Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 1 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.580.011 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 972 | 973 | 974 974 > |
Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer.
DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen.
Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich.
Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse.
Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein.
Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html
Es ost letztendlich eingetreten wovor ich immer gewarnt habe.
Viele Investoren wirden genötigt durch Niedrigzins in Aktien anzulegen.
Ob Rentner oder Frischlinge wurde die Aktie als alternativlos präsentiert.
Auch von nahmhaften „Anlageexperten“ .
Bei einer Inflation von 6% bleibt nichts anderes übrig als in Aktien zu gehen.
Jetzt zeigt die Börse ih hässliches Gesicht.
Ich hoffe niemand ist all in.
Trotzdem nach Regen folgt Sonne.
Ami Banken haben steigende Kreditausfälle wegen fauler Kredite bei Gewerbeimmobilien.
Neue Bankenkrise bei den Amis ???
Auto Sektor auch im Sinkflug. Was für ein Oktober. Nich so derbe wie letztes Jahr , aber ausreichend zum Geld verbrennen.
Da werden Foren massiv gepostet und täglich bestückt.
Gemeint ist Steinhoff , Connergy etc etc.
Eine gro0e Fangemeinde hat jeden gedisst und oder gemeldet der nicht das Loblied mitsingen wollte.
Gibt es noch immer solche Abgesänge ? Mir fällt aktuell nur noch Aurora Canabis ein.
Bin damals nach der KE ausgestiegen mit Verlust zu 4,50 € , heute steht der Kurs bei 0,45 €
Kennt jemand vergleichbare Aktien ?
Keine Jahresendrally, aber höhere Kurse
Noch ist die Stimmung der Anleger an den Aktienmärkten relativ mies. Doch es gibt gute Gründe dafür, dass das Schlimmste überstanden ist und Dividendentitel in den kommenden Wochen wieder etwas höher notieren. Ein Gastbeitrag von Michael Wittek NTV
Es verwundert letztendlich schon trotz der düsteren Aussichten ,und den hohen Zinsen, als auch Enegiekosten wie der Dax als auch anderen Indizes performen.
Bekommen wir jetzt wo keiner daran denkt eine starke Korrektur bzw.
Crash.
Zumindest eine Korrektur würde für die heißgelaufenen Märkte
sicherlich für einen weiteren gesunden Verlauf sorgen.
Fonds nehmen dann gern Gewinne raus.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...seinbruch-20354694.html