Der Millionen Zock ?
Seite 118 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 218 > |
brauchst ja auch nicht immer alle lesen, nur die Meldung wurde hier in den letzten 2 Tagen mindestens 4 mal gepostet....wie ich heute morgen schon erwähnte...wenn man eine solche Aktie mit so einer Story hat, sollte man sich auch ständig drüber informieren...die postings der letzten Woche hier sind mit 5-10 Minuten Aufwand durchgelesen...bei z.B. EON mach ich das sicherlich nicht...da les ich gar nichts im Forum...das ist ein Standartwert bei dem eh nicht so viel passiert und wenn, dann ists auch nicht schlimm...hier und bei ein paar anderen ist das dann doch was anderes...und der Zeitraum ist auch überschaubar...wenn sie ab morgen steigt passt das und wenn nicht ist´s zunächst eh mal vorbei
nix für ungut und drückt alle die Daumen für den Rest der Woche
Tja das berüchtigte SL ;)
Morgen wird ein sehr heftiger Tag vor uns liegen, denn ab morgen wird entschieden 20cent oder mehr als 1,50€ !!
Wie gesagt lasst euch vor der HV noch nicht beirren durch eventuelle Kursmanipultaion usw.
Die Hauptversammlung beginnt um Punkt 14Uhr !!
Schlaft schön!!
Mein Gefühl sagt mir, daß Herr Kahrmann auf Zeit spielt und die HV bis morgen Freitag 1. April ausdehnen wird, aber dann gibt es an die Backen Herr Vorstand
Wir drücken euch alle Daumen für die Sache und damit auch für steigende Kurse für alle Mitstreiter
wie schauts aus???
die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt.
ich sag nur toi toi toi für die hv!!!
jetzt ist bestimmt so manchem das Herz bis zu die Knie gerutscht...
Gruß Börsenfan.
Aber lasst euch nicht verunsichern von mir, aber ich denke es wird so kommen. Das wird heute auf jeden Fall ein schönes Gezocke, egal wie es ausgehen sollte.
Realtime-Taxe: Geld: 0,37 Vol. -
Brief: 0,39 Vol. -
Taxierungszeitpunkt 31.03.2005 09:22:49 Uhr
nee isss klaaaaaar
War nur ne Prognose, ich warte ab und dann schlag ich zu, mehr sog i ned