Der Irrsinn spitzt sich zu


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 21.06.03 13:07
Eröffnet am:25.05.03 23:27von: NassieAnzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:21.06.03 13:07von: BankerslastLeser gesamt:3.289
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

9123 Postings, 8766 Tage ReilaHehe, Dr.Mabuse,

 
  
    #26
26.05.03 15:13
es freut mich, daß Du neidisch auf mich kleinen Zoni bist und betrachte deshalb "Reibach" in diesem Zusammenhang als Ehrentitel.

Du brauchst übrigens keine Angst mehr vor der NVA zu haben. Die gibt es nicht mehr.

Ich bin in der DDR auch mal auf eine Demo gegangen aber nicht für größere Bockwürste oder Bananen, sondern weil das politische System unerträglich wurde. Materiell ging es den meisten DDR-Bürgern doch nicht wirklich schlecht, wenn auch die Perspektiven nicht rosig waren. Ich bin seit 1992 selbständig und kann einige arrogante Wessisprüch nicht mehr hören, die vor allem Ausdruck ziemlicher Ahnungslosigkeit sind. Mir hat z.B. kein Mensch irgendeinen Pfennig geschenkt. Hatte übrigens gerade Besuch von einem Oberregierungsrat a.D. aus dem Innenministerium von NRW. Wir haben uns über 3 Stunden angenehm unterhalten u.a. darüber, welche Rolle der Neid in unserer Gesellschaft spielt. Erstens war es ein sehr angenehmes Gespräch. Zweitens hättest Du als Beispiel gut herhalten können.

Träum weiter.

 

6506 Postings, 8451 Tage Bankerslastkleine Ergänzung hierzu

 
  
    #27
26.05.03 15:14
Pleitewelle steuert auf Höchststand zu

Lahmende Konjunktur und schlechte Zahlungsmoral weiterhin die Gründe

Die Pleitewelle in Deutschland steuert nach Angaben des Bundesverbandes Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) auf einen neuen Höchststand zu. 2003 bringe bereits zum vierten Mal in Folge Rekordmarken bei Unternehmens- und Verbraucherinsolvenzen, sagte BDIU-Präsident Dieter Plambeck am Mittwoch in Magdeburg. Erstmals würden in diesem Jahr deutlich über 40.000 Unternehmen Pleite gehen.