Der Millionen Zock ?
Seite 117 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 218 > |
aus ALLEIN-Vorstand wird KEIN-Vorstand (und entlastet wird er auch nicht)
In dem Fall würd ich das Kind mal "Ruhe vor dem Sturm" nennen und spätestens am Freitag heißt es dann anschnallen...obwohl, wenns nach oben geht würdeste eh in die Sitze gedrückt....
Vorher heißt es: "Rot" oder "Schwarz". Also: Rien ne va plus.....
so ne schöne 45Grad Steigung über die nächsten Monate könnt mir da jetzt schon gefallen :-)
Alle schön anschnallen, ab 14Uhr beginnt die Hauptversammlung und dann posten hier einige bei Ariva sowie bei W:O direkt die aktuellsten News von der HV.
Ihr verpasst also nichts!!
selbst wenn Dr.K jetzt noch die HV in Köln absagen sollte... wird der Richter des Landgericht Köln sofort für die Minderheitsaktionäre Zapf entscheiden...und dann kommt wieder die HV in Berlin, dann aber unwiederruflich...
so neben bei bemerkt...
G 10ME
...bis später;-)))
einfach nach der Feststellung der Mehrheiten entsprechend abwählen...neuen wählen...die neuen sollen die alten ausquetschen und dann an den produktiven Neuanfang
Blos nicht so viel diskutieren zack zack Rübe ab und weiter im Text
CBB Holding - HV Einberufung abgelehnt
30. März 2005, 06:30
Wie der CBB Holding AG mitgeteilt wurde, hat das Amtsgerichts Köln mit Beschluss vom 21. März 2005 der sofortigen Beschwerde der Minderheitsaktionäre Annette und Klaus E.H. Zapf nicht stattgegeben. Das Amtsgericht Köln bleibt bei seiner Auffassung, dass die Eheleute Annette und Klaus E.H. Zapf keine Möglichkeit mehr haben, eine Hauptversammlung gem. § 122 AktG. laut dem ursprünglichen Antrag einzuberufen. Die Sache ist nun dem Landgericht Köln zur Entscheidung vorgelegt.
quelle:aktiennet.de
Meine Kurseinschätzung für Freitag 18.00Uhr 1,50€...oder höher...
naja, jeder muß es selber wissen!
G 10ME