Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Mastercard hat eine neue Krypto-Debitkarte auf den Markt gebracht, mit der Nutzer Kryptowährungen bei mehr als 100 Millionen Händlern ausgeben können und den Service nun auch auf Europa ausgeweitet. Erfahre hier mehr über die neue Krypto-Debitkarte!
https://bitcoin-2go.de/mastercard-krypto-debitkarte-europa/
Zitat
Strafverfolgungsbehörden, vor allem in den USA, schließen mittlerweile immer mehr Bitcoin-Automaten aufgrund von Betrugsfällen.
Laut den Angaben von Coin ATM Radar gingen im Juli und August 2024 insgesamt über 600 Bitcoin-Automaten vom Netz. Die USA verzeichneten dabei mit Abstand die meisten Schließungen.
Das globale Bitcoin-Geldautomatennetzwerk hatte im Juli 435 und im August 182 Automaten verloren. Alleine in den USA wurden 411 Automaten im Juli und 258 Automaten im August stillgelegt. Die weltweiten Nettoverluste waren geringer, da neue Bitcoin-ATMs in anderen Ländern eröffneten.
Strafverfolgungsbehörden suchen vor allem in den Vereinigten Staaten proaktiv nach Bitcoin-Automaten, um gegen Erpressungen und Betrugsfälle vorzugehen. Laut der Federal Trade Commission (FTC) hätten sich Betrugsfälle mit diesen Geldautomaten seit 2020 verzehnfacht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.24 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.09.24 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Einen downer bis in den bereich 46 bis 47k im september ist sehr wahrscheinlich.
Siehe mein fahrplan...:-)
Schön wenn meine predictions zu über 90% aufgehen...gggg
Buy the dip and dca ist meine Devise vor dem Start des bullruns nach dem sommerloch mit dem predicted zyklischen hochs...ggg
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.24 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.09.24 17:13
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.24 18:10
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.09.24 18:10
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.24 18:09
Zeitpunkt: 07.09.24 18:09
Bitcoin Nachrichten: Venezolanischer Oppositionsführer bezeichnet BTC als „Rettungsanker“ – kommt jetzt die Einführung des gesetzlichen Zahlungsmittels?
Die venezolanische Oppositionsführerin María Corina Machado sieht in Bitcoin ein wichtiges Instrument für die wirtschaftliche Erholung und einen „Rettungsanker“ gegen die Hyperinflation.
Machado schlägt vor, Bitcoin in die nationalen Reserven aufzunehmen, um den Wohlstand zu schützen und die Wirtschaft Venezuelas nach der Diktatur wieder aufzubauen.
https://www.crypto-news-flash.com/de/...is-legal-tender-adoption-next
Wenn das sentiment richtig mies ist, der Kurs auf hohem Niveau, quasi in schlagdistanz zum ath, ist das richtig gut, mmn. Dazu die unmengen an shortposotionen...Klasse.
Ein positiver funke reicht und der kurs explodiert. Dann werden werden Milliarden shorts liquidiert.
Mit steigenden Kursen müssen die shortspekulanten ihre Positionen glattstellen....:-)
Das wird heftig...nmm natürlich..gggg
Genau jetzt, wenn die Stimmung am Boden ist, lege ich nach a la buy thebdip and dca, gelle......könnte besser gar nicht laufen.
Bei 55 und 50 k stehen meine körbchen....ggg
https://finanzsache.com/bitcoin-fear-greed-index/