Der Alt-Kanzler kanzelt Guttenberg ab
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,741714,00.html
Entweder hätte er es schon im November tun müssen oder erst, wenn alle Fakten auf dem Tisch sind. Aber was macht dieser gegeelte Minister ohne Führungserfahrung. Aufgrund eines Anrufs von der Blöd-Zeitung, trifft er Entscheidungen... ts ts...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,8201166,00.html
Wenn bei dir wiederholt Mitarbeiter zu Tode kommen, hast du klar deine
Fürsorgepflicht verletzt, bist als Vorgesetzter unfähig und gehörst gefeuert.
Menschenleben haben anscheinend bei einigen keinen Wert, sondern nur
die ominöse "Ehre" eines Segelfans.
Dazu wird ein unbedeutender Schauspieler gebraucht, sowie eine ewig-motzende TAZ-Tante und SPD-Oppermann, die alle noch nie 1 Schuss gehört haben und auf Schiff nicht wüßten, wo backbord ist.
Vor allem: Warum frägt sie den Betroffenen nicht selbst? - sondern läßt nur über ihn quatschen? - Ist das heute so'n modernes Scherbengericht?
Lesben an die Front! - sie umzingeln Alles! - da würden sogar die Taliban aufgeben.
Gutten Schleimer ist ein Show Arsch der durch Medien inszeniert wird, damit diese ihre Auflage steigern. Er hat keine Kriegserfahrung, nichts mitgemacht und ist mit Wattebäuschchen grossgezogen worden. Als Vorbild mit Sonnenbrille nicht geeignet
Weg mit dem.
Man berichtet über Drill. Nicht so gross wie oben. Naja, Bundeswehr halt.
Und man präsentiert auf allen Kanälen die Mutter, die Aufklärung fordert. Richtig. Die Tochter wollte auf die Gorch Fock.. da muss man... siehe oben. Warum hat die Mutter das nicht verhindert?
Unbestritten ist es Scheisse, dass die Frau starb. Aber die interessiert ja keinen. Kann ja nicht mehr in Talk-Shows auftreten. Nein... nicht ich bin zynisch.... die Medien sind es.
wenn der Verteidigungsminister dafür zuständig sein soll, die - worüber ich nix weiss - geöffneten Briefe persönlich zu verantworten, das heisst auch zu überwachen, das dass nicht passiert, dann brauchen wir Guttenberg nicht. Gar keinen Verteidigungsminister. Schliesslich musste Schäuble auch nicht abtreten, weil das Finanzamt bei mir vom falschen Konto abgebucht hat.