Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 227 von 1772 Neuester Beitrag: 20.11.24 00:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.294 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 00:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.611.413 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 1772 > |
Ek: verschiebe den Dezimalpunkt des Vkpreises um eine Stelle nach links und addiere 70 cent dazu. (4.98)
Ek is natürlich nicht dokumentiert, ich glaub da gabs ariva noch gar nicht.........
@Meister Hurt, sei vorsichtig mit deinem Biontech Invest.
Jetzt kommen die goldenen Zwanziger. Niemand stirbt mehr, Geld ist in Hülle und Fülle da.....
Zu LH: Leute vergesst nicht, der Laden hat Regierungsschutz und ist "systemrelevant". Kein Politiker würde antworten, "Ja, performed zu schlecht, kann geschlossen werden." Wenngleich die "grünen" Interessen hier bald mit reinspielen dürften und dem zustimmenden Politiker einen Schulderklopf geben könnten ;)
So, wie schaut's nun aus mit Onkel T-KOM: Grötzi-san fragt ja immer gerne nach. Nach seiner letzten Anfrage sind's nun 80 Cent, die er mitnehmen hätte können. Auch wenn Gustav Gans heute zahlt, schlage ich eine Unterlassungsrunde von Grötzi-san vor ;) Bis dann!
Glückwunsch allen Gewinnern diese Woche.
Wir bekommen gleich wieder Besuch - Kinoabend...Sekt habe ich schon kalt gestellt...
Ach ja, heute wird ausnahmsweise ""gestreamt...""
Die alten Aktien waren in Konkurs und die neuen Aktien neu aufgelegt!
Die Staatshilfe kommt nicht den Aktionären zur Hilfe. Beispiel Coba Chart, von
2007 bis heute... Das kann man nur als Totalverlust verbuchen!:((
Mensch diese Einstellung schadet deiner (und nur deiner) Gesundheit!
In Glasgow werden hochrangige Konferenzteilnehmer von ihren Hotels mit einem Tesla abgeholt und zum Tagungsort gefahren.
Okay, nothing special.
In Ermangelung genügender Ladesäulen werden die Teslas über Dieselgeneratoren geladen.
Echt jetzt?
Meine letzten Biontech sind am 1.10. Mit 217,00 aus dem Depot raus. Hatte dann aber lieber auf Pfizer gesetzt. Aber auch diese Position ist glattgestellt wie ich hier bereits dokumentiert habe.
@ CAP, lustig das Strassenschild kostet also eine VW Aktie :))
Mit meinem LH VK Limit von 6,97 heute war ich zu gewagt. Die Aktien sind noch an Bord haben aber fast 13% Buchgewinn. Da kann man nicht meckern.
Die Aktien kommen wohl Montag raus. Mal sehen was dann kommt. Ich rechne auch mit einem temporären Rückgang nach dem steilen Anstieg. Aber höchstens auf 6. (ziemlich mein MK:).
Allerdings startet Montag das profitable US Geschäft der LH. Die LH hat die Strukturkosten fett verringert. Das hat sonst keiner hier gemerkt, ich weiß es aber. Gebe aber Herrmann recht, dass die LH nichts für das Renten Langfrist Konto ist.
Die LH Aktien kommen trotzdem Raus.
Fraport hat schon mal gezeigt was gehen Kann. Mein VK Limit beim Derivat (ca. 25% im Plus) hat noch nicht gezündet. Wenn die Langstrecken kommen ist das auch gut für Fraport, weil die Amis ja auch kommen.
Mit dem Pfizer Medikament und dem Impfstoff wird es bald (Frühjahr?) volle Reisetätigkeit geben, leicht gedämpft durch durch deutsche Umweltaktivisten
Ach so: die PBB macht auch Freude. Sehen wir die 12 bis zur Dividende? Der Call steht wieder auf 17% (das 3. mal derselbe. 2 mal ca. 10 % schon eingefahren). Die Aktien auf + 24%. Will ich aber eigentlich nicht verkaufen.
Übers Wochenende sind die Geldboten unterwegs um die Kohle aus den LH Derivaten von Degiro nach JustTRADE zu bringen.
Wo ist denn der Pfälzer abgeblieben? Am VARTA day müsste er eigentlich aktiv gewesen sein. Knast oder Urlaub?
Einen schönen Kinoabend an Commander.
Die Leute stehen schon Schlange und wollen endlich ihr ehrlich verdientes Geld los werden und sich die Kehle befeuchten ;))
Ich bin kein Pessimist. Ich glaube an Gott, da hätte Pessimismus sowieso kein Platz!
Meine Erfahrungen gehen auf 532 Jahre zurück.
Ganz viele Betrüger, die Betrüger sind, muss man auch als Betrüger bezeichnen dürfen!
Kopf im Sand, und Augen zu, fördern sicher keine Gesundheit!
"Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen"
Manche Lügen halten sich hartnäckig und sind gut kommuniziert/verbreitet, bleiben aber
was sie sind! Lügen!
Unter dem Bericht auf ntv über Kimmich folgt gleich der Bericht des geimpften Barsa Spieler....
In seinen Augen sieht man das Ende seiner Karriere!
Wer sein gesundenden Körper retten will, verliert Seele und Körper.
Amen
"wollen endlich ihr ehrlich verdientes Geld los werden und sich die Kehle befeuchten"
Motto also: Kohle für Kehle!
@damir: 532 Jahre Erfahrung. Okay. Was war dann 1489 so die erste?
--- Ah, habe es selbst gefunden:
British gold sovereign was first minted in 1489 to honor King Henry VII.
George III British Gold Sovereign
When these coins were first produced they were 96% gold, which means they were 23 carats.
Alles klar. Prost.
Aber die Interpretation ist jedesmal wieder spannend .....
Hier der Artikel dazu: https://www.n-tv.de/wirtschaft/...lastet-Daimler-article22912049.html
Und nun, Prost!
Eine Runde geht nächste Woche auf mich um die Feier zum Verkauf der LH Calls nachzuholen. Bis dahin haben sicher auch die LH Aktien neue Besitzer gefunden.
Für die neuen: Unser Eulchen, die möglichwerweise einzuge Frau in unserer Runde, in letzter Zeit sehr beschäftigt (Pferde brauchen warmes) bevorzugt gut gekühlten trockenen Sekt - natürlich keine Billigmarke.
Musik müssen leider andere auflegen, da bin ich nicht so bewandert.
In jedem Fall ein gemeinsames Prost auf die neuen Teilnehmer - hier und jetzt.
Unser Körper ist für unsere Seele nur Heimat auf Zeit. Nur wer seine Seele verliert
ist verloren. Der Teufel führt Jesus in der Wüste in Versuchung,...... Wasser....
Kommets an die Bar, hier gibt's Gottes reinen Badener Wein! ;))