Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Die Trefferquote ist sehr erstaunlich, und auch in den meisten Fällen erfolgreich....
Gib doch mal einen Input von Deiner Seite, wie schätzt Du denn die Indizes ein, was sind Deine Ziele, hast Du überhaupt welche? Warum liest Du denn hier mit, um zu kritisieren?
Wäre schön mal eine Einschätzung zu den Indizes hier zu lesen.....
Danke
Ach ja, gehe im Nasdaq von mindestens 12.800 im März aus und bis Sommer wird noch ein 1.000er druffgepackt. Weder charttechnisch noch fundamental gibt die Sachlage etwas anderes her. Entsprechend bin ich positioniert und werde erst im Sommer verkaufen. Fühle mich auch absolut wohl in meiner Haut solange Rächer short ist ...
mag es nicht glauben das sie das so einfach überrennen...und dow und dax sind auch sehr wackelig unterwegs....deshalb weiter ohne sl..... die zinsangst wird schon zurück kommen.
zugegeben hatte ich es mir heute anders vorgestellt...#6304
nun weiterschlafen sonst verpenne ich die heutige eröffnung:-(
gute nacht
nk 12040
Kaufen ohne SL, im Verlust nachkaufen, schönreden und hoffen ... Geradezu ein Klon von Krofi ...
Auf Rächer bin ich erst später gestoßen, allerdings genauso schnell erkannt, dass das der gleiche Mumpitz ist. Allerdings verkauft er sich besser als Krofi ... Beide Threads besuche ich auch nur, um Zeit totzuschlagen auf der Arbeit. Wie bereits geschrieben, man kann mir gerne die Unterschiede im Tradingstil aufzeigen, allein es gibt keine.
Wo die Reise in den nächsten Wochen und Monaten hingeht, habe ich oben skizziert. Ich lasse mich gerne daran festhalten.
ziele immer noch unverändert...kommt bochmal bewegung rein melde ich mich noch mal...
ansonsten schönen abend und we all
meine erste einschätzung zu dir war wohl ins schwarze getroffen damals bei krofi treffend
gute trades für diese woche wünsche ich