AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2036 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.475.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2034 | 2035 | | 2037 | 2038 | ... 2356 > |
Als Orientierung würde ich Ihnen die Beiträge von Aktienflüsterin empfehlen.
Wenn das mit dem "sold, not yet purchased" so wäre, dann könnte so ein Event wie bei AMC missbraucht werden.
Da muss es ein Sicherungsorgan geben, denn nur was in den Büchern stehen zu haben bei irgendjemandem hilft den geprellten Shareholdern nicht.
Denke nicht, dass es so einfach ist.
Not yet purchased, kann nicht heißen, dass ich nicht liefern muss.
Heißt lediglich, ich habe noch nicht, kommt aber noch.
https://fintel.io/sftd/us/ape
Dachte ja, diese gäbe es nicht mehr. Aber wer weiß es schon, was da in den Darkpools so los ist.
Habe meine 7,5 Gratisaktien übrigens noch nicht im Depot.
GapChancen sehe ich bei ca. 19,5$.
Danke, danke, danke: Unfassbare 23.649 Prozent in 13 Tagen
AMTD Digital Inc
AMTD Explosion Kursbewegung
Es gibt Storys an der Börse, die kann man sich nicht ausdenken. Eine davon betrifft die Investmentholding AMTD IDEA Group. Die Papiere der in Hongkong ansässigen Firma, die in den USA gelistet sind, explodieren regelrecht seit ihrem Börsengang. Warum? Die Aktie ist sehr beliebt in der Reddit-Gemeinde. Deshalb bedankt sich die Firma bei ihren Aktionären.
Die in den USA börsennotierten Aktien der in Hongkong ansässigen Investmentholding AMTD IDEA Group stiegen um 312,5 Prozent und die Aktien der Tochtergesellschaft AMTD Digital Inc. HKD, ein in Hongkong ansässiger Entwickler von Anwendungen für digitale Lösungen, stiegen am Dienstag im sehr volatilen Nachmittagshandel um 149,6 Prozent und waren damit die beiden besten an der New Yorker Börse notierten Aktien. Die Aktien von AMTD IDEA wurden seit der Eröffnung einmal wegen Volatilität angehalten, während die Aktien von AMTD Digital 18 Mal angehalten wurden.
Die Aktien von AMTD Digital notieren jetzt 23.649,5 Prozent über ihrem Erstausgabepreis von 7,80 $ in nur 13 Handelstagen seit dem Börsengang. Die Marktkapitalisierung von AMTD Digital hat sich auf 342,64 Milliarden Dollar erhöht und ist damit wertvoller als 489 der Komponenten des S&P 500 Index.
Das Unternehmen veröffentlichte am Dienstag eine „Dankesnotiz“ an die Investoren und eine Antwort auf die erhebliche Volatilität der Aktie seit dem Börsengang. „Nach unserer Kenntnis gibt es keine wesentlichen Umstände, Ereignisse oder andere Angelegenheiten in Bezug auf das Geschäft und die operativen Aktivitäten unseres Unternehmens seit dem Datum des Börsengangs“, sagte AMTD Digital in einer Erklärung. Das Unternehmen sagte auch, dass es "den Markt genau auf ungewöhnliche Handelsaktivitäten oder Anomalien beobachtet".
Die Kursbewegung bei beiden Titeln ist reichlich kurios und dürfte sicherlich hinter den Kulissen auch die Börsenaufsicht auf den Plan rufen. Solche Bewegungen und solche Bewertungen können sich aber rasch ins Gegenteil verkehren. Das Ganze scheint vor allem eines zu sein: Ein riesiger Zock.
AMTD Digital Inc (ISIN: US00180N1019)
Wir sind ohne das man es nachvollziehen kann auf knapp 10$ gerutscht und haben drei riesige Gaps dabei gerissen, wie Oben geschrieben.
Also für die 41$ sehe ich absolut keinerlei Probleme in Kürze und damit wären erst 2 offene Gaps von 3 geschlossen und wirtschaftlich hat sich die Situation mehr verbessert als verschlechtert als beim Stand bei 62$ des Aktienkurses.
Wo lagen die nochmals?
wer knuspert an meinem Häuschen?
Werden so Hänsel und Gretel nicht gelockt ???