Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 810 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.087.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 808 | 809 | | 811 | 812 | ... 923 > |
Bleibt ruhig auch wenn der Kurs noch fällt Langfristig haben wir mit PP auf das richtige Pferd gesetzt
Beobachte den Kurs und werde höchstens zu kaufen.
Schade, dass es 2001 noch keine ähnlichen Threads gab. das wäre ein Fest gewesen für jeden Mitleser.
Der gewöhnliche Anleger erwirbt Beteiligungen an den Firmen, die er in der Regel lange halten möchte. Im Idealfall definiert er sich ein Renditeziel. Wenn das erreicht ist, sollte man prüfen, ob es ein neues Ziel gibt oder ob man "lange Schuhe" machen soll, weil gleich ein Hypetrain anrollt.
Was hier aber Tag für Tag über den Äther geht, ist schon übel. Bei Tagen mit über 5 % Gewinn haben wir tanzende Luigis, bei Tagen mit Verlusten kommen die ganzen Shorties mit ihren "ich wusste es schon immer".
Ich kenne Leute (leider gehöre ich nicht dazu) die haben bei Apple einen Einstand von weit unter einem Euro und sind immer noch drin.
Da gab es seit 2001 bestimmt auch unschöne, aber zweifelsohne vielmehr schöne Momente.
Warum ich 80 % verkauft habe?
Ungeklärte Coronasituation, Ziel mit Verzwanzigfachung erreicht, Sektor völlig overhyped und angesichts von WC-Verlusten aus 2020 tun Gewinnmitnahmen auch mal gut
Warum 20 % laufen....
Weil ich dann doch noch ein bisschen Börsenromantiker bin und es immer wieder eine Apple geben wird.
Ein Großteil der Kommentare zeugt von rudimentärem Börsenwissen gepaart mit der Tellerwäscher-Millionär-Hoffnung.
Aber es ist schon Tag für Tag ein angenehmer Zeitvertreib.
Es gibt gottseidank noch zig interessante Werte mit ganz wenig Traffic im Forum. Da sehe ich aktuell die besseren Chancen.
Euch allen weiterhin viel Glück.
Für 300 Millionen Umsatz war die Bewertung schon recht sportlich.
Die Börse ist zur Zeit voll mit solchen Werten. Trotzt grüne Energy sind die Aktenkurse nicht immer im grünen Bereich. Ich bin hier vielleicht zu früh ausgestiegen aber ein halber Gewinn ist besser als jetzt bei rot auszuharren.
Hatte den Gewinn in den Partner von Plug Power, der französischen Firma Gaussin gesteckt.
Der Kurs läuft etwas langsamer als hier.
Seit Corona sind viele neue junge Leute an die Börse gekommen und handeln mit relativ kleinen Beträgen. Kann man an den Stückzahlen sehen. Es wird zu viel hin und her gesprungen . Dadurch auch tägliche Sprünge bei den H2 Werten.
Ich habe einen teil in Proton gepackt, aber auf der anderen Seite mal nach KI geschaut.
Und so langweilig es sich für den ein oder anderen hier anhört:
Der ein oder andere stabile Wert tut jedem Depot gut.
Ich habe ein kleines Exposure in China mit drei Titeln aufgebaut und beobachte das genau so gespannt wie meine Wachstumswerte.
Nebenbei hoffe ich natürlich noch bei ein paar Values auf eine fortschreitende Recovery ;)
aber jeder ist bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied
=> https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/plug/pre-market
Könntest du mir vielleicht einen alternativen Info-Link senden?
Danke =)
Der Umsatz wird in der Präsentation mit 330M+ angegeben. Es würde mich sehr wundern wenn wir am 25. weniger präsentiert bekommen.
Die Firma ist einzigartig aufgestellt und lt. Plan wird in 3 Jahren der Umsatz 5x höher sein. Überbewertung aktuell? Naja - eben aktuell, wir handeln jedoch die Zukunft.
Mir kann keiner erzählen, die SK Group und die Käufer der letzten KE seien Deppen. Wer das glaubt, kann seine "Siegeraktien" gerne verschenken.
Long and Strong!
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...-and-2024/default.aspx
Wurde vor ein paar Tagen schon einmal hier diskutiert.
Den Notgroschen behält man besser. - wobei, als Jüngling ohne Verantwortung für andere - try
Hätte gesagt die Korrektur bis jetzt ist okay (wenn es sein muss), aber was gerade passiert ist dann doch etwas sehr viel...
bestimmt fällt jetzt auch der Einstiegskurs der SK Group ...
Schon irgendwie komisch meint ihr nicht? Dass da so gar keine irgendwie dagegen hält ...