Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 197 von 1772 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:55 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.581.123 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.777 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 1772 > |
Der Vorteil ist, du kannst auch noch spät am Abend, wenn es gut läuft, Gewinne einstreichen nach Xetra--Schluss.
ablösen. Das ist Fakt.
Da entsteht gerade ein Riese, der sich mit der E-Mobilität völlig neu aufstellt. Das bedeutet: Eigene Batteriefabriken, Riesenvolumina, aufgrund der schieren Größe wird VW auf Jahre hinaus unangreifbar werden.
Natürlich werden Arbeitsplätze wegfallen (müssen), das ist bedauerlich, aber das ist der tägliche Kampf ums Überleben, dem wir uns hier alle stellen müssen. Von 30.000 ist die Rede...
Daran, dass die Transformation gelingt, habe ich keine Zweifel. Diess macht das, wenn man ihn lässt.
Jetzt muss nur noch die Börse im Kurs honorieren, was da in Wolfsburg gerade geschieht und VW so bepreisen, wie andere E-Fahrzeughersteller. Und dann würde ich mir nur noch die Anlagegeduld von @Kleine Eule wünschen... ;)
Wenn politisch keine Unterstützung kommt, bleiben die E-Autos wie Blei in den Regalen!
Deine Investition ist kein Selbstläufer! Wenn du ein Gewinn sichern kannst, sichere ihn!
Wir schaukeln um die 15-16000 im Dax!
VW fällt auf Produktion von 1958 zurück!
vielleicht dieser Artikel. Margenschwäche im nächsten Jahr. Man fühlt sich an alte Wunden aus dem letzten Jahr erinnert.
Gehen wir wieder auf die 115 Euro wie vor dem Q3 Bericht? !00 werden wir wohl nicht mehr erreichen.
Aber über 125 sind jetzt auch in die Ferne gerückt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ie-durchgereicht-20239469.html
VW wird ganz vorne mit dabei sein. Außerdem haben sie die Möglichkeit, bis dahin aus Fehlern der Konkurrenz zu lernen.
Außerdem haben sie mit Audi und Porsche zwei absolute Premiummarken im Portfolio, welche in Sachen Ausstattung und Qualität Maßstäbe setzen (werden)!
Mein alter Call ist jetzt knapp im Plus.
ich teile aber deine Meinung dass es langfristig aufwärts geht. Sollte es nochmal zwischen 180 und 185 gehen werde ich zukaufen- ob Aktien oder Calls werde ich kurzfristig entscheiden.
SAP hat kaum Fremdinvestoren. Nur die SAP Größen und 75% frei im Umlauf......
Das macht eine Art "Kopflastigkeit"!;))
Ich sehe hier durchaus Rückschlagpotenzial.
Bleib ruhig bei VW, da solltest du die 2stellige Hürde nehmen was den Gewinn in 21 betrifft ;))
Hoffe alles ist gut in der Mainzer Ecke!
eine neue Fabrik hin gestellt haben ? sie haben 90% Eigenkap !
Da nehm ich gerne den Verlust hin.
Woanders wären 100% mehr Aktien fälig gewesen.
Da sie ein Auftrags-Volumen von über 1 Mrd haben und lt CFO
ain baldiges mit 6 Mrd
kann ich mir das nächste Quartal hoch rechnen
Bei den jungen Anlegern sehe ich auch allerdings Rückschlag - Potential
sonst hätten sie sich nicht von JP-Morgan so vorführen lassen.
Ich sehe hier noch Kurse von 2.5
Also. meine bisher unbesiegte Geldbrechstange VS JP-Morgan
sp. bei den n. Quartals-ergbnissen bekommt er saures
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815