Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Aber so ist das bei Lakaien. Es wird über den Gebieter hergezogen, krakeelt, getratscht, getuschelt.
Aber dann wird dem Gorilla doch willig gefolgt....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...nternetzugang-a-1015258.html
Fällt der Kurs zu stark, ist die Bank berechtigt die Aktien zur Kreditsicherung zu verkaufen, was den Verfall der Kurse beschleunigt.
Der Stand der Kreditkäufe war Ende 2014 auf einem neuen unglaublichen Rekordwert von über 465 Milliarden.
Sobald die Ölpreise auch nur 10 % ansteigen wirkt der derzeit schwache Euro wie ein Turbo bei der Ölpreisverteuerung für Europa.
Die Zocker werden wohl beflügelt von Apple Meldung und Lanxess Mitteilung.
Ob das reicht ?
Hiervon ist der Dax beinahe unberührt
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...kaeufe-in-athen/11293308.html
Sowas wie der Athex 20 geschrottet is gibts nur noch in Russland glaub ich.
Aber wo wollen die Kurse hier noch hin? Das mit Lanxess gefällt mir natürlich, wenn sonst nichts mehr billiges zu kaufen gibt nimmt man die zum Schluss.
Oder sollen Bayer, Linde und co auch noch auf 200E steigen
Wenn ja dann wie? Wie fließt das Geld dann in den Aktienmarkt?
Außer über Trecksbanken die den einen Schrott los sind und neuen kaufen
Putin hat Gazprom , die alleine sind mehr wert als der gesamte Athex20
Trotzdem kann das nicht ewig so weitergehen.
Hab das akzeptiert und bei DLG heut noch mal nachgelegt.
Die sind aber schon irre, was meinen die das später die Zinsen noch weiter sinken? Die werden höchstens angehoben und dann gute Nacht ;)
Im Moment einfach nur verkehrte Welt, ich will endlich wissen wer das alles verursacht, noch ist kein Cent der EZB geflossen und der Russe steht bald vor der Tür. ISt nicht grad ein Umfeld für diesen Anstieg.
Stimmt.
Aber hier gilt die alte Börsenweisheit: Kaufe den Traum und verkaufe, wenn er wahr geworden ist.
Es wird aktuell voll auf den kommenden EZB Geldsegen spekuliert. Ich schätz mal, bis dahin werden alle Absacker sofort aufgekauft...
Als Absicherung benutze ich VZ8N8D zu 0,08 Cent zugelegt. Solche Dinger benutz ich ganz gerne, aber nur über den Tag hinweg, verlieren sonst zuviel über den Tageswechsel. So kann man Wellen gut mitnehmen.