Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Da bekommst du doch nen Herzkasper!
10 Minuten noch und bitte ALLES so abpfeifen!!!!
Die steigen wenigstens ab! :-)
Kann mich also trotzdem freuen.
Vor allem bitte von Spielern trennen die teuer sind und nichts, absolut nichts gebacken bekommen in wichtigen Spielen!
Mit ALLEM hatte ich Recht!
- am Ende fehlen die 2 Punkte gegen Stuttgart!
- in wichtigen Spielen wird immer verkackt!
- kein Spieler schafft mehr als 10 Ligatore!
- Union spielt Champions-League!
- mit diesem Mentalitätswürste wie Brandt un co. wirst du nie was gewinnen.
Alle individuellen Bewertungen sind ebenfalls korrekt gewesen.
Ich beglückwünsche mich selbst!
Oder nach Insides Worten auszudrücken, nächste Woche werden die LV den Kurs nach unten prügeln.
Es ist einfach nur sche*ße.....Bayern spielt die schlechteste Saison seit 12 Jahren und werden trotzdem Meister. Die Bundesliga ist kaputt.
Aber das zieht sich ja seit Jahren und diese Saison extremst durch wichtige Spiele.
Schalke, Stuttgart, Bochum, Leipzig im Pokal, Chelsea in der CL, jetzt Mainz um den Meistertitel.
wo man stolpern kann, da vergeigt klman auch! Egal gegen wen, egal in welcher Verfassung der Gegner ist.
Das ist ne totsichere Wette, dann auf den Gegner zu setzen.
Jeder der so blöde war und in einer Aktie festhängt übers Wochenende, obwohl es ja selbst bei Meistertitel nichts zu gewinnen gab, der wird sich freuen. Das Abschlagpotenzial ist riesig.
Mein Beileid an alle die Letzte Woche moch Aktien von BD gekauft haben und Dienstag noch besitzen.....
Da sieht man was Mentalität, Kampf und Wille ausmacht.
Der BVB läuft gegen Mainz über 5km weniger und spielt nen Sommerkick! Gibt's echt nur beim BVB...
Ab jetzt ist saure Gurken Zeit !
Kein Titel viele viele die aus der Aktie wollen und das Sommerloch kommt ...
Ich halte meine Aktien tapfer weiter ... War ein schöner Anstieg im Depot ... Ich gehe davon aus das er fast komplett verpuffen wird :(
Das erste Tor durch Passivität am ersten Pfosten bei der Ecke massiv verschuldet. Passiv. Riesenfehler. Und das in so einem Spiel...
Dann: Einen Elfer kümmerlich vergeben und so die Riesenchance vertan, das Spiel zu beruhigen und zu wenden. Frage an den Trainer: Warum schießt Can nicht den Elfer, der unter Druck Elfer kann? Warum schießt der kümmerliche Haller? Was stimmt da nicht in Dortmund?
Dann noch eine Riesenchance vergeben, als er hinter Hummels frei stehend den Ball aus kurzer Distanz versemmelt, weil er einfach nicht aufpasst, es bei ihm wieder(!) an absolutem Willen mangelt, er einfach "nicht da ist". Kümmerlich.
Grundsätzlich hat es sich zum x-ten Mal gezeigt, dass die Dortmunder
auf vielen Positionen hochbezahlte Luschen haben, die in entscheidenden Spielen ständig(!) versagen, viele kümmerliche Mängel zeigen, und einfach nicht das "Gen" besitzen, um Matchbälle zu verwandeln. So diese Meisterschaft zu verpimmeln ist sooo typisch für diese Mannschaft. Und eine Riesenblamage. Eine Lachnummer.
Wirtschaftsdaten spielen keine Rolle.
Natürlich wird's die Aktie zerfetzen nächste Woche.
Fallen kann nur der Kurs. Und das wird er tun - und zwar kräftig. Weil die Meisterschaft zum Greifen nahe gerückt war, ist er in einer Woche um etwa 30% gestiegen. Kann man sich ja den Kursverfall ausrechnen. Denn wer will schon irgendwelche Käppies oder Trikots von einem Loserclub?