AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2037 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.475.787 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2035 | 2036 | | 2038 | 2039 | ... 2356 > |
Würde irgendeine Aktie am Markt vom Kurs ausgesetzt und dann degelistet, dann hätte derjenige der die Aktie short gestellt hatte einen Totalverlust, da er die Aktie nicht wieder erbringen kann.
Er müßte dann also über die Banken an Aktionäre ein Angebot machen um deren Aktien aufzukaufen um das er sie dann der Bank wieder zurück geben kann.
Nur soweit mal um dein Börsen 1x1 zu erweitern, was aber hier überhaupt nicht hergehört !!!!
-
Mein Chartprogramm (Stock3) hat jetzt auch umgestellt, weil ...ich weiß nicht... Jedenfalls ist das Juni`21-Hoch nicht mehr bei $72, sondern jetzt bei $45,60 angezeigt..
Hat da jemand Infos gesehen/gefunden?
Nicht alles auf einmal... Und vermutlich ohne einzelne Filings, sondern im nächsten Bericht. Oder sogar erst im Jahresbericht
30.08.23 17:53
Du hast keine Ahnung."
Danke dafür-der Post des Tages; und deine auch ansonsten guten Beiträge.
Kurze Info weil du denke ich seit Anfang 2021 ff nicht soviel hier und im Nebenforum unterwegs warst.
Es lohnt sich nicht sich mit diesen Flitzepiepen auseinanderzusetzen.
A security ceases to be a Threshold Security and is removed from the list when it does not meet the threshold requirements for five consecutive settlement days."
https://www.google.com/...CBYQBQ&usg=AOvVaw2TrV8hg1OlM-Oc4hVl4ew2
Die APE wurden erst am Freitag gewandelt.
Also bleibt AMC wohl noch mindestens bis Ende dieser Woche auf der Liste.
Bei den Umsätzen kann man diese ganz easy in den steigenden Kursen unterbringen und müssen gar nicht lange damit warten.
Nach meinen Einschätzungen ist diese KE schon seit Montag am laufen und bei den Umsätzen und den dennoch steigenden Kursen ist diese auch sehr schnell umgesetzt.
Kommt die Meldung raus, dann schiebt es hier nochmal kräftig nach Oben !
So sehe ich das mal persönlich in meinen Einschätzungen.
"Kommt die Meldung raus, dann schiebt es hier nochmal kräftig nach Oben !"
sehe ich keinen Grund. Im Gegenteil.
Wenn die 25 Mio Stück zu den derzeitigen Kursen platziert werden, wäre das m.E. ein schlechtes Zeichen, was die drohende Verwässerung betrifft.
30.08.23 17:17
Leute, wie lange handelt Ihr Aktien ??? "
Sofern die Regel noch Gültigkeit hat gab / gibt es an der Nasdaq TradeHalts sofern der Kurs >10% ( innerhalb eines Zeitraumes X ?? steigt) ; Stop für ca 15 Min. wenn ich mich recht erinneren.
AMC taucht hier bisher nicht auf.
https://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=TradeHalts
Hier nochmal die Regeln dazu
https://www.nasdaqtrader.com/content/MarketRegulation/LULD_FAQ.pdf
Es gibt immer wieder User, die hier plötzlich auftauchen und sich mit solchen Sprüchen (Leute, wie lange handelt ihr Aktien???) über andere erheben (möchten) oder ihren Beiträgen mehr Gewicht verleihen (möchten). Kann man ja ggf. ausblenden.
Habe ein einfaches Sparkassen Depot dort sind Alle Amc und Ape gewandelt und korrekt eingebucht. Es Fehlen halt noch die Aktien aus dem Vergleich .
Beste Grüße
Stocki24
Da gibt es zig andere User bei Ariva die man eher meidet wie ich finde.
AF Beiträge nicht nur hier lese ich ansonsten gerne.
Ihr müßt alle Multimillionäre sein !!!!!
Aktien werden dann ausgesetzt, wenn ungewöhnliche Kursbewegungen entstehen.
Wenn eine Aktie mit hohen Volumen stetig rauf geht und wieder konsolidiert wird da gar nichts ausgesetzt. Oder ist die Aktie heute oder die letzten Tage mehrfach ausgesetzt worden ? ;-))