Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 840 von 922 Neuester Beitrag: 14.01.25 20:23 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.041 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 20:23 | von: newson | Leser gesamt: | 7.980.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 838 | 839 | | 841 | 842 | ... 922 > |
Bis dahin wird Plug Power jetzt gnadenlos geshortet. Die Hausse und grenzenlose Euphorie ist vorbei und die big player haben mal wieder gewonnen.
Übrigens auch der CEO der mit heißer Luft den Kurs auf 60€ gehoben hat um dann selber Aktienpakete im Wert von mehreren Millionen abzuwerfen.
Und die Mauern bröseln ... solange bis die Politik anspringt ... und defintive Weisungen für den H Sektor zur Hand hat ... und ich hoffe dann korrekt ... mit der Unterstützung der zu realisierenden ABLÖSEN! -..... und NICHT für "FORSCHUND und ENTWICKLUNG"!
Lernt eher mal von solchen Kommentaren, die es in den vergangenen Wochen gab, dann hättet ihr die Fehler vermieden bei der Blase einzusteigen.
Was mich aktuell eher stört, ist die Ankündigung einer Überprüfung einer möglichen Klage gegen pp wegen Marktmanibulationen und einem ominösen Formblatt. Vielleicht könnte hierzu mal jemand etwas mehr sagen. Das drückt zusätzlich und befeuert natürlich auch die "Drücker".
Das könnte der Preis der Vision sowie des Großdenkens bei pp sein. Die Turblenzen könnten noch ne Weile so weitergehen, da der chart noch viel Luft nach unten hat und die Psychologie zunehmend eine Rolle spielt. Für pp bleibt wichtig, dass sie weiter dranbleiben, so wie sie es die letzten Jahre gemacht haben, dann werden sie ihren globalen Anteil bekommen.
Seit 2-3 Tagen wird von Shortern an der Nasdaq alles runter geprügelt
Bei 35,78USD gibt es nochmal eine Unterstützung, seien Verhalten an der Stelle kann man nochmal als Indikator zum Messen der Kraft, die ggf. noch in der Aktie steckt, nutzen.
Dann wars das aber vorerst auch schon, denn die Kraft den Henkel weiter auszubilden, hat ihn gestern Abend verlassen und heute gab es nicht mal kleine Gegenmoves, damit ist diese Formation zu ende.
Ich hoffe, dass Finanzamt nutzt mein Geld, das sie aus meinen Verkäufen der letzten Tage erhalten hat, für Bildung und Infrastruktur.
Auf Wiedersehen und macht´s gut.
- aus finanzieller Sicht
- aus Sicht, auch der technologieablöse mit deren Arbeitsplatzproblematik
@alles Mensch gemacht
Die, die schon immer skeptisch waren fühlen sich jetzt bestärkt, kaufen also erst recht nicht.
Der Aufwärtstrend ist glaube ich nachhaltig geschädigt, somit sind auch Neuanleger raus.
Bleiben evtl. noch Zocker.
Sind wir also jetzt eine Zockerbude? Oder seh ich das falsch?
Für welchen Weg jeder geht, muss er für sich entscheiden.
Wünsche euch alles Gute und denkt immer positiv.
Es trollt hier schon viel zu lange
Wertvoller Hinweis, danke.
Aber nicht doch, dass Ihr bei wohl ein und demselben TROLL "floh" - "floh2378" - "floh2331" überhaupt noch reagiert, Euch immer wieder derart provozieren lässt?
Was ist ein Troll denn?
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern wollen.
Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog wie hier im Plug Power Forum).
Seine "Kommunikation" in diesem Plug-Forum ist auf Beiträge beschränkt,
die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.
Einfach ignorieren, so verliert an den Spass
Plug, NEL, Xiaomi... jetzt sind sie wieder da wo sie vorher waren, der Peak ist immchart verschwunden.
Wer glaubt jetzt ist der Kurs günstig, wird sich noch wundern. Das kann auch auf 20€ gehen. Und eie gesagt, selbst dann ist der Kurs absurd hoch.