Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 692 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.127.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 690 | 691 | | 693 | 694 | ... 923 > |
Ich hab die Aktie leider zu hoch gekauft €30,5, steigt sie noch mal darüber, oder einen würdet ihr einen günstigen Zeitpunkt wählen, um den Verlust zu minimieren?
Ich persönlich bleibe trotz des guten Jahres investiert, da ich dem Wasserstoffmarkt noch mehr Potenzial zutraue.
ich bleibe drin und bin überzeugt das sich das rentieren wird. 2021:wird richtig gut, ein Gefühl
Im Nachhinein hätte ich Nachkaufen sollen, als der Kurs unten war, dann hätte sich das Problem schon in Luft aufgelöst
Ich habe mal einen Artikel gelesen in dem standen Tips wie man ein zweites Amazon findet. Ganz wichtiger Punkt war das man sich Titel sucht, in denen das Ende nicht absehbar ist. Das trifft beim Wasserstoff mMn vollkommen zu.
Von daher bleibe ich hier noch Jahre investiert.
"....so with PLUG trading so far above that average target price of $27.25/share, the -20.3% downside to that average target does seem to be a paradox against the bullish analyst ratings. Might analysts be behind the curve with their targets and upward adjustments are forthcoming? Or, is it time for some of these analysts to turn bearish and downgrade on valuation? One thing is for sure: this apparent paradox makes for a good "signal" to investors in PLUG to spend fresh time assessing the company and deciding whether analysts have it right with their sentiment, or have it right with their price target for Plug Power Inc. "
Ich bin gespannt was die AMIs gleich machen... wenn die heute nicht runterprügeln sehen wir nachher über 30€ !
Was bin ich froh am 23 nicht verkauft zu haben... und Bidens Tag am 20.01. kommt erst noch!
@kicky: bist du short oder warum verlinkst du uns hier Beiträge, in denen immer die Hintergründe fehlen und einseitig argumentiert wird? Auch die Wortwahl sieht eher nach geshorte aus...
PLug ist stabil und auf dem richtigen weg. dass es Mal 20-30 % nach unten geht gehört hier dazu und ist ganz gesund. Der Trend ist und bleibt vorerst intakt.
Manche hier sind echt lustig
Cool bleiben! Wenn Joe vereidigt ist wirds ruhiger und konstanter.Dump Trump
LG @all
Meiner Meinung nach stehen wir jetzt vor einem Crash, der heute beginnt. Alles ist verdammt hoch: Wasserstoff, Blockchain, Bio usw....
Zum Ende des Jahres wurde noch WindowDressing betrieben, aber aus welchem Grund soll es jetzt noch weiter hoch gehen ?
Ede, hilf !!!
Ede wird sicher antworten, aber wenn du eine Seite zurück blätterst kannst du dir seine Antwort schon vorstellen.
Was soll das, wenn immer von den selben der gleiche Käse erzählt wird??? Vor allem weil es gar keine News gibt!?
Ich halte Plug nur für zu teuer aufgrund des KUV. Vergleich mit Tesla...
Aber seit 7 - 8 Wochen liege ich hier eh falsch. Daher lasst euch nicht verunsichern.