Dauer-Hauptthema bei Ariva
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 21.08.13 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.13 11:47 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.08.13 01:10 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 2.880 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Gemeinsam mit dem dafür schon langfristig gesperrten und oft ermahnten Reichswarrior und seinem AZK-Freunden proxxon erforscht der "liebste" Guntram die tiefgründige Seelenwelt alter "Kriegshelden". Spannend!
Sein "Disclosure"-Projekt geht aber nur so weit wie es die rechtsextreme Toleranz zulässt. Wer muckt, fliegt raus. So wie man es gerne mit den Ausländern hätte, was? Das nennt sich dann disclosure. Ein hervorragendes Textverständnis.
Es läuft die braune Soße schon den Ohren wieder raus, so offensichtlich sind die Quellen und ist die Wortwahl.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Guntram2010
Zeitpunkt: 20.08.13 22:30
Grund: Sorry, wenn ich das melde, aber hier geht es um "übersinnliche und alternative Dinge", da hat so ein Posting nichts verloren....
Glückwunsch, Ariva! Glückwunsch, Ihr stillen Mitleser, die über sowas geflissentlich hinwegsehen. Morgens sind die "Zigeuner" dran, mittags die Muslime und abends dann die harte Kost.
Mein "Lieber Onkel Nazi"-Beitrag trifft ins Schwarze. Das willst Du ja auch löschen lassen - im Gegensatz zum Nazi-Youtube-Video Deines Kumpels starwarrior. Du bist halt ein "aufrechter Kamerad", was?
Eine Schande für den Pott, würde ich sagen. Ich kann das sagen, weil ich selbst mal da gelebt habe.