Der GOLD 1500 Dollar Thread
http://www.bloomberg.com/avp/....bloomberg.com/cache/vhU1YsklcydQ.asf
navigatorc
Hätte nix dagegen!
Und im januar gehen wir dann die 1000 an, spätestens wenn die ersten Anleiheauktionen über den Jordan gehen!
da kaufst du aber zu Autopreisen, wie die mit dem Stern ein. (..)
Da gibt es genügend andere Adressen. Falls du eine brauchst, schreib mir einen Bordmail.
Gruss GW
Na, Kitco liegt ja gerade bei 871 Dollar, .. Wie in der Burger-Werbung: "Ich liebe es (..)
einkaufen tue ich dort nicht und das sollte auch keine werbung sein. den link habe ich nur gepostet weil bei deren preisen die mwst mit 0% in der übersicht angegeben war. es ging dabei nur um die frage aus dem vorposting auf welche goldmünzen mwst fällig würde.
navigatorc
Mit einem Wertzuwachs von 15 Prozent für die Feinunze Gold auf knapp 870 US-Dollar haben sich die technischen Perspektiven für das Edelmetall kurzfristig wieder aufgehellt. 38- und 200-Tage-Linie wurden beide nach oben durchbrochen, Trendfolgeindikatoren wie der MACD und das Momentum lassen noch keine Abschwächung der Aufwärtsdynamik erkennen. Eine erste Bewährungsprobe auf den steilen Aufwärtstrend kommt mit dem Test eines untergeordneten, mittelfristigen Abwärtstrends bei 890 US-Dollar auf den Goldpreis zu. Sollte dieser Bereich nachhaltig überwunden werden können, stellt sich zwischen 920 und 930 US-Dollar die dominierende Abwärtstrendlinie als nächste Hürde entgegen. Gemessen an der Dynamik, die der aktuelle Anstieg bis dato vorweisen kann, ist nicht auszuschließen, dass diese Widerstände in den folgenden Tagen direkt angegriffen werden, sehr wahrscheinlich werden die Bären die Attacken aber erst einmal abwehren können. Im Anschluss an eine mehrtägige Konsolidierung ist dann auch das Anvisieren höherer Kursziele um 1.000 US-Dollar durch die Bullen anzunehmen.
Aus: DAX Daily vom 18.12.2008 www.investor-verlag.de
.........
weiterlesen unter :
http://www.welt.de/finanzen/article3098600/...fluechten-ins-Gold.html
Zeitpunkt: 01.02.09 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Was soll das?
Dass du sofort nach meinem Posting hier auftauchst, beweist, was ich von "Keiner von uns stört dich von Außen!" halten soll.
Die anderen können sich gerne ein Bild von mir selbst machen, ich habe kein Problem damit, mein Bild von dir und biomüll hat alles bis jetzt Gesehene gesprengt.
Zeitpunkt: 01.02.09 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt