Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 964 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.580.181 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 962 | 963 | | 965 | 966 | ... 974 > |
Gratulation ich hätte mit so einer Nachricht nicht gerechnet.
Jetzt kommt es darauf an ob verabreichte Impfungen Schutz bieten oder weniger.
Dementsprechend werden Aktien reagieren.
Biontech dürfte somit wie ein Kontraindikator zum Dax reagieren.
Montag wird spannend.
Eigentlich wie immer. Bin sauer das ich einen kleinen Teil meiner Biontec Aktien letzte Woche zu 265 verkauft hab und 500 € Gewinn realisiert hab.
Dadurch das mein Asienurlaub auch in diesem Jahr ausfällt, bleibt mehr Cash zum Zocken.
Darunter werden viele SL Marken liegen.
Hab gestern Siemens E mit kleinem Gewinn verkauft und Teladoc gekauft zu 93.
Passt gut zu meinen Biontec Aktien mit EK 213 € ,
Ansonsten lass es krachen, hab Cash frei gemacht zum nachkaufen.
Wird aber aus meiner Sicht nicht so derbe wie beim letzten Crash im März 2020
Der Markt hat sich mittlerweile etwas beruhigt und die Mutante Corona Omikron verarbeitet. Durch das billige Geld und die fehlende Anlagealternative geht kein Weg an der Aktie vorbei.
Bei Schwäche werden Nachkäufe anstehen und die Korrektur schnell in die Schranken verweisen.
Durch die schwäche im Dax und die laufende Korrektur wird luft aus dem Balon gelassen und ein weiteres Aufpumpen für nächstes Jahr ermöglicht.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Bis dahin werden die Chinesen wie immer alles unter Verschluß halten.
Hab gestern leichte Korrektur als Konso gesehen und mehr verkauft als nötig. So kann es gehen :- ((
Ansonst könnte Weihnachtsendrally starten.
Kleines Verdauen des Anstiegs von gestern danach up ATH!?
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.12.21 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Evergrande wird Ende des globalen Finanz-Systems einleiten
12.12.2021 21:52
Finanzexperten zufolge wird das globale Finanzsystem komplett kollabieren. Die chinesische Immobilienfirma „Evergrande“ werde dieses Ereignis mit ihrer Insolvenz einleiten. Die anstehende globale Finanzkrise werde die Finanzkrise 2008, die durch den Zusammenbruch von Lehman Brothers eingeleitet wurde, in den Schatten stellen.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
Die Fonds sichern Ihre Bilanz ab durch Gewinn mitnahme und die Chinesen Klatsche folgt auch noch.
Hab meinen Cash durch Verkäufe erhöht und hab leider fett Gewinne bei Biontec nicht realisiert : - ((
https://www.epexspot.com/en
Denkt immer daran Geld ist nicht das wichtigste im Leben,desweiteren möchte ich mich hier für eure tollen Beiträge und den netten Ungang miteinander bedanken.
Wünsche allen einen guten Rutsch in 2022
zurückgekauft werden.
Schlecht performte Aktien dürften somit am Jahresanfang zurückgekauft werden.
Erneuerbare Energien oder Fluggesellschaften sowie Tourismus könnte dann hoch im Kurs stehen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.