheng und RC damals aufgeräumt hätten. Insofern habe ich nie gegen das Geschäftsmodell gewettert, wobei man auch Blockbuster braucht. Normal Filme kannst du auch auf Amazon Prime sehen und momentan ist bis Dune Flaute. Wie auch immer. Jetzt ist das viel zu spät für Eingriffe. Nahezu jede Position im AR und Vorstand tanzt nach Private Equity für die Shorter.  Wer das leugnet, der sollte sich nochmal die Ergebnisse mit Anatara, Ape, Citigroup, Mudrick, Projekt Popcorn anschauen. Die Resultate sprechen da nur eine Sprache. Es greift bisher auch kein Aktivist ein, weil man genau das weiß. Sollte sich jemand daran machen den Vorstand oder Aufsichtsrat verändern zu wollen ( Problem eins es betrifft fast jede Position und Problem 2 Zeitfaktor)  und mit großer Position einsteigen, um das zu erreichen, dann greift durchaus ein Chapter11 noch schneller. Bei BBBY ging es auch ganz schnell und RC konnte seine Anteile nur verkaufen, damit er der Tritton und co Private Equity  fliehen konnte.  Reinste Abzocke! Die shorter versuchen vor Chapter 11 noch möglichst viel Geld aus dem Markt rauszuziehen. Es ist ein Abzockesystem schlimmsten Grades. Vom inneren Zirkel des Unternehmens überwacht Supportet. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NFFür Private

14.10.23 17:25
Equity ist es zunächst doch bei einer Riesen Abzocke nur notwendig möglichst jede  AR und Vorstandsposition unter Apollo Personen zu verteilen. Völlig egal ob die Aktionärsmehrheit noch eine andere ist. Ab Gegenwehr wird vom inneren des Unternehmens wieder Richtung Abzocke gesteuert. Es sind zudem  oft Unternehmen die durch Überschuldung eh schon schnell die Chapter 11 Meldung als Abwehrmechanismus vor Aktivisten die Profitabilität wollen, finden können. Wichtig ist nur das Private Equity das Ganze von innen steuern kann. Sicherer Abzockegewinn quasi. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

7669 Postings, 2054 Tage Roothom@pala

14.10.23 17:31
"hier Leute wie Cheng und RC damals aufgeräumt hätten"

Und wie hätten die das gemacht?

Wetten, dass Du auch dies nicht erklären kannst...  

7669 Postings, 2054 Tage RoothomDas sagt doch alles

14.10.23 17:36
"Bei BBBY ging es auch ganz schnell und RC konnte seine Anteile nur verkaufen, damit er der Tritton und co Private Equity  fliehen konnte.  Reinste Abzocke!"

RC wurde also abgezockt. Faszinierend...  

1496 Postings, 1983 Tage Lino8888Löschung

1
14.10.23 17:43

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten

7669 Postings, 2054 Tage RoothomBBBY

1
14.10.23 17:44
"The filing shows that Cohen's RC Ventures dumped its stock on Tuesday and Wednesday at a range of prices between $18.68 per share and $29.22 per share. The firm also sold its call options. ...

Cohen originally purchased his shares of Bed Bath & Beyond at an average of roughly $15.34 per share. According to CNBC calculations, Cohen made about $59 million, before brokerage fees, on his trade of Bed Bath & Beyond common stock. He may have made additional profits on the options."

https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/...th-beyond-stake.html

Wer da wen abgezockt hat...

459 Postings, 1379 Tage Neuronales NetzCinemark vs. AMC

1
14.10.23 18:46
Nachdem Cinemark aktuell aus finanzieller Sicht wesentlich erfolgreicher als AMC ist, habe ich die Q2 Berichte verglichen. Der gravierendsten Unterschied ist m. E. der Umsatz pro Kino. Cinemark hat in den Monaten April bis Juni pro Kino durchschnittlich $1.82m umgesetzt und AMC nur $1.43m. Mein Gefühl sagt mir, dass AMC einfach zu groß ist, speziell in den USA zu viele Lichtspielhäuser hat. Das könnte auch andere Gründe haben, aber dass man im Fall von AMC mit 588 Standorten allein in den USA auch mal ein paar schlechtere Lagen dabei hat, könnte auch schon die Ursache sein.

Falls die Hypothese mit der hohen Kinodichte in den USA eine der Hauptursachen für die schlechtere Profitabilität wäre, dann ließe sich dieser Nachteil nicht so einfach beheben. Eine signifikante Reduzierung der Häuser würde auch erst mal Geld kosten. Deshalb finde ich die Strategie andere kinonahen Geschäftsfelder, wie die des Distributors zu erschließen genial.  

7669 Postings, 2054 Tage Roothom@nn

14.10.23 18:57
Das hat sicher auch damit zu tun, dass Cinemark in Lateinamerika stark ist, wo AMC gar keine Kino hat.

Im Q2 war AMC vor allem im internationalen Segment schwach.  

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NF@Lino8888

14.10.23 19:35
Klarnamen einer registrierten einfach erstellten email in deinem Forum. Verstoß gegen Datenschutz. Alleine damit was zu vermuten und es aufzuzeigen zeigt deine Erbärmlichkeit! Ich schreibe ebenso nur Lino und beteilige mich nicht an persönliche Erbärmlichkeiten dieser Art. Eine Unart sondergleichen.
Ich habe oben das Private Equity System beschrieben, was du in deinem, tu Forum nicht stehen haben wolltest. Aha, und mit der AO HV willst du ja Personen absetzen. Auch hier hatte ich oben die Gegenmaßnahmen von Private Equity beschrieben.  Weiterhin bleibt das Ergebnis in AMC Situation Chapter 11.  Mit oder ohne außerordentliche HV. Nur das Chapter 11 bei so was in AMC Situation durch Private Equity vorgezogen wird. Dein Geld in AMC ist weg und wie betont es Marantz. Es ist wertlos. Bedauerlicherweise. Private Equity. Ein Krebsgeschwür. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

1
14.10.23 19:46
"Ich habe oben das Private Equity System beschrieben..."

Nein. Hast Du nicht. Nur das Wort benutzt.

"Nur das Chapter 11 bei so was in AMC Situation durch Private Equity vorgezogen wird."

Warum sollte investiertes pe darauf hinwirken, wertlos zu werden?

Erklär mal...  

1496 Postings, 1983 Tage Lino8888Oh man

2
14.10.23 20:01
echt schwer deine Post zu verstehen.
Den ersten Abschnitt verstehe ich schon mal überhaupt nicht- wird vermutlich irgendein Wirrwarr in deinem Kopf sein- Synapsen Sprung oder Ähnliches- egal.

Hast du jetzt auf meine Frage geantwortet? Oder nur wieder deine Algorithmen runtergeleiert?

Insgesamt glaube ich tatsächlich das du mit deiner Untätigkeit hier vielen Usern einfach nur viel Geld kostest. Wenn du Unterstützung benötigst für deinen Plan das Board auszutauschen, dann sag das doch einfach.
Und eigentlich ist das Geld ja nicht weg- es hat ja nur ein anderer.
Du hättest es ja verhindern können, aber nur durch labern wurde noch kein Krieg gewonnen.

Und noch etwas- einfach nur der Klarstellung wegen- das andere Forum ist ja gar nicht meins. Ich wurde nur darum gebeten, mit darauf zu achten, das sich User einigermaßen Regelkonform verhalten/äußern etc. oder nicht andere User mit Doppelaccounts irritieren oder sogar im schlimmsten Fall sogar täuschen. Das liegt ja ganz sicher auch in deinem Interesse.
Und wenn du magst- du kannst gerne Heiko zu mir sagen- bin da sehr offen - andere würden auch sagen tolerant.

Warum hattest du jetzt noch mal nichts für eine AHV getan ? Verstehe es einfach nicht, wie jemand permanent etwas fordert aber nicht bereit ist auch mal was dafür zu tun. Dann muss man doch irgendwie zu dem Schluss kommen, das es alles gar nicht so schlimm ist. Dann wiederum verstehe ich deine Aufregung um das alles irgendwie nicht

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NFRoothom

14.10.23 20:06
er hatte verkauft, weil er Chapter 11 durch Private Equity nicht mitmachen wollte. Das er da quasi das ganze Schadenslos für sich gemacht hatte, spielt keine Rolle zur Private Equity Situation.
Sonst hätte er sicherlich nicht verkauft. In einem Interview hatte er auch beschrieben, dass er mit der Unternehmensführung nicht einverstanden war und dort kein Benefit für sich gesehen hatte.
Und genau das ist es…wenn Private Equity Chapter 11 vorzieht, bevor Profitablitätsveränderungen durch einen Aktivist kommen, gewinnt auch Private Equity, wenn Sie einfach Chapter 11 machen. Vorzeitig! Im Prinzip müssen die Schulden nahezu weg sein und auch das Management darf keine Private Equity Verbindung haben bzw. wenn es nur Teile im Mangement sind komplett weg damit. Aber AMC hat zu viele Schulden und ist komplett verseucht von Apollo. Nur meine Meinung Und keine Handlungsempfehlung.  

14.10.23 20:15
"er hatte verkauft, weil er Chapter 11 durch Private Equity nicht mitmachen wollte. Das er da quasi das ganze Schadenslos für sich gemacht hatte, spielt keine Rolle zur Private Equity Situation."

Sicher doch...

Angesichts dessen, wie das abgelaufen ist.

"wenn Private Equity Chapter 11 vorzieht, bevor Profitablitätsveränderungen durch einen Aktivist kommen, gewinnt auch Private Equity, wenn Sie einfach Chapter 11 machen."

Soso - pe hat bei BBBY also gewonnen, weil die Aktien wertlos geworden sind.

Erklär mal...

3229 Postings, 2001 Tage Palatino NFLino

14.10.23 20:18
Vielleicht ist es eher das was Geld kostet, ein Private Equity System durch Gelder weiter zu füttern? Schon mal darüber nachgedacht? Was willst du mit der außerordentlichen HV, wenn Chapter 11 vorgezogen wird? Das Board kann das bei den Schuldenberg selbstverständlich schneller als geplant durchführen, bevor Sie rausgeschmissen werden. Das wissen auch längst Tuttle, Leibowitz. Die versuchen es via Schadensersatz. Auch das ist so ein Punkt den du gerne anders sehen kannst. Ich sehe es halt realistisch nach den Vorgehensweisen von diesem System. Es ist bedauerlich und ich mag so was auch nicht, aber vielleicht schließt du dich via Leibowitz mit deinem Aktienstand der Rose Izzo Schadensersatz Möglichkeit an? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

Seite: < 1 | ... | 2095 | 2096 |
| 2098 | 2099 | ... 2354  >  
   Antwort einfügen - nach oben