Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Wenn ich einen Spieler nicht kenne aber man 40 oder mehr Millionen dafür ausgeben möchte , er aber bd.26 wird und seine Entwicklung größten Teils hinter sich hat , dann ist genau das das Problem.
Er ist einfach viel zu teuer für das was er dem BVB bringt
In meinen Augen können nicht beide sinnvoll auf dem Platz stehen. Also muss Can weg oder man hat nen Luxus-Ersatzspieler
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2023/06/...aign=sharing_app
35 gelbe Karten in 145 spielen in der Micky Mouse Liga in Holland.
Bin gespannt ob er mit dem höheren Tempo hier in Deutschland klar kommt, aber das riecht regelrecht nach einigen Platzverweisen.
Dickes Risiko auch vor dem eigenen Strafraum durch seine Holzfäller Aktionen. Auch das ähnelt stark an Emre Can.
https://www.kicker.de/...l-einig-100-millionen-abloese-957082/artikel
https://www.kicker.de/...ntracht-bei-skhiri-das-rennen-957104/artikel
Ist der BVB in einer super Verhandlungsposition. Zumal Skhiri auch alles abdeckt was ein 6er und 8er abdeckt. Ähnlich wie Amrabat nur noch mehr Box to Box
Es bringt nichts, hier einen Vergleich zum Wundertrainer zu machen. Das hat schon einen Grund warum Spieler meistens völlig versagen, wenn sie von Klopp weggehen. Der könnte sogar Menschen im Rollstuhl zum laufen bringen. Ist quasi der Jesus unter den Trainern.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.23 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 27.06.23 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
https://www.kicker.de/...-fehlt-beim-abschlusstraining-957042/artikel
6 Mio. Gehalt
Ich hoffe mal nicht, dass es der nächste Schulz wird. IMO viel zu teuer...
Transfermarkt bewertet ihn mit 15 Mio. - Zusätzlich holt man sich unnötigerweise Unruhe in den Verein. Kann ich nicht verstehen diesen Wechsel, vor allem nicht bei den Zahlen (sofern sich diese bestätigen sollten).
Seltsame Transferpolitik aktuell. Immer unter dem Aspekt, dass die Meldungen der Wahrheit entsprechend!
Plant man für die nächste Saison tatsächlich mit einer Doppel-6?
Wenn man dann hört, dass ein Sergej Milinkovic-Savic für 35 Mio. wechseln kann...
Der Kurs reagiert auf jeden Fall auch schon entsprechend!
Zum Vergleich verdient der Spitzenverdiener in WOB M. Arnold rund 4 Mio. im Jahr. Hauptsache der BVB scheißt die Spieler unnötigerweise mit Kohle zu.
Glückwunsch an Nmecha und den VFL Wolfsburg!!!
Wieso muss denn logisch gesehen der BVB mehr zahlen?
Sagt der Berater sonst, nee ich lasse meinen Spieler lieber beim kleineren Verein für weniger Geld und weniger sportlichen Erfolg?
Denk doch mal nach...
Ein Özcan wäre auch für 4 Millionen hier gelandet, oder glaubst du der bleibt sonst für 2,5 Millionen bei Köln?
Ein Spieler der erst ein paar Spiele vor Saisonende Stammspieler bei Wolfsburg wurde und eine wirklich zweifelhafte Wertvorstellung besitzt.
aber Guerreiro mit 5 Millionen abspeisen. Genau mein Humor...
Du weißt doch gar nicht, ob man ihm nur 5 Mio zahlen wollte. Ich würde mal vermuten, man hat ihm 6+2 für zwei Jahre angeboten.
Wer sagt was von 4 Jahre, wer von 10 Millionen?
Fakt ist diese Ausgangslage:
"Laut der Sport Bild sollen die Verhandlungen gerade sehr zäh verlaufen. Denn nachdem Guerreiro lange auf ein Angebot vom BVB warten musste, will der Verein ihm nun offenbar einen stark leistungsorientierten Vertrag anbieten. Das bedeutet: Sein aktuelles Gehalt von rund 5,5 Millionen Euro soll stärker daran gebunden sein, ob der 1,70 Meter große Wirbelwind weiterhin so gut abliefert wie zuletzt.
Im Fall von Guerreiros Zukunft ist aber nicht nur das Gehalt offenbar ein Streitthema am Verhandlungstisch. Auch mit Blick auf die Vertragslaufzeit herrscht anscheinend noch keine Übereinkunft zwischen dem BVB und Guerreiro. Schließlich soll der Portugiese auch mit der kolportierten Verlängerung seines schwarz-gelben Vertrags um zwei Jahre hadern. Hier hoffe er laut Sport Bild auf eine „längere Laufzeit“.
https://www.ruhr24.de/bvb/...gen-borussia-kehl-dortmund-92222244.html
2 Jahre Vertrag und "stark leistungsbezogene 5,5 Millionen, dazu lange Wartezeit bis der BVB überhaupt reagierte" ist das Angebot des BVB.
...und dieses Angebot ist für den Topscorer des Vereins, den besten Vorlagengeber 2023 in allen Topligen und seit 7 Jahren Stammspieler eine absolute Frechheit!
Wenn du das anders siehst, bist du eben der Geisterfahrer auf der Autobahn!
"Unabhängig von den muskulären Problemen isz Moukoko bisher doch weit unter den Leistungen geblieben, die man sich von ihm versprochen hat."
Ist mir zu pauschal, es lohnt sich schon, mal genauer hinzuschauen. Z.B. ist es sehr plakativ zu schreiben "DFB 2 Spiele / 0 Tore", wenn man dann aber sieht, er wurde in beiden Spielen eingewechselt, hatte insgesamt nur 46 Spielminuten, wieviele Tore kann man in 46 Minuten schießen?
In der vergangenen Liga-Saison hat M. in der Hinrunde 10 Scorerpunkte geholt, in einer Phase, die alles andere als rund für den BVB lief. Das ist schon eine klare Steigerung zur Saison davor. In der Rückrunde war M. dann erstmal verletzt und kam danach nicht mehr richtig in die Mannschaft zurück, es gab für Terzic ja auch keinen Grund, etwas an der Offensive zu ändern. Entsprechend nur noch Kurzeinsätze, selbst Reus ist das Gleiche passiert. Trotzdem braucht man Spieler in der Hinterhand, niemand plant heute bloß mit 11 Spielern.