Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
außerdem ist meine maschine dark red dow.....und ndx gerade am drehen genau wie dax...
ich positioniere mich immer zukunfstorientiert...da stört es mich auch nicht wenn es mal gegen mich läuft...wenn es dann später plumbs macht
warum bist du denn nicht long geblieben wenn du dir so sicher bist?
bin gespannt ob sich der dax über 15k hält....
so mach mal schluss für heute ...müde bis morgen
so bin offline
Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) sieht den Höhepunkt der Inflation überwunden. „Insgesamt scheint der Blick auf das laufende Jahr positiver als die Erwartungen aus dem letzten Jahr, die noch geprägt waren von der Gefahr einer Gasmangellage und sehr hohen Inflationsraten“, sagte Institutschef Michael Hüther der Mediengruppe Bayern (Mittwochsausgabe). „Der Höhepunkt bei der Inflation scheint überwunden zu sein, so dass wir dieses Jahr mit einer Teuerungsrate von unter sechs Prozent rechnen können.“
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/...ion-ist-ueberwunden-li.310597
Hüther äußerte sich vor der Vorlage des Jahreswirtschaftsberichts der Bundesregierung am Mittwoch. Trotz des aufkeimenden Konjunktur-Optimismus dürfe sich die Regierung nicht zurücklehnen, warnte er. Die akuten Herausforderungen wie beispielsweise die Energiepreiskrise dürften nicht unterschätzt werden. Es werde vorerst weiter eine „akute Energie- und Rohstoffproblematik“ geben.
Quelle: www.berliner-zeitung.de/news/...ion-ist-ueberwunden-li.310597
Viel Erfolg weiterhin!
Morgen bin ich off ..terminlich eingespannt , Ziele sind klar, heute war der Vorrat letzte Taucher
und dax hat sich ja noch nicht viel bewegt...werde aber auch hier jetzt im keulenmodus nk..
allen gute trades