Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Die schlimmsten Feinde der Elche, waren früher selber welche!;))
Jetzt geht es zur standesamtliche Trauung Des Sohnes. Zurück gegen 14.00h.
Bitte während dieses Zeitraums keinen Unsinn treiben!
Kapitalertragsteuer 24,51 %
Kirchensteuer 8,00 %
Solidaritätszuschlag 5,50 %
@Grötzi-san: Glückwunsch!
Borjans und Eskens verkörpern einen großen Teil der sozialistischen DNA bis in Karikaturenhafte, grauenvoll.
Das mit Nahles ist noch die Krönung. Da dachte man, dass die mit Aufsichtsratsposten abgesättigt ist, und dann das. Offensichtlich ist die nicht ausgefüllt, und möchte weiteren Schaden anrichte.
Was sind das für Leute, die so was wählen ? Die müssen auf jeden Fall komplett anders veranlagt sein wie ich. Ich halte die Eigenscahft "links" für einen genetischen Fehler. Ohne Spass, irgendwo fehlen da Methylgruppen oder Aminosäuren im DNA Strang, womöglich sind die DNA Stränge, sind ja 2, verdreht und verheddert, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kenne sogar 2 ausgewiesene Linkswähler persönlich. Der eine sagte mal, er wählt die Linken, "damit die auch ein paar Stimmen kriegen". Der amüsierte sich über den Staatsbesuch von Bush jr. in Berlin anno dunnemals, als Wowereit und Gysi (der nur sehr kurz) zusammen Bürgermeister von Berlin waren, und fand das Bild, dass ein Schw . . (darf man das ausschreiben?) und ein Kommunist, der nur 1,50 Meter groß ist, den US Präsidenten mit Ehrengarde empfangen.
Mit dem Linkswähler hab ich aber kein Problem, wir verstehen uns bestens auf einer anderen Ebene, wie ich grad vorgestern feststellte. Ich denke halt, der ist irgendwo falsch abgebogen in seinem Leben, und familiäre Festlegungen.
Besser dastehen würden wir aber alle, wenn die Sozialisten und Kommunisten so ein Mauerblümchendasein sein führen würden wie vor 1990. Nach 1990 waren die roten Schleusen geöffnet.
Pit : Einladung HV Daimler : woher kennen die Deinen Namen "Pit007" ? Kleiner Scherz :o).
@Coach herrmannb: CAP wusste es, Sir schon lange, ich bin mir jetzt auch sicher: die lesen hier mit oder Grötzi-san ist ein Mittelsmann - aber psst! ;)
Man darf keine Angst haben
WERT bleibt WERT , den können Schreiberlinge nur bedingt zeitlich drücken
ich hab immer noch meine 3 Longs
Pfandamt , EK 8,3 (Löwen-Anteil)
DBK 11,14
DAI 79 (geringste Pos)
Mich erst mal wieder zurecht finden.....
Kaufen bei 63,99 oder so! Was war das Tief gestern? 63,79! So musch wackeln!;)))
Wie wird er reagieren, wenn ohne die Grünen kein Regierung möglich ist?
wie reagieren die Autowerte und die Banken ??
Naja , meine Geldbrechstange steht bereit
(aber bei Bayer kommt sie nicht rein, jedenfalls nicht
vor dem Urteil des höchsten US-Gerichts.
Ich denke aber, das es im Vorfeld schon zur Sache geht.
Je länger ein Kurs unten bleibt, desto mehr wird er zum Standard)
von irgendwo müssen die LV-Prämien ja her kommen.
Allianaz meint also, die Divis gehen von EZB-Seite her in Ordnung
BRD-Deutschland hat verkauft, ist jetzt bei 2,97% (von 3,15%)
Ein sehr gutes Zeichen, da die von Geld nix verstehen
https://www.ariva.de/news/...utsche-pfandbriefbank-ag-release-9741220
Hast Du's so ausgeführt?....Nein?...Ich auch nicht! :))))
Ich hab's hier gestern geschrieben und soeben hat er es auf dem CSU Parteitag gesagt! :))))))
Namentlich nannte er Esken, Kühnert und Borijans...genau wie ich!
nehmen... :))))
Damit das Raten einfacher wird: Grandland ist nicht der Söder.
Er wird Wahlkampf Reisen und Auftritte machen.
es kann aber sein , dass ihm Mitarbeiter, die da in der Wahlkampf Paus`n ihr Paus`n Brot ess`n und da mitles`n , Anregungen gegeben haben könnten.
Er wurde von den Preiss`n einfach ausgebrenst zugunsten eines schlappen Kandidaten, der zwar teamfähig scheint, aber blass.
Der Sohn (von Mutter aus 1. Ehe) ist glücklich verheiratet. Schwiegertochter heißt wie Sohn jetzt Grandland.
Guten Abend allerseits.
Cash steht bereit! Wahlturbulenzen stehen etwas bevor. Immo Aktien habe ich nicht.
Allianz ist immer ein Kauf. Manche haben einen SL bei 188 einprogrammiert- das ist nicht mehr soweit weg. Hier könnten sich Gelegenheiten Ergeben. Nach Herrmann muss ich natürlich beim Daimler dabei sein. Positionsgröße muss noch definiert werden. Bald sollte es soweit sein.
Ich öffne mit PIT jetzt mal die Bar obwohl ich ja heute schon einen Sektempfang hatte
Hoffentlich hast du dort schön was unpolitisches gepostet? Ich gucke selbst nach!
@CAP Ich hab keine Zeit zum traden... Ich arbeite wie vor 35 Jahren. Jetzt gebt mir einer aus!
Karamalz ist ok, hab morgen wieder vor, die Deutsche Wirtschaft zu retten!;))