Dauer-Hauptthema bei Ariva
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 21.08.13 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.13 11:47 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.08.13 01:10 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 2.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Siehste GENAU DAS meinte ich übrigens du hast es um 14:45 in die tastatur gekloppt!
fällt dir nix mehr ein dann sinds eben alles nazis oder jetzt auch gerne mal antisemiten ....
bei mir zaubert es nur ein seichtes grinsen ins gesichtle.
friedmann ein streicher? du meinst maler? ich sagte arschloch ...
Glückwunsch. Red Dich nur weiter raus.
1. die Vergangenheitsinquisitoren: das sind die, die auf Deutschsein gar nicht klar kommen, da wird sich allein für die Aussage geschämt das man die Frechheit besitz zu untermalen das es sich um einen Ausländer handelt und jeder der Mit diskutiert ist ein Nazi erster Klasse! ...der Verfasser des Titels sowieso! Bildungsniveau: Spaten!
2. die Nationalhelden: das sind die, die durch die Vergangenheitsinquisitoren aufgeschreckt werden und in bester Manier ihren nationalen Stolz verteidigen müssen weil sie nicht anders können! Bildungsniveau: rostiger Spaten!
3. die 0815er: das sind die, die einfach nur mit senfen oder u.U. sogar sachlich mit Diskutieren wollen und von den Vergangenheitsinquisitoren und den Nationalhelden kurz und knapp als: Ungebildet, Nazi, Kanacke, Hetzer, Zecke, Asozial, rote Sau, brauner Abschaum betittelt werden.
...so entsteht nach 10-20 Beiträgen das Bild das die ganze Diskussion, das ganze Board voll von Ausschuss ist auch wenn von Personenkreis 1 und 2 nur jeweils ein Vertreter vor Ort ist.
Ich arbeite das mal in Wissenschaftlich auf und schreib dann nen Buch drüber!
zuerst durchs Leben mogeln mit Quatschen, dann vom Tod des Paolo Pinkel wieder auferstanden zum Michel 2.0 ... das ist sagenhaft. Der Typ ist erbarmungslos, sowas kriegt sonst keiner hin.
ich schrieb: menschen aus anderen ländern die hier nach recht und gesetz leben; mit deutschen zusammen leben wollen und nicht so tun als seien sie immer noch in dem land aus dem sie ausgewandert sind haben kein problem in deustchland. solche sind immer herzlichst wilkommen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.13 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 17.08.13 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen.
Da befindet sich der Antisemitismus bereits im Bewusstsein eingebrannt, denn man würde nie so argumentieren, wäre man kein Antisemit.
Die Unterstützer dieser Strategie zeigen ja hier deutlich, dass man sie mit Streichhölzern in der Hand erwischt hat.
Wenn ja, wieso dann noch der Zuatz mit dem "Land, aus der er ausgewandert ist"
PS:
Dein Deutschlehrer hat wahrlich keine gute Arbeit geleistet
btw. du erscheinst mir langsam auch fremd .....