Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 724 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.115.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 722 | 723 | | 725 | 726 | ... 923 > |
Meine Ironie war heute morgen übertrieben, und es tut mir Leid. Aber so soll es auch eine oben formulierte Bitte sein!
Nochmal,
Ich bin nach wie vor voll investiert, begeistert und Plug sicherlich noch lange treu!
Wohin sollte ich auch neuinvestieren? In der Größe, wird es schwer.
Die Verwirrung tut mir leid.
ede
Mit 80% im plus? Ist doch ein Klasse Wert! Ich bin mit Plug aktuell bei "nur" 65% bei vorher fast 85% oder so und müsste mir ja mehr Sorgen machen als du, diesen Betrag zu verlieren. Ich glaube kaum, dass die Aktie wieder auf den Wert unter 40 Euro stürzt. Bin auch sehr spät eingestiegen aber besser spät als nie. Wenn man langfristig (oder mittelfristig) investiert braucht man sich wegen dem Kurs ohnehin keine Gedanken machen, es sei denn du betreibst daytrading oder swingtrading dass du von den Schwankungen profitieren willst.
@Ede
Hab mich auch gewundert, warum du plötzlich hier ausgestiegen bist. Für einen Moment habe ich auch erst mal alles hinterfragt ob jetzt vllt was mit Plug nicht stimmt. Freut mich auf jeden Fall wenn du noch drin bist und uns hier weiterhin mit hilfreichen Tipps und News versorgen kannst. Das kann man besser wenn man selber in einer Aktie investiert ist :) Klar soll man nicht auf Empfehlung anderer investieren und aussteigen, aber es hilft ungemein bei der Entscheidungsfindung, wenn man Zugang zu hilfreichen Informationen und Beiträgen hat.
Cheers
..dann machen Heute die Deutschen den Kurs
Nur meine Meinung!!!!!
Ging nicht davon aus, dass Du nur ein Stück verkauft hast, denn dann hätte man das schon vor 2-3 Tagen bei Kursen um 59 gemacht statt bei 53.
Generell finde ich Black Rocks Masche..immer wieder mal zu schütteln und abzukassieren..nicht
so doll. Haben se hier aber auch noch nicht durchgezogen und stehen hier glaub nur long.
Wenn denen ihr Aladin meint hier muss Luft raus,dann rechne ich eher mit nem Anruf bei Andy und
der macht dann ne KE. (Aber nicht bei 35€)
Wir sollen keinen Schlag ins Gesicht bekommen! Wir sollen den Planeten retten!
Aber, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Ich rechne aus dem Gefühl heraus nicht mit einem Einbruch heute. Nächste Woche gehts bei NULL los wenn wir den schlimmsten US Präsidenten ever endlich los haben!!!
Stay long
LG
Ich habe in den letzten Stunden echt gegrübelt ...
Ist dir glaub ich keiner böse, sondern alle froh dass du noch da bist
Eine der Spitzen kommt daher von mir :)
Einen echten Rücksetzer hätte ich abwarten und aussitzen können, aber ich brauche voraussichtlich dieses Jahr Geld und habe dann ggfs. keine Zeit zum Aussitzen. Und keiner wird abstreiten, dass Plug im roten Bereich fährt.
Vielleicht bedauere ich das irgendwann einmal, aber bereuen werde ich einen Verkauf sicher nicht. Ich habe Plug seit 0,33 auf der Watchlist und bin schon dem Kurs in der Vergangenheit hinterher gelaufen und habe dann massiv verbilligen müssen. So ein Glück hat man selten :)
hätte man auch vor 2 Wochen reingekonnt und vorgestern wieder raus. Wär das selbe.
Für die mit nem Einstelligen EK und tausenden Stück vielleicht nicht, aber für mich ...