Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Unter 9400 oder bei 10.000 ist nachkaufen angesagt.
Öl ich könnte mir hier eine kleine Gegenbewegung im Abwärtstrend vorstellen.
Kursverfall könnte schon bald wieder starten.
Früher im Jahr 2000 hat man die Märkte sich selbst überlassen dort ging es anhaltend über 2 Jahre Berg ab.
Der grosse Knall wird kommen und dann gibts nur noch siehe Russland rette sich wer kann.
Könnte eindeckungen von leerverkäufen gewesen sein.
Ich rechne mit baldiger konso beim Öl.
Gegenbewegung mitgenommen super!
bin seit kurzem hier drin VZ1YLU kk o,17 sl 0,09 10000stck sieht noch boden aus kein nk geplant
Da ich nur kleine Posi hab, werde ich nicht unter 70 verkaufen und bei neuem ATL weiter zukaufen. Nicht so fette Posi wie andere vielleicht, aber auch stressfreier.
Dax hat durch den Ami ja weiter bullische Phase fortgesetzt. Also shit für Put seit Montag Mittag.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-verloren/ar-BBgUo53
Was mag morgen abgehen. Ich würde noch gerne bei 9400 meinen Call aufstocken, aber der Zug scheint erst mal abgefahren. Wer konnte ahnen das der Dax vom TT am Montag in nur 2 1/2 Börsentagen 400 P. zulegt. Rauf wie runter massiv,
aber jeder kann sehen was hier läuft. Hier wird manipuliert ohne Ende, Börse, Nachrichten
etc. nur noch eine Verarsche hoch10
Ich gehe immer über Finanzen.net
Für den Dax und Ül wurden hier einige Scheine gepostet.
Hab meine Watchliste im Börsenspiel
Ansonsten solltest du solche Fragen etwas genauer stellen !
MarkusMoney. :
Unbegründete Zahlentipper treffen sich doch da : http://www.ariva.de/forum/...te-steigen-wird-469199?search=duftpapst2
oder hast du nur getippt aber Angst davor, Geld zu setzen :) ?
PS: mein Short läuft übrigens noch .-)
und die 10150 sind ein Witz.
Warte mal ab, was bald passiert .-/
der Dreck geht hoch, Zinsen. Börse geht nach Zinspolitik, FED und EZB, mit der
Wirtschaft hat das schon lange nichts mehr zu tun, leider!
na mal schauen, die Luft wird ja doch immer dünner :)
Die Supersportler im Dax laufen nicht mehr und nun werden noch die Fußlahmen hochgezockt, weil man nicht mehr weiß, was man überhaupt noch kaufen soll - das Ende ist nah :D
Die FED muss die Zinsen erhöhen, da führt kein Weg dran vorbei.