Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Die 30 Millionen Ablöse sind auf jeden Fall ein schwerer Rucksack.
Dafür gab's einige Totalausfälle.
Krönung sicherlich der letzte Spieltag gegen Mainz mit seinen 13 Ballkontakten und praktisch der Arbeitsverweigerung.
Wie gesagt, wegen einer Handvoll guter Spieler in der gesamten Saison wird da vieles völlig verklärt.
https://bvbwld.de/2023/06/17/...drid-buhlt-nun-auch-um-karim-adeyemi/
Seid ihr eigentlich nicht mehr ganz so sehkräftig ?
1. Ist er jetzt schon mehr wert als die 30 mio die gezhalt wurden
2. ist er alles andere als gefloppt ! , im Ersten Jahr beim BVB 9 Tore und 6 Vorlagen in einer Saision in der die Hälfte der Eta Mäßige Stürmer nicht da war ! soll ja auch nicht gerade unwichtig für einen schnellen Flügelflitzer sein das da vorne jemand drin steht der die Bälle festmachen kann , und in einer Saision in der sowiso alles beim BVB im Umbruch stand ! Da von einem Flopp zu sprechen zeigt das du absolut keine Ahung von Fussball bzw Menschenkentnisse hast ! der Junge muss auch erst mal ankommen und sich zurecht finden !
Er hat in seinem ersten Bundelsiga Jahr einfach mal den Tempo Rekord aufgestellt ! ich habe keine Ahnung ob ihr wisst das nicht nur ich so was toll finde wenn ein Spieler enormes Tempo hat !
Das Tor gegen Chelase in der CL ! das hat der ganzen WElt gezeigt was er kann .
Dann wurde ihm von euch nagesagt er kann nicht kicken nur rennen ... ja ne is klar ...
oh man freue ich mich auf die Saision um endlich Woche für Woche schreiben zu können wie falsch hier einige ANONYME User mit ihren Aussagen liegen ! ist ja schon fast unverschämt gegenüber den Spielern
Das beste ist noch sein vergleichsweise günstiges Gehalt.
Ausfallen wird Duranvill Meunier Gio GBG und noch 2 Fragezeichen bei Karim Adeyemi und Felix Nmecha , Gregor und Schlotti haben trainiert und stehen zur Verfügung :)
also das ist mal ne lange Liste :)
aber man sollte es dennoch gegen Schott Mainz Schaffen ....
Heist nur ein Flügelflitzer gegen Scott Mainz
https://www.sportbuzzer.de/fussball/international/...PORMNVQ5WCY.html
Bellingham wurde wirklich zu günstig abgegeben ;)
Man konnte raushören, dass noch ein groß gewachsener Stürmer gesucht wird, da Haller u. a. ein paar Wochen aufgrund des Africa-Cups fehlen wird.
Es gibt aktuell recht wenige Gerüchte. Einzig Hugo Ekitike von PSG wird hier und da mal erwähnt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man ein so großes Paket schnürt für einen "Ersatzspieler". Zusätzlich kann man sich fragen was mit Moukoko passiert. Vielleicht bekommt man ihn ja verliehen und kann im Gegenzug Ekitike ausleihen. Aber das ist pure Spekulation und nicht wirklich realistisch.
Nach dem Abgang von Coulibaly wäre ein zusätzlicher Verteidiger für die IV auch keine Überraschung. Ich hoffe ja noch, dass man evtl. noch einen AV an Land zieht, der idealerweise zur Not auch auf der IV aushelfen könnte. Aber bitte nicht Klostermann.
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Zumindest was das Sportliche angeht. Im Kurs ist die Spannung raus.
Mainz wird die Schotten dicht machen. Ein schnelles Tor könnte die Dämme brechen lassen. Alles andere als ein klarer Sieg dürfte nicht dabei heraus kommen.
Beim BVB hat er dieses 1 Spiel schon nach dem 1. Pflichtspiel geschafft zu verpassen. Fällt aus, da er gestern im Training umgeknickt ist. Ist schon alles sehr merkwürdig...
Da man ihn nun völlig überteuert jahrelang an der Backe hat, muss er spielen, damit man ihn los bekommt!
Als dritter Stürmer auf der Bank hilft das niemanden. Schade um die 30 Millionen, für die völlig unnötige Verlängerung.
Nur hat man mit Modeste die dümmstmögliche Wahl getroffen.
Der Typ hat einen Antritt wie eine fusskranke Oma und kann weder kombinieren, noch Bälle halten.
Da ist Haller schon deutlich besser, und selbst er ist ja nur geringfügig besser als der Durchschnitt in den Punkten.
Fairerweise muss man natürlich schon sagen, das der Stürmermarkt nicht ganz einfach ist, und eine Rakete wie der BVB ihn die letzten 15 Jahre hatte, jetzt schwer zu bekommen ist (auch weil man zulange gepennt hat!).
Hier sehe ich auch die größte Schwäche von Kehl. Seine Transfers sind sowas von ideenlos und gehen wenn es so weiter geht an die Substanz.. bzw. an den Geldbeutel der Aktionäre
Nmecha Ideenlos ?
Also ob das eine gute oder schlechte Idee war lässt sich ja eigentlich erst ein paar Jahre später sagen :)
Aber was denkst du wen er verpflichten sollte ?
Gesamte Spielzeit:
Exakt 28 Minuten!
Erzähl mal bitte, wo und wann er mehrmals gut war?
Zu Nmecha:
Wir haben über 30 Millionen für einen Ersatzsspieler gezahlt. Das ist einfach nur Wahnsinn!
Wir werden sehen ob er sich durchsetzten kann.
Can sabituer und nmecha werden alle genügend Spielzeit bekommen da bin ich mir sicher
Wenn du dich in die Breite verbessern willst muss man auch da Höhe Qualität kaufen ...
Nmecha wird auch einer von denen 30 Mio Transfers die wir irgendwann abfeieen werden
Aber bei 30 Haller, Nmecha 30, Sabitzer 20 gibt es entweder die Gewissheit die spielen bis MW 0 beim BVB zu Ende, allerdings als Stammkraft und sie schlagen ein(Risiko wenn nicht überhaupt nicht im Preis bei Nmecha inkl.), aber dann wird kein großer Mehrerlös generiert.
STARK !