Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 812 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.087.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.957 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 810 | 811 | | 813 | 814 | ... 923 > |
Und wenn ich mir jetzt PP anschaue, von minus 22% auf (aktuell) minus 6% sind bei perfektem Einstieg kein schlechter Tagesgewinn, mal von dem "starken" Rebound abgesehen....
Vom Tiefstpunkt aktuell schon mehr als 15 % gestiegen, Zeit für Luigi
wieder einmal für alle Investierten für ein Freudentänzchen,
jedenfalls für alle Standhaften zu wagen:
Genau dieses Prinzip gilt auch an der Börse, jetzt besteht wiederum ein gutes,
festes Fundament für einige Titel.
Und für nicht wenige gibt es vielleicht heute noch grün zu bewundern.
Man, das Teil ist doch immer noch extrem hoch bewertet. Aber es müssen gleich wieder 100 Euro sein, wenn es nach oben geht. Das hier ist Börse - keine Lotterie und kein Glücksspiel (also in gewisser weise natürlich schon). Viele haben hier den Bezug zu einer normalen an Fundamentaldaten gekoppelten Kursentwicklung schon lange verloren. Wenn man in 2-3 Jahren keine 100% machen kann, dann ist das schonmal eine scheiß Aktie.
Ich vermute, dass das der Traum eines jeden Traders darstellen sollte.
+5% --> -13 % --> -5 % --> -20 % und jetzt auf dem Wege den Tag ggf. noch grün zu beenden.
An solchen Tagen ist edes Hängenmatte ohne Absturzsicherung (SL) sicherlich keine allzu schlechte Idee ;-)
Taat wird so viele Bestellungen bekommen, da hoffe ich doch dass sie mit der Produktion nachkommen.
Die Zeit von Wasserstoff wird kommen. Es wird ein Teil des Energiemixes sein. In welchem Umfang das dann sein wird, wird sich zeigen. Welche Firmen dann dabei sind ebenfalls. Plug ist zumindest gut aufgestellt. Einen Energiemix haben wir ja schon lange. Öl, Gas, Kohle, Atom, Wasserkraft, Sonne, Wind und vieles mehr. Viele sind eben endlich oder die Ressourcen ausgeschöpft. Dieser Mix ist einem ständigen Wandel unterworfen. Die einen kommen die anderen gehen. Fossile Energien waren immer billig, mit Blick auf das Klima können sie aber sehr teuer werden. Wasserstoff ist zumindest jetzt noch teuer in der Herstellung. Wenn er aber grün erzeugt wird, so wird er in Bezug auf die Folgen langfristig wohl eher günstig sein.
So haltet den Kopf oben, denn nach jedem Regen scheint auch wieder sie Sonne. Ihr wisst ja: "In guten wie in schlechten Tagen".
Ede hat heute schon was gesagt und letztendlich sind wir alle selber verantwortlich für unser handeln.
Seine Sicht hilft mir und anderen Anfängern sicherlich.
Trotzdem würde ich gerne mal fragen, unabhängig von Plug Power, wie sehen es hier die Erfahrenen.
Meint ihr, dass generell eine Blase gerade platzt, insbesondere in den hochgepuschten grünen Aktien?
BYD aktuell z.B. 10% im Minus. Canadian Solar hat gestern viel Federn lassen und heute auch tiefer im Minus.
Das geht ja nicht nur heute so, ende letzter Woche ein Wenig Erholung und gestern und heute wieder Blutbad.