Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ein Sieg wäre phänomenal und man würde die Favoritenrolle in der Meisterschaft einnehmen.
Sicher gehen tun 2023 Dahoud , Passlack , Modeste ... das sind schon mal 2 Spieler die gerade gar nichts bringen und bei dahoud ist es eigentlihc schade aber er wird sicher in einem anderen Team eine größere Rolle spielen da bin ich mir recht sicher daher absolut zu verstehen
2024 laufen dann
Verträge aus die man bis vor kurzem eigentlich lieber schneller weg haben wollte und sich nun überlegt ob man sie nicht doch noch verlängern möchte
Can ! , Brandt ! Wolf , alles Leistungsträger , da muss man echt schauen ob man da Verlängern möchte ! Schulz !!! und Meunier braucht man glaube ich keine Sekunde überlegen !
Das Schlotti und Adeyemi bis 2027 Vertrag habe ist abslut klasse weil die beiden so langsam zeigen warum man sie geholt hat !
Natürlich sind die Bayern Favorit , so wie in jedem Bundesliga Spiel ! aber ! der BvB ist unheimlich gut drauf ! ich fand die lezten Beide spiele mit der Notaufstellung super um zu sehen was Terzic in den Köpfen der einzelnen Spieler bewirkt hat . Gegen Schalke hat man sich chancen herausgespielt und leider nicht verwertet , und das mit einer B aufstellung die Vor allem offensiv völlig ohne Stammpersonal war
dann das Spiel gegen Köln , wow ! das war ein klasse Spiel und leute die hier schon völlig Abschrieben wurden , haben plötzlich geniale Leisuntgen geziegt
kleiner Auszug :
Donyell Malen: Starke Vorarbeit vorm zweiten Treffer der Dortmunder. Brillante Ballannahme bei seiner Großchance gegen Kölns Keeper Schwäbe. Sammelte so viel Selbstvertrauen, dass er in der 37. Minute den Ball unwiderstehlich ins Tor ballerte. Note: 1,5
Sébastien Haller: Nach etlichen Spielen weit unter dem Radar endlich wieder ein Faktor im BVB-Spiel. Schloss aus 12 Metern trocken zum 2:0 ab (17.) und legte später mit dem Abstauber zum 5:1 noch nach (69.). Ausgangspunkt des sechsten Dortmunder Treffers. Note: 2.
und jetzt stellt euch mal vor Malen und Adeyemi spielen mit breiter Brust gegen die Bayern ! das sind Tempo dribbler die perfekt einen Konter nutzen können , und das Umschaltspiel war auch klasse vom BvB gegen Köln !
ich mache mir da schon Hoffnung das man in München Punkten wird !
Heya BVB !
er hat wirklich die Chance genutzt die ihm gegeben wurde ! Respekt an ihn !
https://www.google.de/...99.html&usg=AOvVaw1lat6abr7wm6TshBaTVW30
so sehr ich Tuchel als Trainer respektiere , er kann den Bayern und vor allem Brazo den Todesstoß verpassen .
Die haben doch jetzt zum Start schon das Problem das ständig gesprochen wird wer hat was wo gesagt und geleekt
Tuchel ist eine schwere Person , ich kann mir gut vorstellen das man mit ihm häufig aneinander geraten wird
https://www.fotmob.com/embed/news/...rzen!-BVB-bangt-um-Karim-Adeyemi
Tuchel wird in meinen Augen auch völlig falsch dargestellt mit „schwieriger Charakter“. Auch hier, Klopp ist um einiges empfindlicher und weniger locker als Tuchel. Er hat nur einen feineren Humor den man nicht so schnell erkennt. Auf die PKs mit Ihm kann man sich wirklich freuen, von Ihm kommt immer deutlich mehr als das übliche bla bla.
Für mich der meist überschätzt Trainer
Mit so einer Truppe nicht Meister zu werden in England ist schon eine Kunst !
Dazu in der CL nie was erreicht mit City ...
Da finde ich ancelotti um Welten besser
der Beste,auch wenn's diese Saison nicht läuft.Was der aus seinen Spielern rausholt ist phänomenal.
Sieht man ja oftmals erst dann,
wenn die nicht mehr unter Klopp spielen.
Ich bin auch immer für Klopp und LFC, viel schöner und sympathischer geht es kaum. Aber wenn man es objektiv betrachtet, liegen die ausgelaugt und ausgequetscht vom jahrelangen Abnutzungskampf gegen ManCitys Pep in den Seilen, während Pep das mit der Mannschaft noch 10 weitere Jahre durchhalten kann.
"ausgelaugt und ausgequetscht"
Ich denke,Klopp ist zu lange bei seinen Vereinen.
War bei Dortmund damals auch so.
Aber er schafft es halt etwas aufzubauen und aus wenig bis nicht viel,viel zu machen...