AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2003 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.901 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 19:11 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.497.026 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2001 | 2002 | | 2004 | 2005 | ... 2357 > |
1 Jahr später haben diese dann 70 % an wert verloren und werden zurückhewandelt
gleichzeitig dann ein RE Split 1 : 10 der Stammaktie
dann treffen wir uns wohl bei 2,50 € = 25 €
Ist ja mehr das Metier des Grafen, aber m.E. macht der Vergleich ein Urteil überflüssig, da die Klage damit hinfällig ist.
Und der Vergleich ist doch wirksam, oder?
APE-Einheiten werden am 25. August nicht mehr gehandelt und stattdessen in Stammaktien umgewandelt und führen zum Handel mit einer einzigen Klasse von AMC-Stammaktien.
Die APE-Einheiten des Kinos wurden 2022 an der New Yorker Börse gehandelt, um dem Unternehmen bei der Kapitalbeschaffung zur Tilgung seiner Schulden zu helfen.
Quelle MarketWatch
Und jetzt bitte keine dummen Kommentare.
„Deporschmelze“ ahoi!
Nur meine Meinung!
Ich denke, allen Investierten schwant nun mehr oder weniger, dass es "knüppeldick" kommen dürfte.
Nebenbei möchte er wieder auf „Dicke Hose“ machen, verrückte Dinge tun, an denen er wiederum , wie auch immer, partizipiert, und wenn es nur um seine „Unsterblichkeit“ geht, wie auf der Hycroft Gedenkmünze.
Die nächsten Wochen dürften zur Fanboy Aufweck Therapie werden …im Turbo Modus.
Nur meine Meinung!
Werd´ich nie verstehen und deswegen ist der Thread hier so spannend, um zu sehen was solche Menschen dazu verleitet. Nur darum sind die "Basher" hier, betrachte es aus psychologische Feldstudie.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol