@Daxwahrheit
Über einen Kauf-Tipp deinerseits würde ich mich freuen!
Gruß
masteruz
gleich um die Ecke, beantworte TROTZDEM bitte wenigstens mal ein paar Fragen zu ihrer Person und gib noch mal ein paar neue Details preis, hab mich echt in Deine Schwester verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freund: Ja!
Er sie verdient: Wie du schon sagtest: Hat sie überhaupt jemand verdient ;-)!!!
Ob sie die schreibt? Who knoes, werde sie auf jeden Fall mal fragen!
Gruß
masteruz
Freundinnen immer auch automatisch meine gewesen!! Grins!! Das sie nen Freund hat hält sich wohl nicht davon
ab ein weng mit mir zu flirten? Ist die Beziehung mit ihrem Freund noch intakt, oder gibt`s da erste Risse, die ich
vielleicht ausfüllen könnte? Was für Leistungskurse hat sie denn in der Schule? Hat sie schon den Führerschein?
Was ist denn ihre beste und ihre schlechtest Eigenschaft aus Deiner Sichtweise?
Sag jetzt nicht , daß sie in die Joachim Schumann Schule geht?! Lieg ich damit richtig?! Sag auch unbedingt mal
was zur Intensität der Beziehung zu ihrem Freund, ist`s eher ne locker Beziehung, krieselt es da schon ein wenig?
Ich freu mich schon auf unseren morgigen Chat, wieder hier in diesem Tread, wann wirst Du denn ungefähr da sein?!
Gruß
masteruz
mach grad meinen Grundwehrdienst, spiele gerne Karten, Badmington und bowle gerne, hab im Moment auch ne
Freundin, die ist 18, ist ne süße, ich darf bei ihr auch immer mal wieder meinen Fetisch ausleben und ich heiße
Andre!! JETZT bist aber DU wieder dran!!
Schuhe (auch wenn ich dir's schon mal geschrieben habe!): Adidas/Superstars in ganz weiß und weiß/schwarz, SChuhe von Gola in weiß, Lederstiefel bis über die Knie und Stiefel aus Jeans bis unter die Knie und noch hundert andere!
Styling: Hast das Foto ja gesehen, wie schon gesagt hat sie jetzt dunklere braunschwarze Haare (gleiche Länge, wie auf dem Foto) und je nach Lust und Laune Zopf oder offen!
Vorerst zufrieden?
Gute Nacht!
masteruz
nach einer kleinen Siegesfeier bei euch vor Ort in Aschaffenburg, hätte sie da Bock drauf???!!