Der Rohstoff - Trading Thread
hier ist sie:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern es sehr, dass das Investment nicht in Ihrem Sinn verlaufen ist.
Anbei übersenden wir Ihnen einen Screenshot aus Bloomberg, welcher den Kursverlauf des Sojabohnenmehl Mai 2010 Futures aufzeigt. Aus diesem geht hervor, dass der Stopp Loss von $ 243,72 des Produktes AA1XT0 überschritten wurde.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zertifikate Team
Es ist doch traurig, dass die RBS ganz offensichtlich ihre Kunden betrügt, aber man trotzdem keine Chance hat.
dachte das sind Nachrichtenagenturen und gerade Reuters schicken gerne mal ne "Ente" raus. Ruf ich auch mal an und beeinfluss meine Kurse so wie ichs gern hab ;)
dann RBS heute schon gekotzt? ;)
Ich werd jetz dann nochmal eine e-mail schreiben - außerdem bin ich am überlegen, ob ich mein Material an Zeitungen schicke. Vielleicht hat ja jemand interesse darüber was zu schreiben.
@ Pro Chart: wenn du mir die ganzen Kurse der CBOT vom 15.03. geben könntest wär super!
und den habe ich EXTRA bei meinem Post vor ein paar Tagen nicht aufgeschrieben/mitgeteilt, weil ich 100% wusste, das der ausgeknockt wird. Auch habe ich einen Wink in meinem Post gegeben. Warum tust du sowas, solche engen Dinger, meine ich. Abgesehen davon, das es eine Sauerei war, aber so oder so wäre der ausgeknockt worden, sonst würde es jetzt nicht so steigen. Aber mit Bloomberg und Reuters ist es leichter als bei CBOT, da hätte man sich mehr anstrengen müssen, hätte der vielleicht ca. 2 Tage länger gelebt.
Lehrgeld halt.
Schein unter dem ausgeknockten AA1XT0 mit höchsten Hebel war nämlich der
AA1XTZ, den ich genannt habe.
Auf der Watch nach wie vor Erdgas LONG, sollte Öl fallen, steigt Erdgas wieder (dieses sinnlose Spiel Öl runter, Erdgras rauf und umgekehrt) läuft nun schon richtig lange.
Krankes Spiel, aber: "The market can stay irrational longer than you can stay solvent."
Gasmarkt erlebt Rekordspekulation
Verkehrte Welt: Während Rohöl steigt und steigt, brechen Gasnotierungen seit Wochen ein: „Öl kaufen, Erdgas verkaufen“ ist die heißeste Wette der Stunde. Der Terminmarkt erlebt einen Run der Investoren wie nie zuvor.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...ulation/50091762.html
Daher on Watch: Wenn Öl nachhaltig fällt, ist Erdgas long langfristiges Investment.
Später neuer Versuch. Hier rührt sich demnächst was.
ua Agrarrohstoffe wie Hafer oder Mais
Jetzt kann ein erster Einstieg riskiert werden. Auf Long versteht sich.
Habe mich früher geäussert über die Zusammenhänge Börsen und Agrarrohstoffe mal geäussert. Steigende Börsen, fallende Agrarpreise oder umgekehrt.
... sind meine momentanen favoriten, weizen finde ich auf grund der lagerbestände noch als bisschen zu unsicher
was denke ihr ?