AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2084 von 2356 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.881 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:35 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.431.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2082 | 2083 | | 2085 | 2086 | ... 2356 > |
Parkwood Entertainment
Kling sehr interessant. Man sieht ja eigentlich immer nur den "Darsteller-Musiker-Schauspieler". Die Zeiten ändern sich:)
https://www.sonymusic.ca/press_release/renaissance-a-film-by-beyonce
Auf die Milliarde werden ja Steuern fällig."
Sicher? Trotz Verlustvortrag?
Ob es wirklich zu einem Gewinn von 1 Mrd führt, bleibt abzuwarten. Ich halte das für recht optimistisch.
Zumal dafür auch das normale Filmgeschäft zumindest ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen muss. Denn am Ende zählt, was unterm Strich insgesamt steht.
Es wird von AMC ein beispielloser Weg beschritten, über einen "normalen Kinobetrieb" hinaus, Geld zu beschafft und keine Mitteilung erzeugt einen "Anschub des Aktienkurses". Ist schon mehr als fragwürdig:(
Im Gegenteil.
Und das soll normal sein?
Und die nächste Lady steht wohl in den Startlöchern?
Wenn es so kommt, dann hat AMC-AA da eine Quelle aufgetan, die kann man dann über kurz oder lang nicht mehr ignorieren.
Weiter so:)
Und die "Üblichen" schauen in die Röhre?
Ist wie bei Direktkauf beim Hersteller !
Stünden Kurssprünge bevor, würde unser grandioses Board, welches sich bisher nur durch Insiderverkäufe auszeichnet, zu dem Kurs zugreifen.
Mutmaßlich wissen die ja heute schon, wann die nächste Verwässerung ansteht …im Gegensatz zu den Krämerseelen, die mit den neuesten AA Nebelkerzen hausieren gehen.
Die Messe ist gelesen!
Nur meine Meinung.
Wenn AMC selbst Content (Music Acts, gekaufte Filme (siehe oben) zeigt und verteilt, wird mehr verdient (Bisher gönnen sich die alt Distributoren/Studioe ein Groß der Erlöse der ersten showtime Wochen)
- AMC ist selbst mit Inhalten wie Musicacts Distributor
- AMC kauft Filmrechte (siehe oben) und behält jeden Penny der Einnahmen der ersten wichtigen Wochen
- AMC produziert selber Content (oder lässt produzieren), und behält ein Groß der Einnahmen selbst
----------------------------------------------
Was auch zeigt warum es nicht schlecht gewesen wäre mehr Kinos kaufen zu können.
Wenn nun immer mehr der Einnahmen der gezeigten Filme und anderem Content bei AMC verlbleibt, wären mehr Kinos mehr Gewinn.
Und zwar mehr mehr. Es wird immer lohnenswerter Kinos zu betreiben wenn mehr Einnahmen bei AMC verbleiben je Film etc.
@CEOAdam
·
10h
The legendary Francis Ford Coppola is responsible for American Graffiti, Apocalypse Now, the Godfather trilogy and so many more wonderful films. Tonight in LA, he talked about the artistry of cinema. He said "my heart lives in movie palaces... and always will."
Hatte Francis Ford Coppola nicht einen Film zur Distri zu vergeben? :-)
Das hat neben unseren Marktbegleitern eben keiner zu bieten.
Kontraindikatoren der Streamer und Studios sind:
https://www.heise.de/news/...-Spotify-erhoeht-die-Preise-9323723.html
Spotify erhöht die Preise
https://www.heise.de/news/...ng-fuer-je-10-Euro-im-Monat-9323864.html
Facebook und Instagram ohne Werbung für je 10 Euro im Monat
https://www.heise.de/news/...len-fuer-Netznutzung-zahlen-9322950.html
Ihrer Meinung nach profitieren Google, Netflix und Co am stärksten von der Infrastruktur und bezahlten dafür "so gut wie nichts".
Nunja, ich seh diesem Invesment sowas von gelassen entgegen. Natürlich noch in den Miesen, aber das wird schon. Zumindestens heule ich nicht rum.
Und schon garnicht würde mir einfallen, die neue Strategie mit der Musik- und Konzertbranche auch nur in Frage zu stellen. Das ist jetzt erst der Anfang mit nur 2 Künstlerinnen. Und wenn 500 Millionen Dollar in den Augen einiger weniger hier ein "Fliegenschiss" ist, dann bitte bessere Vorschläge.
Der Kurs ist da, wo er jetzt ist. Ich geh den Weg mit. Wer das nicht verkraftet, kann ja Buchverluste in echte Verluste umwandeln.
Jetzt noch der Prozess gegen BMF mit FTX. Ich hoffe mal, dass dies ein Warnschuss an alle kriminellen Finanzhaie wird. Die Milliarden auf den Privatkonten nützen auch im besten Knast der Welt mal garnichts.
#hodln
"Wir frisieren " die Bilanz dann halt im nächsten / oder auch in Q4 Quartal mächtig nach oben; rufe gerade meine Freunde von EY an, kenne da jemand.
Dank der neuen Erträge die jetzt anrollen wird das beim nächste Q Ergebnis nicht wirklich auffallen.
Kräftig schwarze Zahlen -mächtiger FOMO Effekt mit neuer Welle nach oben sodaß einige die Möglichkeit hätten mit Gewinn auszusteigen.
Und (fast) alle sind zufrieden.
"
@biotech_moose
Was für eine Menge Mist ... Stocktwits jetzt mit einem "extremen Angst"-Indikator für #AMC . Es ist lächerlich, wie sehr die Hedgefonds-eigenen Plattformen versuchen, den Einzelhandel zu beeinflussen. Nach Blockbustern, Swift-Beyonce-Deals, Süßigkeiten und bald Wein besteht die einzige extreme Angst vor Leerverkäufern
"
Das könnte ich ja nicht.
-------------
Nein also ich schreibe das ja immer nur um Euch zu animieren.
Den Mist kann man ja nicht glauben.
AMC wird großer Distributor.
Haha. Lustig.
Die UBS Group AG hat ja gerade vor wenigen Tagen, ihre Beteiligung an einem doch recht großen Unternehmen dieser Art, mit über 5% gemeldet!
Man hat wohl das Gefühl, sich an Unternehmen dieser Art "beteiligen zu müssen"? Wenn Rohstoffe knapp werden, dann ist man besser investiert?
https://www.youtube.com/watch?v=nDC0NBFE26U
Nicht ganz uncool die noch wenigen frei Sitz- und Tanzplätze.
"
@PopBase
·
2h
Aufgrund der beispiellosen Nachfrage fügen AMC und andere Aussteller "bereits zusätzliche Spielzeiten hinzu, um die Kapazität zu erhöhen" für Taylor Swifts Eras Tour-Film, berichtet Variety.
"
"
TAYLOR SWIFT I Der Konzertfilm THE ERAS TOUR erzielt mehr als eine Woche vor der Premiere des Films in mehr als 8.500 Kinos in 100 Ländern weltweit am Freitag, dem 13. Oktober, einen weltweiten Vorverkaufsumsatz von 100 Millionen US-Dollar
"
"
@NotChaseColeman
·
7h
"Gerichtsakten haben eine tief im FTX-Code vergrabene Zeile aufgedeckt, die es Alameda ermöglichte, einen negativen Saldo von bis zu 65 Milliarden US-Dollar an der Börse zu haben."
https:// wsj.com/finance/ftx-em ployees-found-alamedas-secret-backdoor-months-before-collapse-7f983fcd
"
"
@merica1st17
·
4h
Citadel. Aktien im Wert von 65 Milliarden US-Dollar verkauft, aber noch nicht gekauft. (sold, not yet purchased)
"
------------------------------------
Aber das gerade an disem Tag die ERAS TOUR unserer guten Taylor Swift startet, finde ich schon etwas belustigend.
Wir werden ja erleben, für wen dieser Tag eher mies läuft. Für AMC und uns bestimmt nicht.
Freitag, der 13. Oktober
Gerichtsakten haben eine tief im FTX-Code vergrabene Zeile aufgedeckt, die es Alameda ermöglichte, einen negativen Saldo von bis zu 65 Milliarden US-Dollar an der Börse zu haben.
(...)
Citadel. Aktien im Wert von 65 Milliarden US-Dollar verkauft, aber noch nicht gekauft.
---snap---
Da ist man ein mal für ein paar Tage auf Firmenkosten unterwegs - nein, keine Kaffeefahrt, aber wenn ich das jetzt wieder verrate, gibt' s hier nur den üblichen Neid der Möchtegerns - Und soviel Nutten, Koks und Schampus vertragt ihr auch nicht - Und schon... Sach' ma' Hänschen, ich denke, der letzte hier hat kapiert, dass du Probleme mit dem Kapieren hast, aber so viel? Kannst du nicht mal kurz innehalten, und... Ich weiß ja auch nicht, aber wenn man den üblichen Rotz da liest, und es nur darum geht, die Leute aufzuhetzen - Und man sucht sich da ja schon die aus, die dumm genug, darauf reinzufallen - Und dann schreibt man über Backdoors im Code - Quelle:
https://www.wsj.com/finance/...ckdoor-months-before-collapse-7f983fcd
- und es geht um 'die Börse' - ja, kann man dann nicht einmal auf die Idee kommen, dass es 'die Börse' nicht gibt, sondern es da mehrere gibt, und dass es in einem Artikel über FTX auch um die Börse FTX gehen könnte, die ja gar keine Aktien gehandelt hat (nein, Tokens sind eben genau keine Aktien), und dementsprechend...? Mannmannmann, denkt ihr wirklich, man versteht die Welt, wenn man die Überschriften von solchen Artikeln lest? Aber die üblichen Claqueure klatschen ja mal wieder.