AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2095 von 2354 Neuester Beitrag: 09.11.24 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.841 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 00:48 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.329.623 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.010 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2093 | 2094 | | 2096 | 2097 | ... 2354 > |
Da fallen Hamas Kämpfer in Israel ein und töten Menschen, da steht eine Weltwirtschaftskrise und evt. neue Ordnung bevor, und all so Gedöns.
Alle Welt um mich herum trennt sich vom Partner trotz Kindern, Bumsen herum ...
Aber CEO Adam ..., soll bitteschön die Finger unter SEINER Bettdecke lassen.
-----------------------
Merkt ihr es noch? Krank ...
Soll doch lieben und Bumsen wen er möchte. Kenn ihr seine Frau und Kinder? Was macht die Frau? Ist sie anständig?
Ist sie traurig wenn er das tut, oder gibt es eine Einvernehmlichkeit?
Und wen geht das was an?
Und was hat das mit seinem Job zu tun?
Und wie haltet ihr Kritiker es denn so? Alles bestens bei Euch so sexuell und in der Partnerschaft?
Kerl Kerl Kerl
Abwarten, ob noch rauskommt, in WESSEN Honigfalle er da getappt ist.
AA hing demnach monatelang an Fäden, an wessen Fäden auch immer.
So kann man keine Autorität sein, weder für die 30.000 Mitarbeiter, und für die Aktionäre, die ihm ihr Geld anvertrauen schon gar nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.23 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.10.23 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Grüne Zahlen und Blamage der Analysten ab Q3 erwartet.Lasset die Shorter shorten...Bilanz wird demnach grün. Was es auslöst haben schon in kleinem Ansatz einmal die Q4 earnings gezeigt, aber das dürfte die Turnaround Geschichte wie Phoenix aus der Asche werden.
https://www.youtube.com/watch?v=1ydjIxFNmnQ
@Michaeka, ja durchaus die Kassen von Antara, Citigroup und Board.
Mein Fazit zu dem AMC CEO Skandal gestern. In normalen shareholdervalue Firmen regelt man so was still und leise hinter den Türen. Bei Private Equity Firmen allerdings bringt man eine richtige Erzählung darüber raus und niemanden vom Board stört es. Traurig. Lader hätte bereits im Juli reagiert, wenn er gewollt hätte....nur so mein Fazit dazu.
Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
Man versucht immer den Zug des "ANDEREN" vorauszusehen?
Nun, die Investition bei Hycroft hat sicher nur mit Gold und Silber zu tun?
Wieviel in % hält AMC an Hycroft?
Man kann auch über Umwege zum Erfolg gelangen !
https://www.youtube.com/watch?v=88AicDjsIxU
Danke vorab.
Der AMC Vorstand, Ar...stecken mit JP Morgan private Equity unter eine Decke. Die ersten handfesten Gerüchte gab es von Al from Boston in der Silvesternacht.
Alleine Lader mit seiner JP Morgan Verbindung und bezüglich seiner Tochter. Das ist doch kein Fud, wie man immer beschimpft wurde. Erkennen oder wollen manche alle Handlungen nicht erkennen?
Das ist der Chef im Ring vom Aufsichtsrat. Als wenn der etwas anderes als private Equity in AMC lassen würde. Die müssen alle weg! Erst dann ginge was. Wenn der komplette Austausch mal so einfach wäre.
Und wenn man langsam nicht die Zusammenarbeit bei Ape und Antara erkennt oder mit Mudrick bei AMC und Hycroft, dann
tut es schon weh. Das System hat nur ein Ziel. Möglichst viel Geld aus dem Markt für die eigenen Taschen kassieren und am Ende Chapter 11.
War immer so und ist immer so geblieben. Leider auch erst recht spät erkannt, dass dies bei AMC vorliegt. Aber ihmmerhin erkannt und eingesehen.
Das ist auch erst mal eine Kunst sich das selbst einzugestehen. Einige finden ja selbst den AA Vorfall sogar klasse von gestern, wenn ich das richtig lese. Auf welchem Level ist man angekommen? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
"$BBBYQ BuyBuy BABY ein Unternehmen mit #BBBY-Ticker ist alles, was TEDDY braucht; und das ist es, was wir brauchen, um zum Mond zu gelangen BOOM"
Eher Leute die hier penetrant zu anderen Aktien posten.
Und melden mache ich grds. nicht.
Die Party beginnt!
????Muss ich das jetzt verstehen?
Das Ticket hier im Bils soll ein Cinemark Ticket sein. Schönes AMC Distributor Logo darauf, so unauffällig :-)
Und Adam Aron, CEO der größten Kinokette folgt Cinemark auf X?
Sind die jetzt Freunde?
Beste Kritiken für die TS Eras Tour
"
ProTradeInvestor
@ProTradeIdeas
·
1h
"Taylor Swift: The Eras Tour" kam am 12. Oktober in die Kinos und der weltweite Ticketvorverkauf lag bereits bei über 100 Millionen US-Dollar. Allein der Ersttagsumsatz überstieg 26 Millionen US-Dollar und brach damit Kassenrekorde. Viele Branchenexperten gehen davon aus, dass der Film neben "Barbie" und "The Super Mario Bros. Movie" landet und etwa 1,3 Milliarden US-Dollar einspielt
"
Unterdessen wird der Kurs natürlich (wie N.N. erwartet hatte oben) schön gedrückt.
Da ist die News bezgl. Adam Aron sicher daran schuld, die ganz zufällig jetzt gesetzt wurde.
Und die Empörung bei Seewölfin und Co. ist groß ...
Looool. Es ist alles so einfach ...
AA hat ja schon mehrmals jede Kurshoffnung entweder präventiv oder sogleich im Keim erstickt.
Der Zeitpunkt seiner nebulösen Beichte am Vortag der Tour ist mMn kein Zufall, und (bewusst?!) ungünstig gewählt.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.