Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
hab zwar bisher noch nicht auf Öl aber die Aussichten sind sehr interessant.
Zumal ich die Woche gelesen hab das bei 60 € vermutlich die Wende kommt,
Werde Montag mal sehen was da abgeht.
Wenn der Dax nicht dreht ist mein DaxCall vermutlich geschrottet, schade drum
Hätte beim Faktor kaufen bleien sollen
Bin gespannt ob wir nicht schon bald eine Gegenbewegung sehen.
Beim Dax könnten weitere Gewinnmitnahmen anstehen da dort auf Jahressicht noch
Fette Gewinne zu realisieren sind.
Beim Öl auf 5 Jahres Sicht nich mehr.
Keine Kauf Verkauf Empfehlung Anleger handeln auf eigenes Risiko!
Nächste Woche Fed Sitzung....und dann wird wieder die Sau der Zinsanhebung durchs Dorf getrieben....und wir haben sowas wie im September....
Ich gehe Morgen und Di von 9700-9800 aus...und dann von Kursen von 8900-9100 gegen Ende der Woche ....und wenn es bös wird sogar 8550 bis Neujahr....
Dann kann von mir aus Draghi Giftpapiere aufkaufen....ein schönes Call Neujahrsgeschenk...
Ein Chart von Dax und Ölpreis würde noch sehr interessant sein.
Übereinander gelegt.
Könnte mir auch gut vorsttellen,das bon Seiten
Zentralbanken der Ölpreis gestützt wird.
Also...die Russen werden sanktioniert...die verkaufen aber ihr Öl bestimmt am Schwarzmarkt unter der Hand...vielleicht den Chinesen, den Indern...usw....wer es will...genug Beziehungen haben die ja.....z.B. könnte man ja leicht über die Türkei selbst in andere Länder verkaufen....oder über den Chinesen....
Vielleicht ist deswegen die ofizielle "Nachfrage" so niedrig und der Ölpreis sinkt....da schiesst der Westen im Moment sich selber ins Knie....
Der offizielle Marktpreis wird eh von den Amis festgelegt....das geht den Russen am Arsch vorbei...auch wenn es denen an den Gewinnen zerrt....
Zum Ölpreis selbst....da werde ich erst bei 50 USD long gehen....vielleicht mit Deinem Faktor Schein...ich glaub, da ist noch etwas Abwärtspotential da...
Bevor Draghi anfängt, zu drucken, geht der Dax in die Knie....damit zeigt die Fed, wie wichtig das ist, was sie tut oder tun wird...so war das zumindest in der Vergangenheit...
Hab mal Order zu 0,21 gesetzt für den CZ6LL1 greifft noch nicht ??
Wenns hoch schaulelt auch nicht so schlimm, dann schrottet der KoCall eben noch nicht :- ))
Vielleicht ist ja auch etwas krasses am anlaufen ??
Diese Woche großer Verfalltag vor dem Windowdressing.
Da ist im Dax von 9400 - 9900 alles möglich.
Die +/- 0,1 bauen ja echt Spannung auf sehe den Dax aber eher bei 8900 also 10000.
Öl heute morgen grün ist doch auch mal eine nette abwechslung
Beim öl Zerti jedoch immer noch keine Order Ausführung.
Bei einigen Zertis hab ich schon gesehen das nur Verkauf und keine Zukauf Kurse angezeigt werden, wenn der Kurs eine bestimmte Niedrigschwelle unterschreiten.
Hatte ich seinerzeit nach der KE bei Coba Zerti Call als der Kurs unter 7 ging
Wer hat Maddin Werkzeug zu Nikolaus geschenkt ??? :- ))
Auf der Coba Seite steht der Kurs auch noch auf Freitag nahe SK