AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2014 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.489.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2012 | 2013 | | 2015 | 2016 | ... 2356 > |
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/pre-market
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US00165C2035
Ich lese auch immer wieder, dass das Board ausgetauscht werden muss.. Nur wissen die wenigstgen wie das in den USA geht. Die Miglieder des Boards werden aus einer Liste gewählt, die von der Unternehmensleitung und den aktuellen Boardmitglieder erstellt wird. Einziges Kriterium: Sie müssen Aktien haben. So, und jetzt erzähl mir mal einer das so ein Boardmitglied unbefangen über den CEO urteilen soll, welche Mitglieder werden da wohl gewählt?
Jetzt heisst es, ja aber die Boardmitglieder müssen doch die interessen der Aktionäre berücksichtigen.... Ja, müssen sie, aber wenn AA schon durch richterliche Bestätigung eine drohende Insolvenz verkündet, was wird das Board dann wohl machen? Genau, nichts, denn wenn sie sagen das geht so nicht und AA lässt Chapter 11 springen, sind die Boardmitglieder dran. Also? Als Boardmitglieder Klappe halten und abnicken, immer feste das Wohl des Unternehmens widerholen.
Aber eins hat er drauf und als Zukunftsmodell verinnerlicht: die letzte Kohle für einen Stimmenkauf verballern und vom Board aus den nächsten RS anzetteln, das hat ja schon mal (gerichtssicher) geklappt. Ja ja, Hauptsache auf der „Belle Etage“ fließt der Schampus weiter, nebst Tagesgage für den Kapitän (60.000 Dollar/Tag).
AA wird das Geld von der KE bestimmt wieder ganz "clever" investieren, er braucht Liquidität, die Schulden sind AA egal, um die kann sich sein Nachfolger kümmern. Solang AMC liquide ist gibts keine Insolvenz.
Mein anfänglicher Fehler war, anzunehmen, dass AA, dem der Popes gerettet wurde, sich dafür ins Zeug legt, und den Falschmünzern Paroli bietet. Pustekuchen, er hat sich bei 23 Dollar persönlich bereichert, und sonst nichts auf die Kette bekommen, außer das Geld der Aktionäre zu verbrennen (Hycroft, Antara …).
Auf diesem "Kursniveau" macht der Verkauf kleinere Tranchen mMn wenig Sinn zwecks Schuldenabbau.
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/amc/pre-market-trades
Funktioniert der nachhaltige Schuldenabbau nicht / -oder es kommt noch eine unerwartete FOMO-Welle sieht es düster aus.
Dann bleibt wohl nur eine Übernahme (Amazon?); vorausgesetzt AMC wählt nicht die Option Chapter 11.
Beides wäre für die Aktionäre ........
1/2 MRD ist in einem Jahr fällig; die muß auch erstmal neben den lfd Kosten verdient werden.
Er braucht erstmal welche, ok die hat er jetzt
Ich denke der Plan sieht ganz anders aus.
Warten wir ab, was da kommt.
Bin gespannt!
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!
24.08.23 13:12
Unter 15$ bin ich in der Aktie drin und versuche mal einen MonsterZock."
Ich nehme dich beim Wort ;-)
Und bitte einen ECHTEN Monsterzock der eine FOMO-Welle startet
ManMan-den Kursverlauf kann man nur noch mit Galgenhumor und Fatalismus ertragen.
Bleibe trotzdem long
Dem scheint nicht so zu sein; im Gegenteil. Alle höheren Angestellten, nicht nur AA haben seinerzeit bei Kursen ca. zwischen 20 und 30$ massiv verkauft.
Alles nachzulesen in den SEC Filings.
Und nun? Lassen sie den Kurs abrauschen; ein Kauf derer wie gesagt wäre zumindest ein Signal an die Anleger.
Wir rauschen auf -30% zu.....
und aa sendet wetterbericht aus hawei. vllt. sollte sein nächstes invest eine wetterstation sein, da sieht man wo der wind der hf weht.
ich traue mich gar nicht auf mein depot zu schauen und dafür ist man hart arbeiten gegangen um eine kinokette zu retten und ordentlich geld zu machen. reinster wirtschaftskrimi und die schönen gebügelten damen und herren der sec, der finra, fbi..schauen zu.. glückwunsch gerry gensler . glückwunsch kenny.
Musste wirklich laut loslachen!