Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 225 von 1772 Neuester Beitrag: 19.11.24 20:21 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.293 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 20:21 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.608.962 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 1772 > |
aber bei Basf sollte nun der Abverkauf langsam zu Ende gehen.....
Bis heute Abend, evtl.
to Zambo: Hi Zambo, sagt dir Mynaric was, die gehn heute an die Nasdaq.....wär doch was, so ein Kleinwert, der Potential ins Unendliche nach oben hat.....
Marktmanipulatives Verhalten."
Kannst du uns das mal näher erklären? Ich habe nicht verstanden, was du meinst.
Z. B. :Ein Unternehmen wird runtergeschrieben um selbst günstiger an Aktien zu kommen.
Natürlich muss das sehr subtil erfolgen.
Wird der Abstand nicht durch Luftverwirbelungen begrenzt?
Nüchtern Zahlen ausrechnen, ob Jahresverlust im Depot, ggf. einen Teil in Qualität umschichten, die zu Unrecht abgestraft wurden. (BASF, Dt. Telekom etc.)
Hätte ich doch bloß die anderen LH Calls nicht gestern verkauft.
Einen habe ich nachgeladen, aber kleinen Fisch nur. Den muss ich aber schnell raushauen.
Eins ist klar; Auf die Vielflieger Gemeinde ist Verlass
Dein All-in amüsiert hier jeden, aber als Gustav Gans kannst Du Dir das leisten, der hat sogar mit Focus Money Glück.
DAimler steigt kontinierlich immer mehr, langsam, aber stetig. Ich frage mich schon, ob ich den Split überhaupt noch abwarten soll, und statt desen vorher den Effekt abkassieren soll. Genug Prozente sind da, sogar meine schlechteste Daimler Position (72 Euro :o( ) ist gut im Grünen. Der Split interessiert mich halt börsentechnisch und profitmäßig, bin neugierig. Es könnte aber eine Wundertüte sein, wo man nicht weiß, was drin ist.
Kommt ganz darauf an, wie die Daimler Leute die Ausgabekurse festsetzen. Sind die daneben, läßt sich mit dem folgenden Equilibrieren Geld machen. Wenn ich drin bleibe, bin ich dem Effekt sozusagen schutzlos ausgesetzt. Schaunwermal.
Hier der Artikel dazu: https://www.n-tv.de/wissen/...Luft-und-Sonne-her-article22910705.html
@herrmannb
Und wenn du mit einem SL absicherst? Wobei ich nicht weiß wie es sich mit einem SL beim Split verhält.
Varta :
die sind nur als Trading Titel zu gebrauchen, long sehr gefährlich, da kann Alfred sagen, was er will. Grund wurde von Schreiber hier schon oft erwähnt : China kanns billiger, und Varta ist ein alter Hut, die werden keine Bäume ausreißen, denke ich. Der Grund für den Absturz sind allerdings Produktionsausfälle bei Kunden, das geht ja nicht ewig, und ist temporär. Trotzdem würde ich selbst die Finger weg lassen von Varta.
"Eine!"
Sofort füllt sich der Tisch mit Zuschauern...
Der Aufsichtsführende telefoniert hektisch mit dem Hotelmanager......genehmigt. Die Chetons im Wert von 1 Mio. $ werden gebracht....Er geht "All in", setzt alles...
2 Würfel, eine 7 oder eine 11 gewinnt...
Redford zu Demi Moore: "Und jetzt würfeln Sie eine 7. Eine 11 wäre mir auch recht."
Sie, als Glücksbringerin wirft die Würfel, atemlose Spannung...DIE 7 KOMMT UND ER GEWINNT!
Welcher Film? :)
Wieder nur In Sandkastenoption, habe ich mein Bitcoin Engagement verdoppelt. Ich erwarte zum Jahresende noch einen Run auf Bitcoin.
Diesmal ganz irre sogar gehebelt: WKN: VQ988G EK: 23,87
Na das kann was werden. Von Herrmann bekomme ich eins über die Rübe das ist schon klar.
Bis heute Abend
Also SL zur Absicherung, dann Montag gucken und eventuell anpassen- Kann die Bankerin ja endlich Feierabend machen.
Momentan geht es ja noch nach oben.
Mein VW Call (der Fisch) hat jetzt 7% erreicht, der andere sein Spread überwunden und ist wieder 1,5% im Plus. Na ja.