@Daxwahrheit
Wer will se haben?
Gruß
masteruz
P.S.: m wie macht
a wie allerliebst
s wie salzgebäck
t wie tante emma
e wie engelsgleich
r wie rettungssanitäter
u wie urologe
z wie zum Glück ist mir nix dummer eingefallen *g*!!!
So werde ich geschrieben ;-)!
mehr als gespannt!!!
mrdax@ziplip.com
(Daxwahrheit 17.03.03 00:12)
Naja, hast schon Recht, wem kann man heute noch Vertrauen!
Also zu meiner Schwester und deinem Fetisch:
Sie hat schon recht komisch geschaut, als ich ihr die Story erzählt hab, v.a. was dein Besonderes Verhältnis zu Sneakers betrifft! Aber wer würde das nicht? Auf jedenfall hat sie gemeint, würde sie mal gerne ein Bild von dir sehen ...
Gruß
masteruz
P.S.: Hast du das Bild gekriegt?
Was hat sie denn jetzt noch dazu gesagt, sie hat doch bestimmt ne Meinung dazu!!!
RESPEKT!!
WAS hat denn nun Deine süße SCHWESTER noch zu meinem Fetisch gesagt, ich bin echt mehr als neugierig
auf die Antwort, denn Du hast ja mit ihr mal darüber gesprochen!! Mailst Du jetzt mal das Gesamtfoto??!!
OK, ich schick dir gleich mal das ganze Bild!
Was Fetisch betrifft morgen mehr, soll sie dir selbst schreiben, ok?
Gruß
masteruz
, sie ist ja super hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es möglich, daß Du mal ein Ganzkörperpic von ihr machst auf der sie ihre süßen Adidas Superstars anhat,
denn erst dann weiß ich, daß es sich wirklich um ein Foto Deiner Schwester handelt und nicht um irgendein pic
von nem girl aus dem Internet - entschuldige bitte das Mißtrauen, doch ich bin immer eher etwas vorsichtig und
zurückhaltend!!
Sollte es wirklich Deiner Schwester sein, dann wäre ich irre interessiert an nem date mit ihr, denn die Kleine ist
wirklich ne Schönheit!!!
Damit du dir ganz sicher sein kannst!
Gruß
masteruz
P.S.: Woher kommst du eigentlich?
überhaupt verdient, sie ist ja wirklich super hübsch, ein echtes Traumgirl, ich hab mich spontan in sie verliebt,
ihre Frisur find ich auch niedlichk, sie ist echt ein Engel!! Wie alt ist sie denn? Schreibt sie mir morgen mal?
Ich werd über`s Wochenende hin mal ein aktuelles Foto von mir machen, das ich dann an Dich weitermailen
werde!!! Kann ich euch mal besuchen, um nen Kneipenbummel mit Deiner Schwester zu unternehmen, kannst auch gerne mitgehn!!!!!!!!!!!
Ich komme aus Aschaffenburg, ist ja nicht wirklich weit weg!
Gruß
masteruz
P.S.: Kneipentour immer, wenn du bezahlst ;-)!!!