Der Millionen Zock ?
Seite 125 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 218 > |
Ein Schlachtfest beim Kurs Morgen gigt es nur wenn die Leut auch hingehen und sich selber Schlachten !
Verstanden !???
Seit bitte nicht so blöd und verkauft auch nur eine Aktie Morgen-Früh, ihr werdet es bitter bereuen !!!!!!
Alles was bisher von der HV, auch nur als Gerücht, hier uns mitgeteilt wurde spricht bis jetzt nur für uns Aktionäre und nichts, absolut nichts anderes !!!!!
Wenn Morgen Früh niemand seine Aktien, vor lauter Dünnschiss im Hirn, anderen in den Rachen wirft, dann werdet Ihr alle mal sehen wie nach einer weile plötzlich der Kurs mit dem klettern anfängt, da es hier noch Tausende gibt die hier rein möchten und das so billig wie möglich !!!!
Nur wenn niemand seine Aktien ins Bid schmeißt, dann muß zu höheren Kursen gekauft werden und die Verkäufer setzen dadurch hiere Limits immer höher == Kurssteigerung
Ich hoffe jetzt hat es wirklich der letzte hier geschnallt !!!!!??
Der Kapitalschnitt ist bei den Stimmrechten von Zapf und Co. AUS.....VORBEI......und GESTORBEN !!!!!!
Seit einmal Schlau im Leben und macht Morgen das RICHTIGE !!!!
Nochmal für alle.....
Ein Schlachtfest beim Kurs Morgen gigt es nur wenn die Leut auch hingehen und sich selber Schlachten !
Verstanden !???
Seit bitte nicht so blöd und verkauft auch nur eine Aktie Morgen-Früh, ihr werdet es bitter bereuen !!!!!!
Alles was bisher von der HV, auch nur als Gerücht, hier uns mitgeteilt wurde spricht bis jetzt nur für uns Aktionäre und nichts, absolut nichts anderes !!!!!
Wenn Morgen Früh niemand seine Aktien, vor lauter Dünnschiss im Hirn, anderen in den Rachen wirft, dann werdet Ihr alle mal sehen wie nach einer weile plötzlich der Kurs mit dem klettern anfängt, da es hier noch Tausende gibt die hier rein möchten und das so billig wie möglich !!!!
Nur wenn niemand seine Aktien ins Bid schmeißt, dann muß zu höheren Kursen gekauft werden und die Verkäufer setzen dadurch hiere Limits immer höher == Kurssteigerung
Ich hoffe jetzt hat es wirklich der letzte hier geschnallt !!!!!??
Der Kapitalschnitt ist bei den Stimmrechten von Zapf und Co. AUS.....VORBEI......und GESTORBEN !!!!!!
Seit einmal Schlau im Leben und macht Morgen das RICHTIGE !!!!
bei EK 0,688 oder nach KS dann 6,88 gar nichts
Verlust bleibt Verlust
weiss jemand etwas über den Wert der AG
wie hoch ist das EK die Verbindlichkeiten Forderungen etc.
wie sieht es mit dem reelen wert pro aktie aus
zumindest tendenziell eher plus oder minus
(aus meiner sicht zu ek 0,688 oder nach KS 6,88)
hab keine lust mehr auf wage postings
reele oder last es hier irgendwelche spekulationen
zu verbreiten die treiben den kurs nach unten und die anteile
in falsche hände dann wird alles noch schlimmer anstatt besser
danke
Deshalb locker bleiben und abwarten was passiert.
Ein Kapitalschnitt zu 0 ist ja wohl endgültig vom Tisch und somit ist Ziel Nummer 1 erreicht.
Alles andere werden wir noch sehen.Ich sehe im Moment (noch) keinen Grund zur Panik.
greetz joker
Keine unbezahlten kurzfristige Verbindlichkeiten. Kine großen Vermögenswerte bei der EBC, etwa 500.000 Pfund.
CBB hat etwa 143 Mio. Immobielenvermögen incl. Beteiligungen. Plus Fondsvermögen aus Fonds 8.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht!
Berti
Hier mal ne Rechnung aus WO Board:
also das ganze mal im Klartext:
Immovermögen 143 Mio . 52 Mio Aktien = ca. 3 Euro abzgl. Bankverbindlichkeiten. Diese sind aber auch zu 70% hinfällig.
Also denke ich, dass wir zumindest so Kurse um die 1,50€ - 2 € kurzfristig sehen dürften. Morgen evtl. Eröffnung bei 1 €, oder????
Keine unbezahlten Rechnungen sind auch nicht schlecht.
Kapitalschnitt erhöht lediglich den Wert der Aktie, auch gut.
Und was ist mit den Millionenschweren Verpflichtungen ???
Kann mal jemand rechnen ?
Ich denk mal, unser aller Urlaub könnte gerettet sein...mal sehn wies weitergeht
hach ist das aufregend:-)
und sagen das alles gut wird.....
ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis ist
das erstemal so eine zockerei hab auch weniger
als 2000 aktien aber geld kann ich mir nicht leisten zu verlieren
deswegen die "leichte" anspannung
sorry @all beim nächsten mal wirds besser oder ich saufe einfach mehr.
Immovermögen 143 Mio bei 52 Mio Aktien .
Davon zieht man die Bankverbindlichkeiten ab(angeblicher Verzicht der Banken bis zu 70%???!!!)
Dann würde ie Situation doch gar nicht soooo schlecht aussehen,oder?!
Im übrigen stand bei wo was von "keine kurzfristigen Verbindlichkeiten",
das hörte sich für mich so an als ob da noch was fehlt.
" Ausgestalltung der Kapitalerhöhung ist noch offen"
Das ist einer der wichtigten Aussagen in meinen Augen, denn Kahrmann ist nichtmehr auf den Kapitalschnitt zu 0 fixiert.
Diverse Meldungen von größeren Paketen.
Es ist ja noch nichts beschlossen worden.Konkretes gab es noch nicht.
Aber zumindest hat sich die Situation nicht verschlechtert.
Wenn man heute im laufe des Tages so manche Berichte lesen mußte, konnte man glauben Morgen früh geht die Welt zu Ende.Und dann auch noch das Desaster an der Stuttgarter Börse.Schon wieder Panik.Aber wie heist es so schön.Schwitzen führt zu Gewichtsverlust ;-)